Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung 6:

Ich habe bei vielen Bossen Phantome beschworen, um den Kampf ein wenig zu vereinfachen. Natürlich stirbt man ziemlich oft und die schlimmsten Bosskämpfe waren für mich Vendrick, der große Drache und Darklurker (Boss bei den Pilgern der Finsternis). Dennoch empfand ich diesen Dark Souls Teil einfacher als den Ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5, kein wirklich übermächtiger Gegner! Das was man hier schnell unterschätzen kann sind die Zauber, Pyros, Hexereine und Zauber Trophäen. Insgesamt muss man hier einiges beachten.

Dankbar bin ich für die möglichkeit im NG+3 die beiden Wunder + Pyro kaufen zu können, anstatt alternativ die online Eide zu machen !!

Im ganzen mehr Zeitintensiv als schwer!

Mit den Coop Phantomen kann man sich das Spiel wieder sehr leicht machen.

Solo, zumindest in den späteren Ng's sind hier einige Gegner nicht zu unterschätzen.

Allerdings kennt man auch hier iwann die Muster und Abläufe der Bosse!

Die Magierskills sind für mich nach wie vor die übermächtigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem gebe ich eine 6.

Wobei ich sehr stark differenzieren würde: Wenn man offline spielt und sich keine Phantome zur Unterstützung holt, werden vor allem die Sünderin und die Dehnwache um NG+ zum infernalischen Geduldsspiel. Offline Puristen dürfen hier also gerne noch ein paar Pünktchen draufpacken.

Ansonsten eine faire und machbare Platin. Dark Souls halt: Sterben, lernen, siegen. Nichts klappt auf Anhieb und Spieler von Demon's- und Dark Souls 1 haben hier defintiv heimvorteil. Eine sehr subjektive Platin also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchlauf hab ich mich mit nem kleinen Trick einfach geboosted wodurch ich später auch vereinfacht Magie nutzen konnte. Bei vielen Bossen kann man wenn ein NPC den Boss ablenkt einfach nur raufhalten.

Die schwerste Stelle im Spiel war auf jeden Fall die verlorene Sünderin im NG++. Selbst mit Havel's Rüstung +5 hab ich ordentlich einstecken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och gebe dem spiel eine 4 denn es war wirklich nicht so schwer nun wieder wie andere games

und auch wenn mich die sünderin im ng+ und ++ genervt hat war der rest ein einfaches gerunne

selbst dass ich ab dem 19 schon nichtmehr in die spielserver reinkam und deswegen alles alleine machen musste ich hatte noch geschafft denn sonnenlichtspeer zu holen der hat fast alles vereinfacht und ab dem seelengeysir wars echt nichts mehr

war zwar ausweichlastiger und man bekam mehr dmg als in teil 1 doch fand ich 1 immernoch schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Souls Hunters,

Ich habe für eine 7 gestimmt da es doch an manchen stellen echt knackig ist. Besonders wer mir auf den Zeiger geht ist der Uralte Drache. Ich hab keinen blasen Schimmer was ich da machen muss bzw. ich muss abhauen bei dem Atem aber es will mir nie gelingen und so bin ich nen ONE HIT WONDER. ^^ Dabei hab ich jetzt das Spiel schon 4 mal durch und das ist der letzte Boss der mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin bekommt von mir eine 7. Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch eine 5 geben soll, aber hab mich dann für eine 7 entschieden, da gerade die Sammeltrophäen(Zauber,Pyro usw.) nicht leicht zu bekommen sind. Ansonsten empfand ich die restlichen Trophäen sowie das Spiel an sich leichter als den Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...