Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir bekommt Dark Souls 2 eine 9. Klingt hoch, aber ist durchaus gerechtfertigt.

Wenn man den reinen Schwierigkeitsgrad, den Zeitaufwand und die Komplexität einiger Trophäen bedenkt, erscheinen andere Spiele dagegen wie ein Spaziergang.

Der Schwierigkeitsgrad ist hoch aber machbar, der Zeitaufwand ist enorm, und auf einige Trophäen sind ohne Guide nicht schaffbar. Da kommt man in 1000 Jahren nicht von selber drauf, was man da teilweise machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel eine 5.

War unter den Spielen, die sich Souls nennen dürfen, der mit Abstand leichteste und wohl auch der Enttäuschendste Teil.

Am Anfang hatte man noch so seine Schwierigkeiten (Habe mit Klasse Bettler begonnen), doch in der Mitte des Spiels wurde es so unglaublich einfach,

das ich dies fast nicht mehr als ein Soul Spiel angesehen habe.

Die + Runs, waren dann aufgrund meines zu hohen Levels (man levelt zu schnell in diesem Teil), meines Equipment und meiner Erfahrung aus dem 1. Run zu einfach und zu schnell vorbei.

Die Trophäenliste war im Vergleich zu den beiden anderen, sehr angenehm gehalten.

Hoffe, dass der nächste Teil, wieder Anschluss zu seinen Vorgänger findet.

Und man sollte das Spiel lieber DS 1.5 taufen, man war darin viel Levelreceicling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Als "Souls-Veteran" ist das Spiel definitiv das leichteste (im Vergleich zu den anderen beiden Titeln). Man muss innerhalb eines Gebietes nicht allzu lange durchhalten bis zum Leuchtfeuer.Das teleportieren zu jedem einzelnen Feuer erleichtert das Spiel erheblich. Seelen sammeln und seltene Steine ist auch kein Problem. An den richtigen Stellen mit dem Asketenfeuer. Aber auch ohne dieses item keine Herausforderung. Die Eide findet man leicht.

Alle Zauber, Pyromantien, Wunder und Hexereien zu erhalten ist meiner Meinung nach am schwierigsten. Die schwierigen Bosse haben meist rufbare Phantome und der Ring der Lebenssicherung ist reparabel! Letzterer nimmt dem Spiel den Nervenkitzel. 4 tragbare Ringe, 6 slots für Waffen machen das Spiel noch leichter.

Sehr viel Taktik braucht man auch nicht. Ein gutes Schild mit 100% physikalischer Abwehr sind die halbe Miete.

Also wie gesagt, im direkten Vergleich zu demon's souls und dark souls eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Guten Spiel eine 6.

Es gab ein paar nervige passagen, allerdings war das Ng+ und ng++ für mich kein bisschen schwerer. Habe meinen Charakter auf lvl 150 stehen lassen fürs pvp. Ging alles Trotzdem gut von der Hand. Habe bei zB dem ersten mal Gargeuls eine helfende Elfe bschworen.. hätte ich mal nachgedacht und den Toxischen Nebel benutzt wäre das nicht nötig gewesen. ;)

Egal, finde eine 6 für mich realistisch. Nicht unschaffbares, nur übung und konzetration :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars nicht, Spaß hats trotzdem gemacht ;).

Ich war gerade sehr am hadern mit der Bewertung, habe jetzt mit 7 abgestimmt.

Aber auch nur weil Dark Souls ein quäntchen schwerer ist (8), und Demon's Souls dann auch auf Dark Souls noch ne Schippe drauflegt(9).

Ich habe die Zauber, Wunder & Pyros alle im NG ++ geholt - sprich ich habe Dark Souls 2 für die Platin 3 mal durchgespielt. Tolles Spiel, außer dem Shrine of Amana hat alles Spaß gemacht ^^.

Ich bin tatsächliche auf die Knie gegangen als ich die letzte Pyromantie erhalten habe, das war schon etwas anstrengend.

Jetzt widme ich meine Zeit Demon's Souls, und ein Gefühl der Nostalgie macht sich breit - auch wenn es erst 4 Jahre her ist. Demon's Souls ist und bleibt der beste Teil der Reihe! Pure Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mit bissel komisch zu bewerten.

als das spiel neu war hab ich gedacht man ist das extrem schwer. 120 stunden gespielt(bin jetzt auf 220 ng+++) und hab ich mich in speedrunvideos mal schlau gemacht wie man am besten spielt.

hab zum schluss alle bosse offline allein gelegt (10std), also zum schluss eher easy das spiel, bis auv den drachen und vendrick.

nehme am besten den zwischen wert. Anfang 9-10, ende 2-3 8weil dracheund vendrick im prinzip einfach nur Geduld brauch) , heißt Schwierigkeitsgrad: 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

07/10

Der Teil war in meinen Augen schwerer als der Vorgänger, den ich damals mit einer 6 bewertet habe. Also kommt hier eine Schippe drauf.

Prinzipiell ist die Schwierigkeit hier aber variabel. Wenn man unbedingt jeden Boss alleine legen möchte, dann wird es schwerer. Holt man sich Phantom-Hilfe wird es schon irgendwie zu einfach. Kann sich aber jeder aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel empfinde ich als Soul typisch herausfordernd. Einiges wirkt unmöglich, wird dann irgendwann knapp geschafft und später wirkt es alles recht einfach. :) Genial.

Da man hier den Ring der Lebensversicherung reparieren kann, hatte ich so gut wie nie (es sei denn, ich habe nicht aufgepasst) Seelenverlust. Das entspannt doch ungemein und deswegen ist das Spiel für mich nicht schwerer als DS1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meinem einzelspieler tank im ng+ und mit meinem magier im ng+++. alleine und offline würde ich mit 8 stimmen. habe den zweiten durchlauf mit nem kumpel gemacht und da ist es erheblich einfacher. ich würde sagen eine 3. habe also insgesamt mit einer 6 gewertet da man sich ja an fast jeder stelle hilfe holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark Souls 1 & 2 Platin... herrlich :grin:

Fand Teil 2 auch etwas einfacher, da man sofort am Feuer reisen konnte, dann der Ring der Seelen und Menschlichkeit schützt, aber auch weil ich durch Teil 1 schon geübt war!

Aber trotzdem gab es einige Tode und Bosse die mich nicht mochten zB Finsterschleicher :mad5:

Hab also mit einer 7 abgestimmt.

Ich schiele schon zu Demon Souls rüber und freue mich auf Bloodbourne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...