Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 139.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Zeitaufwand liegt deutlich drüber, aber ich habe anfangs auch nicht sofort nen Leitfaden gehabt, oder schjnell auf Platin gespielt, ich musste mich erstmal (meine erste Erfahrung mit Dark Souls) mit dem Spiel und der Engine an sich befassen.

Da man teilweise oft stirbt, jedenfalls zum Anfang und einige Zeit braucht, gerade bei optionalen Bossen, würde ich 80 Stunden aufwärts veranschlagen, was auch realisitisch klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gw an alle die es ziemlich schnell geschafft haben.

ich hab ewig gebraucht bis ich geschnallt hab das man die items die man im pvp bekommt auch im ng++ kaufen kann und den glockenhüter ziemlich easy farmen kann.

hab unteranderem ng+++ abgeschlosen und dann noch mal neu mit nem hex angefangen um den drachen und vendrick fertig zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

121-150h

135 Stunden und 478 Tode später, hatte ich die Platin-Trophy.

105h für den ersten Durchgang. Alle Bosse alleine gelegt und unter jeden Stein geschaut.

30h für den zweiten Durchgang. Wieder alle Bosse gelegt, diesmal aber mit Hilfe, um auch Luciatel und Benhard glücklich zu machen.

5h für den letzten Pfad nach Drangleic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe erst mit einem tank angefangen und 44 stunden mit ihm gespielt. habe dann einen magier erstellt und mit diesem im koop mit einem kumpel gezockt und den rest gemacht. mit ihm hab ich 116:44:21. man muss aber bedenken das wir alles doppelt gemacht haben wegen koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...