Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 166.51


Recommended Posts

Am letzten Speicherstand am Turm ist die Uhr auf 114h, also so ca. 115h habe ich für das komplette durchspielen gebraucht ohne Zanmatou oder Extasen bei den schwarzen Bestias und dem Richter einzusetzen. Die meiste Zeit ist in der Monsterfarm draufgegagngen. Ich hatte das Spiel schon auf PS2 und es war jede Sekunde Wert das Spiel noch mal durchzuspielen und das mit besserer Grafik. Für mich einer der besten Spiele überhaupt. Danke Square!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt durch mit dem spiel und mein zähler sagt 109 std. Es geht aber auch schneller wenn man das grinden weglässt und jede schwarze bestia mit zanmatou weghaut. Ich wollte aber maximale stats in allen kategorien + hp expander und schleife für die hauptgruppe. Trotz des grindens war s das aber völlig wert! Fand es genauso geil wie damals auf der ps2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125:12 Stunden.

Ich habe dennoch mit 81-120 bewertet weil ich sehr oft nicht an der Konsole war und die Uhr ja weiter läuft. Einmal war ich mehr als 3 Stunden am Stück weg.

Ich hab das Spiel auf der PS2 damals schon auf 100% beendet und dann noch einmal bis vor den Richter gespielt, dazu noch 2-3 Mal einfach die Story.

Jetzt auf der PS3 muss ich ehrlich sagen war das schon alles sehr langweilig und vor allem langwierig. Wie lange es dauert bis man nach dem Bosskampf wieder ein Erfolgserlebnis hat... nie wieder. Ich bin froh dass ich die Platin habe, aber X-2 werde ich wohl doch nur auf meinem 2. Account spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gut 155 Stunden gebraucht. Davon kann man aber locker 20-25 Stunden abziehen weil man nicht richtig pausieren kann und ich zwischendurch immer wieder was anderes gemacht hab.

Mit LB und wenn das Spiel damals schon gespielt hat, geht es natürlich wesentlich schneller.

Wenn man von vorne herein sich nur auf die Trophäen konzentriert und sich eine passende Strategie überlegt, schafft man das auch unter 100 Stunden.

Man braucht bei den Minispielen natürlich auch Glück.

Bei mir hat es dann auch so lange gedauert weil ich den Tombery Trick falsch angewendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun nachdem gerade der Richter gefallen ist, steht mein Zähler auf 150 Stunden. Allerdings muss dazu gesagt werden das ich den Ton Tomerry trick nicht verwendet habe, mit Yojinobo lediglich den Richter gekillt habe(alle anderen Schwarzen Bestia normal besiegt ebenso Deus) und für alle Chars meine "perfecte" Ausrüstung gebastelt habe(ich musste ewig Dunkelkristalle farmen^^)

Trozdem wird mann selbst mit einigen Tricks mit sicher nicht unter 100 Stunden bleiben, da die komplettierung des Spärobretts einiges an Zeit in anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78 Stunden und vorhin hat es Pling gemacht (: Allerdings sind die Zeiten von den Fehlversuchen in der Donnersteppe und Fang Fang Chocobo nicht gespeichert. Unterm Strich sind es dann ca 90 Stunden.

Gemütlich die Story gespielt und dann den Rest erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 156 h gebraucht.

Sphärobrett und gute Aussrüstung farmen hat natürlich am längsten gedauert.

Ich hatte die Konsole auch mal zwischendurch so laufen 3-4h vielleicht aber ich hab ja auch Spielzeit die nicht im Save aufgeführt wird.

Z.B wenn ich Softreset benutzt hab weil was nicht so gelaufen ist wie es soll,oder wenn ich halt mal den Game Over Bildschirm vor Augen hatte.:biggrin5:

Das sind Zeiten die ja auch gespielt wurden aber nicht gespeichert,darum nehme ich einfach den Zeitwert aus meinem letzen Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...