Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 166.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim "Bling" sagte die Spielzeit 172h. Dazu muss man jedoch sagen, dass ich bei ca. 80h den letzten Boss hätte fordern können, jedoch die Farm und deren Bewohner auf Vordermann gebracht habe. Beim Stat-Maxing bin ich dann ein paarmal weggeratzt :dozey: oder hab die PS3 einfach eingeschaltet stehen gelassen und was anderes gemacht, um nicht wieder wegzuratzen :biggrin5:

Mit einem guten Guide, einem gut geplanten Duchgang und Yojinbo vermutlich in 70-90h, der reguläre Weg mit Stat-Maxing und normalen Kämpfen 100h+ machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für das Spiel 174h und 30min gebraucht. Allerdings hab ich sehr geschmeidig und in aller Ruhe alles gemacht, was nun geht. Teilweise sehr viel Zeit in der Monsterfarm verbracht, um meine drei Hauptkämpfer mit Schleife ausrüsten zu können, quasi 2x 99 Dunkelkristalle gesammelt. Gewiss sind auch paar afk- Stunden dabei, da ich manchmal von den gleichen tristen Kämpfen so ermüdet war, dass ich daraufhin eingeschlafen bin ^^ 10h sollte man da wohl abziehen. Ich hab das Spiel einfach mit sehr viel Genuss und Leidenschaft gespielt. <3 ffx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

108:52

habe das Brett komplett umgebaut und alle Werte auf 255 gebracht. Nicht notwendig aber ich mag das^^ Wenn man nur die leeren mit Z-Abwehr ausfüllt, kann man das viel schneller schaffen.

Fand die Trophäe, dass alle das Brett komplettieren müssen, etwas übertrieben.

Blitztänzer hat auch etwas gedauert, bin die Trophäe in einer ruckeligen Regionalbahn bei Sonnenschein neben einem zeternden alten Ehepaar angegangen... war vielleicht keine gute Idee, hat aber geklappt (214).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

140 h

ohne viel blitzball (keine schlüsselabilities.. um wakkas siegel zu bekommen einfach blitzball neu gestartet)

30 stunden kann man jedoch alleine aufgrund pause zeiten abziehen

ich denke wenn man genug glück hat bei fang fang chocobo und blitzen kann man auch gut zeit einsparen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut InGame Uhr ca 300 h, aber da das Spiel teilweise gelaufen ist ohne das ich gespielt habe würde ich auf ca 160 h schätzen. Ich hab mir sehr viel Zeit gelassen, da ich es auf der PS2 nie beendet hatte und hab auch viel gefarmt für Schleife z.B.

Die meiste Zeit habe ich in der Monsterfarm verbracht, aber jede Sekunde habe ich genossen und war es wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...