Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy® X-2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
DevilTsubasa   
  • Beiträge: 56
  • Hallo ich wollte mal was Fragen und zwar ob es vlt. Jemanden gibt der Mir vlt. Bei denn Münz Turnier in Luca (Nur das Finale gegen Shinra) helfen kann per Share Play? Gibt es da vlt. Jemanden der in dem Spiel Gut ist und Lust hätte?

    Ich bin echt nicht gut darin zumindest in dem 50 Soll verlangt wird -.-". Ich würde Mich sehr freuen wenn es einen geben würde der Mir da Helfen könnte.

    Bei Interesse bitte per PN an Mich Danke.

    Bearbeitet von DevilTsubasa

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakarott   
  • Beiträge: 891
  • Falls du es noch nicht geschafft hast. Gibt eigentlich einen leichten Weg, gegen Shinra zu gewinnen. Einfach mehrere 3er Kombos hintereinander. Nimmst eine Münze aus der Mitte und 2 aus der Mitte. In jeder Runde immer nur 3 Münzen. So sollte es recht easy klappen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DevilTsubasa   
  • Beiträge: 56
  • Falls du es noch nicht geschafft hast. Gibt eigentlich einen leichten Weg, gegen Shinra zu gewinnen. Einfach mehrere 3er Kombos hintereinander. Nimmst eine Münze aus der Mitte und 2 aus der Mitte. In jeder Runde immer nur 3 Münzen. So sollte es recht easy klappen.

    Ne noch nicht geschafft

    Hmm ich kann es ja mal versuchen Danke für denn Tipp :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grey   
  • Beiträge: 1.150
  • Das soll ja angeblich teils ein reines Glücksspiel mit Shinra sein, ich habe es immer nur mit 2er-Kombos gemacht und ihn beim 1. Versuch besiegt.

    Einfach weiter probieren, irgendwann hast du es mit Sicherheit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakarott   
  • Beiträge: 891
  • Muss mich mal verbessern.

    Falls du es noch nicht geschafft hast. Gibt eigentlich einen leichten Weg, gegen Shinra zu gewinnen. Einfach mehrere 3er Kombos hintereinander. Nimmst eine Münze aus der Mitte und 2 aus der Mitte. In jeder Runde immer nur 3 Münzen. So sollte es recht easy klappen.

    Eine Münze aus der Mitte und zwei außen, sollte es heißen. :biggrin5:

    Bin 4-5x gescheitert gegen ihn, habe im Internet dann diese Methode gelesen und so habe ich ihn dann beim 1. Versuch geschlagen. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×