Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

Jawolle... jetzt nach knapp 500 Std Spielzeit hat es nun endlich geknallt,der Finsterschleicher im NG++ bei einer Char Stufe von 252 hats nicht kommen sehen und war der Schlüssel

zu meiner bisher längsten Platin. Nur mit Flammenschneise (×12) drauf gehauen... Sg 7. Ich hatte anfangs,nein besser gesagt, im kompletten ersten Durchgang einige Probleme mit Gegnern/Bossen gehabt. Dazu kommt das ich alle Klassen austesten musste da ich nie weiter wie in den Wald d gef. Riesen gekommen bin (nur noch die halbe Energie Leiste) bis ich was vom Ring d. Bindens gelesen habe (meine Fresse das war wie Weihnachten),danach ging es vorwärts. Bedankt,der Udo.

~Komplett Offline erspielt~

Bearbeitet von Gaultier200ml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5. Der eigentliche Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht ohne, allerdings kann man sich mit Hilfe von einigen Waffen oder NPCs vieles vereinfachen. So kann man mit geschicktem Einsatz von Pfeil und Bogen viele knifflige Situationen direkt aus der Ferne außer Kraft setzen. Je nach Klasse/Skillung helfen Zauber zusätzlich und manche Bosse sind mit NPC-Hilfe schon fast lächerlich. Mit Online-Coop wird das bestimmt ähnlich aussehen, ich habe meine Trophäe allerdings komplett offline erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Fand den zweiten Teil leichter als den ersten. Wobei "leichter" relativ ist. Auch meine Befürchtung, was ich mit dem Finsterschleicher gelesen habe, hatte sich dann nicht ganz bewahrheitet für mich, kam da doch relativ einfach durch. Am Ende hatte ich rund 160 Menschenbilder übrig. Trotzdem ist DS2 kein leichtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gab's hier eine 5.

Habe lange überlegt, wie ich das bewerten soll. Habe diesen Teil als ersten zusammen mit meinem Bruder begonnen und fand den Einstieg unglaublich schwer. Ich war mir sicher, dass ich das Spiel alleine nicht beendet hätte. Nachdem ich mich aber eingefunden hatte, gab's keine Probleme mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 8.

In der Regel spiele ich die Souls-Spiele als Nahkämpfer, der sich auf Ausweichen konzentriert. Hier hatte ich an einigen Stellen einen Punkt erreicht, bei dem ich mit dieser Spielweise nicht mehr vorwärtskam.

Zum einen ist es stellenweise knifflig, die Massen an Gegner auszuschalten, um weiterzukommen (bspw. der Raum vorm Boss Velstadt, bei dem man mindestens 8 Gegner jedes Mal besiegen muss), zum anderen liegt es an den unfassbar schlecht funktionierenden Hitboxen. Wenn man hinter einem Gegner steht, welcher einen Schlag nach vorn macht und man dennoch einen kompletten Treffer einsteckt, ist das schon echt übel. Dadurch wurde es stellenweise echt frustrierend und unnötig schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...