Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel hatte damals 99% bei mir. Zich durchläufe noch gemacht und alles mögliche im lösungsbuch erledigt. Kp was fehlte, hoffe das läuft diesmal anders ^^

wenn du nach dem Lösungsbuch gehst wirst du 100% bekommen.

Hatte 99 % vor kurzem und hab dann einfach einen neuen Durchlauf gemacht weil mir nur noch die Maskottchen Kostüm Sequenz gefehlt hat und habe dann in Kapitel 2 Automatisch 100% bekommen und somit auch die Trophy :)

Mir fehlt nur noch diese verdammte Blitzball Trophy (konnte das in X schon nie, in X-2 ist es noch schlimmer :D), und eine Trophy aus Last Mission, dann habe ich endlich alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel hatte damals 99% bei mir. Zich durchläufe noch gemacht und alles mögliche im lösungsbuch erledigt. Kp was fehlte, hoffe das läuft diesmal anders ^^

Ich hatte damals auch nach 2 Durchläufen nur 99%, hab einmal vergessen durch das Sphärofon zu gucken, und musste deswegen noch neun dritten Run machen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals 100%... Bin immer noch verwirrt wie ich das hingekriegt habe, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich NICHT alles gemacht habe, lol.

Habe nun just eben zum Ersten Mal die Trophäenliste angeguckt... FFX-2 war etwas lange her, aber ich meine jetzt nicht, dass da was "Schwieriges" dabei ist~ Gut so, alles Zeit bei FFX verschwenden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde den ersten Durchgang gemütlich machen, dann schnappe ich mir Katzenjammer und dann geht's los :xd::'>

darauf solltest du dich nicht zu früh freuen.

Schütze (Kugelhagel) + Katzenjammer kannst du in der Version vergessen.

Denn in der International Version des Spiels hat Katzenjammer noch einen Zusatzeffekt. Man kriegt Auto Gemach und Auto Beserk zu den Katzenjammer effekt. Dagegen helfen auch keine anderen Ausrüstungen um den Status zu beheben (zumindest bei Beserk, bei Gemach bin ich mir nicht sicher) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf solltest du dich nicht zu früh freuen.

Schütze (Kugelhagel) + Katzenjammer kannst du in der Version vergessen.

Denn in der International Version des Spiels hat Katzenjammer noch einen Zusatzeffekt. Man kriegt Auto Gemach und Auto Beserk zu den Katzenjammer effekt. Dagegen helfen auch keine anderen Ausrüstungen um den Status zu beheben (zumindest bei Beserk, bei Gemach bin ich mir nicht sicher) :D

Oh man, wie gemein ist das denn ^^ Ich habe es früher so geliebt, mit dreimal Katzenjammer und drei Schützen durch das Spiel zu rennen, hat so viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...