Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 139.1


Recommended Posts

Für Platin warens 106 Std am Ende :) -> 81-120h gevotet

ca. 80h für ersten Durchlauf, alle Bosse, solo, 340 Tode xD

ca. 22h für 2ten Durchlauf, alle Bosse, teils mit Hilfe (Benhart und Lucatiel), 43 Tode

ca. 4h für dritten, 4 Großen killen für den Durchgang nach Drangleic um die letzten Covenant Zauber zu holen, puh nochmal an die 20-25 Tode :D scheiß Sentinels!

Freu mich schon auf die DLCs :D mit allen Charakteren zusammen komme ich auf ca. 340h oderso xD macht Laune das Game, trotz kleiner Makel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin ich fast ja Rekordhalter in Zeit brauchen,habe insgesamt

287 h 38min. und 52 sek.

Einer der längsten Platin die ich je gemacht habe

Zeit teilt sich auf 140 std. für den 1.Run/ 60 std.für den 2.Run/

da ich die online sachen noch machen musste 27.std für den 3.Run

Und noch am Anfang 60 std mit einem Charakter den ich dann abgbrochen hatte

Natürlich wenn man das spiel kennt, ist es um einige Stunden schneller zu machen,aber trotzalledem will ich keine stunde missen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit meinem Platin relevanten Char hat es rund 100 Stunden gedauert bis es das letzte mal bling gemacht hat.

Man muss lediglich bis ins NG++.

Die Platin kann man jedoch viel schneller erreichen, wenn man wirklich trophäenorientiert spielt und auf Sachen wie Ko-op und PvP gänzlich verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern dann Platin mit ca. 165 Stunden auf'm Tacho :)

Da davon aber locker 50-60 DLC, Coop und weiteres Rumgepolter waren, würd ich bei entspanntem Spielen so ca. 100 Stunden kalkulieren.

Wenn man natürlich direkt auf Trophyjagd geht, isses sicherlich auch noch schneller drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ganz vergessen... erstes Spiel rund 300 Std,zweites nochmal 200 Std. Wahnsinn,das macht satte 500 Std, die sich aber gelohnt haben diese in das Spiel zu investieren. Hatte schon Angst drauf hängen zu bleiben,da es selten vorkommt das mich ein Spiel so sehr fesselt/gefesselt hat wie dieses.

Bearbeitet von Gaultier200ml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin, habe knapp unter 50h gebraucht!

Aber nur weil ich davor Dark Souls 2 auf der PS4 bereits Platiniert hatte und somit alles bereits kannte und sehr zügig durch bin !

Im ersten Run bin ich zu meiner eigenen Verwunderung nur 3 mal gestorben!:o

 

Das einzige das länger gedauert hat war das Helfen für die 30 Sonnenlicht Medaillen !

Da es leider nicht mehr so viele Leute auf der PS3 zocken!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...