Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

haben wir das auch in der Version mit.

Ja all das wird dabei sein. Kannst deine eigenen Monster fangen und nach belieben trainieren und in den Team tun. Ebenso haben wir auch The Last Mission bekommen. Also alles was du zu der Japanischen Version des Spiels findest haben wir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nicht verstehen kann ist wie man die Menschen bekommen soll (Seymor, Trema oder Tidus)

Ps. Gute Nacht ich gehe Schlafen

Da ich nicht Spoilern will mache ich die Antwort mal in einem Spoiler Feld

Diese Kriegst du vom letzten Tuniert, dauert aber Lange es freizuschalten. Kimahri, Lulu, Nooj etc kriegt man wenn man New Game Plus startet und Gewisse bedingungen erfüllt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht Spoilern will mache ich die Antwort mal in einem Spoiler Feld

Diese Kriegst du vom letzten Tuniert, dauert aber Lange es freizuschalten. Kimahri, Lulu, Nooj etc kriegt man wenn man New Game Plus startet und Gewisse bedingungen erfüllt hat

Achso cool.

Was für ein Tunier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso cool.

Was für ein Tunier?

Es gibt ja den neuen Creature Create Modus, bei dem man Monster etc fangen kann für das Team. Dort gibt es zb auch einen Battle Simulator mit du gegen bisher gesehene Monster kämpfen kannst. Und es gibt dort auch Monster Turniere (glaube insgesamt 10 Verschiedene). Wenn man diese gewinnt kriegt man zb Verschiedene Items, kann so aber auch trainieren. Und wenn man das Letzte Turnier freigeschaltet hat kann man gegen Tidus, Auron, Trema etc kämpfen, falls man gegen diese gewinnt kriegt man diese Spieler fürs Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja den neuen Creature Create Modus, bei dem man Monster etc fangen kann für das Team. Dort gibt es zb auch einen Battle Simulator mit du gegen bisher gesehene Monster kämpfen kannst. Und es gibt dort auch Monster Turniere (glaube insgesamt 10 Verschiedene). Wenn man diese gewinnt kriegt man zb Verschiedene Items, kann so aber auch trainieren. Und wenn man das Letzte Turnier freigeschaltet hat kann man gegen Tidus, Auron, Trema etc kämpfen, falls man gegen diese gewinnt kriegt man diese Spieler fürs Team :)

Ich wurde jetzt die ganze Zeit gespoilert -_-.

Nicht wegen dir, sondern wegen meiner Freundin sie hat unter meinem Account mit dir geschrieben und mir dann verraten was es alles neues gibt :D

Shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde jetzt die ganze Zeit gespoilert -_-.

Nicht wegen dir, sondern wegen meiner Freundin sie hat unter meinem Account mit dir geschrieben und mir dann verraten was es alles neues gibt :D

Shit

Echt jetzt ? Oh das tut mir leid, wusste ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey mal ne frage.. wie muss ich bei x-2 eig nun vorgehen x-2 und last mission sind getrennt wählbar .__.

muss ich erst last mission und dann x-2 oder erst x-2 und dann last mission? vorallem was is mit dem save den ich von eins der beiden habe?

Da es Last Mission heißt würde ich malo vermuten, dass das sozusagen ein Abschlusskapitel von FFX-2 ist^^

Also erst FFX-2 spielen :smile:

Und ich denke entweder kommen beide in die selbe save-datei oder es gibt 2 unabhängig von einander. (bin mir da nicht sicher, aber die werden das schon irgendwie geregelt haben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhänig is doch totaler quatsch ... im original war das zumindes so das man den save übernehm konnte, in last mission gibs doch auch neue kostüme oder nicht ._.

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:25

sind die neun kostüme eig in x-2 oder nun in last mission? ~_~

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:53

mhh mir fehlt der internationale content im lösungsbuch ~__~ ich versteh das mit dem capture monster zeug nicht ganz.... gibs irgendwo nen guten guide dazu ? ~_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhänig is doch totaler quatsch ... im original war das zumindes so das man den save übernehm konnte, in last mission gibs doch auch neue kostüme oder nicht ._.

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:25

sind die neun kostüme eig in x-2 oder nun in last mission? ~_~

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:53

mhh mir fehlt der internationale content im lösungsbuch ~__~ ich versteh das mit dem capture monster zeug nicht ganz.... gibs irgendwo nen guten guide dazu ? ~_~

Im neuen Lösungsbuch das man in Englisch kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal mit dieser Trophy

17Sdd0df3.png Lebenslange Unterstützung

Ein ganzes Monsterleben angeschaut.

weiterhelfen? Wurde mit dem ewig langen Tutorial komplett überrannt und hab eigentlich nix davon verstanden. Ist die verpassbar, muss ich damit früh im Spiel anfangen und wie schau ich mir die Geeschichten an bzw wie schalte ich sie frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal mit dieser Trophy

17Sdd0df3.png Lebenslange Unterstützung

Ein ganzes Monsterleben angeschaut.

weiterhelfen? Wurde mit dem ewig langen Tutorial komplett überrannt und hab eigentlich nix davon verstanden. Ist die verpassbar, muss ich damit früh im Spiel anfangen und wie schau ich mir die Geeschichten an bzw wie schalte ich sie frei?

Dann solltest du dir das Tutorial nochmal in ruhe ansehen und durchlesen sonst wirst du es nicht verstehen. Theoretisch ist die Trophy verpassbar. Wann du damit anfängst ist völlig egal, ist jederzeit Möglich sobald du auf dem Flugschiff bist. Du musst ein Monster per Creature Create Modus fangen (Shinra im Flugschiff ansprechen). Sobald du ein Monster hast, musst du dieses 5 Level trainieren. Hast du dies getan gehst du Nochmal in den Creature Create Modus und gehst dort auf die glaub ich dritte Option (weiß grad den Deutschen namen dafür nicht). Dort gehst du auf das Monster und lässt es frei. Das wiederum zeigt dir die Geschichte des Monster und somit kriegst du die Trophy. Hoffe du verstehst was ich geschrieben habe. Falls nicht sag bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dir das Tutorial nochmal in ruhe ansehen und durchlesen sonst wirst du es nicht verstehen. Theoretisch ist die Trophy verpassbar. Wann du damit anfängst ist völlig egal, ist jederzeit Möglich sobald du auf dem Flugschiff bist. Du musst ein Monster per Creature Create Modus fangen (Shinra im Flugschiff ansprechen). Sobald du ein Monster hast, musst du dieses 5 Level trainieren. Hast du dies getan gehst du Nochmal in den Creature Create Modus und gehst dort auf die glaub ich dritte Option (weiß grad den Deutschen namen dafür nicht). Dort gehst du auf das Monster und lässt es frei. Das wiederum zeigt dir die Geschichte des Monster und somit kriegst du die Trophy. Hoffe du verstehst was ich geschrieben habe. Falls nicht sag bescheid :)

Kann man die Trophäe auch holen nachdem man mit dem Spiel soweit fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dir das Tutorial nochmal in ruhe ansehen und durchlesen sonst wirst du es nicht verstehen. Theoretisch ist die Trophy verpassbar. Wann du damit anfängst ist völlig egal, ist jederzeit Möglich sobald du auf dem Flugschiff bist. Du musst ein Monster per Creature Create Modus fangen (Shinra im Flugschiff ansprechen). Sobald du ein Monster hast, musst du dieses 5 Level trainieren. Hast du dies getan gehst du Nochmal in den Creature Create Modus und gehst dort auf die glaub ich dritte Option (weiß grad den Deutschen namen dafür nicht). Dort gehst du auf das Monster und lässt es frei. Das wiederum zeigt dir die Geschichte des Monster und somit kriegst du die Trophy. Hoffe du verstehst was ich geschrieben habe. Falls nicht sag bescheid :)

Thx für deine kurze knappe Erklärung. Hat vollkommen ausgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...