Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wo finde das Lexikon mit der Übersetzung von A ? Mir fehlt jetzt nur noch eins aber ich weiß nicht wo ich den finde ?

Ich weiß leider nicht welches Lexikon mir fehlt, Nur immer wenn ich mit den Al Bhed rede wird das Wort A von denen nicht übersetzt und das fehlt mir leider noch aber ich weiß leider nicht wo das ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo finde das Lexikon mit der Übersetzung von A ? Mir fehlt jetzt nur noch eins aber ich weiß nicht wo ich den finde ?

Ich weiß leider nicht welches Lexikon mir fehlt, Nur immer wenn ich mit den Al Bhed rede wird das Wort A von denen nicht übersetzt und das fehlt mir leider noch aber ich weiß leider nicht wo das ist :frown:

Das war am Anfang auf dem Al Bhed Schiff. Um das zu bekommen musst du nochmal neu anfangen, anders bekommst du es nicht mehr. Wenn es dir aber nur um die Trophäe geht, dann mach einen separaten neuen Stand und spiele dort bis zu der Stelle. Auf dem Weg dorthin kannst du wenn du am Anfang aufwachst und schwimmst, auf der linken Seite eine Stelle mit einem kleinen Sphäroid finden, mit dem du deine Lexikas aus einem anderen Speicherstand laden kannst. Somit musst du nur noch bis zum Schiff spielen, das letzte einsammeln, und fertig. :) Umgekehrt geht das denke ich auch. Neuer Stand, einsammeln, separat speichern und dann deinen eigentlich Stand laden und am Sphäro dein Lexika aus dem kurz vorher angelegten Stand laden.

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

ich habe eine kurze Frage zum Level 4 sphäropass.

Chimära Hirn auf der stillen Ebene kann man ja bestechen mit 196.000 gil, um 2 Pässe zu bekommen.

Ich hab die 2-3 bestochen und jetzt geht jede Bestechung daneben? Muss ich warten oder so, damit ich die Level 4 Pässe von denen wieder bekomme?

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich habe eine kurze Frage zum Level 4 sphäropass.

Chimära Hirn auf der stillen Ebene kann man ja bestechen mit 196.000 gil, um 2 Pässe zu bekommen.

Ich hab die 2-3 bestochen und jetzt geht jede Bestechung daneben? Muss ich warten oder so, damit ich die Level 4 Pässe von denen wieder bekomme?

Danke schon mal :)

Die 196 000 sind in der Höhe nicht garantierend für einen Erfolg. Ich glaube die Tabelle bei Icksmehl oder Lösungsbuch sind für 25%-50% Erfolg.

Falls eine Bestechung nicht funktioniert einfach im nächsten Zug mit einen Gil bestechen. Gerade wenn alle bestechen können und der Gegner erst in 8 Zügen oder so dran ist, spart man ne Menge Geld, da das insgesamt eingesetzte Geld zählt und nicht das Pro Runde.

Bestechen funktioniert ohne Wartezeit, keine Ahnung was genau du da meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Gibt es eine Seite, wo man die Dialoge der Al Bhed übersetzt nachlesen kann ? Möchte nämlich gerne Wissen, was die Al Bhed gerade zu Anfang sagt, ohne das Spiel ein zweites mal durchzuspielen.

guck dir doch lets play videos an und übersetze dann den text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ganze Truppe ist Level 99 und haben alle Abylities. (Tidus umd Besais Aurochs). Jetzt möchte ivh Wakka der auf dem Schiff ist mit Level 3 verpflichten. Nun meine Frage: kann man jetzt novh alle Abylities für Wakka lernen, während alle anderen in Spira schon sehr weit entwickelt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ganze Truppe ist Level 99 und haben alle Abylities. (Tidus umd Besais Aurochs). Jetzt möchte ivh Wakka der auf dem Schiff ist mit Level 3 verpflichten. Nun meine Frage: kann man jetzt novh alle Abylities für Wakka lernen, während alle anderen in Spira schon sehr weit entwickelt sind?

kann man, aber es wird nicht leicht. wenn man doch unter dem level des gegners ist, ist die chance abilitys zu lernen nur 10% oder 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...