Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 139.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es etwa 107 Stunden.

Allerdings waren 14 davon mit meinem ersten Charakter, den ich dann gelöscht habe um neu anzufangen.

Mit dem richtigen Charakter habe ich dann 93 Stunden benötigt, wovon 79 für den ersten Durchgang drauf gingen. Dort habe ich alles gesammelt und geholt was möglich war. Hierbei sei noch angemerkt das ich das Spiel quasi komplett im Coop mit Nihal_Sonea durchgespielt habe, dem ich hier nochmal danken möchte. Das bedeutet ich habe viele Stellen zweimal gespielt.

Für Durchgang zwei + drei waren es dann 14 Stunden, wo ich größtenteils durchgelaufen bin.

Im Endeffekt kann man die Platin locker unter 60 Stunden holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...210h...mit Absicht!!! :biggrin5:

Sicherlich unter 100h zu knacken, aber das wär doch Stress pur...

nach ca 30h hatte ich schon die platin, erster run ca 14h ohne wiki und anderen 16h mit wiki, weil es keine trophy für ringe oder waffen gibt ist der zeitaufwand nicht so hoch und ich kann mir gut vorstellen das man die platin unter 10h schaffen könnte

Klar... unter 10h, ohne Hilfe, nackig und nur mit der blanken Faust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 125 Stunden gebraucht .

Für den ersten Durchgang warens um die 100 Stunden weil ich mir auch alles ansehen wollte :) , leider hab ich dennoch ein paar Sachen verpasst und musste im ng+ noch einiges machen was dann auch wieder um die 20 Stunden gedauert hat der letzte durchlauf war dann mit 4,5 Stunden der schnellste . Eine sehr gut investierte Zeit dieses Game :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft, musste nochmal nen kompletten 4ten Durchlauf bis zur Gruft der Untoten starten um den geborstenen Augapfel zu holen (im Lauf davor hab ich Licia einfach so gelyncht und dann nachgelesen was zu tun is :banghead::biggrin5:).

Hab mir wirklich alle Ecken angeschaut - zumindest hoffe ich, keine verpasst zu haben und bin auf knapp 200 Stunden gekommen, wobei der erste Durchgang schon über 100 gekostet hat - allerdings viele "ich mach ma ne kurze Leuchtfeuerpause"...von mehreren Stunden. Aber effektiv warens dennoch weit über 170/180 Stunden.

nach ca 30h hatte ich schon die platin, erster run ca 14h ohne wiki und anderen 16h mit wiki, weil es keine trophy für ringe oder waffen gibt ist der zeitaufwand nicht so hoch und ich kann mir gut vorstellen das man die platin unter 10h schaffen könnte

Alter, ich hol sie dir in 4 Stunden, ohne ein Mal zu sterben... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 115 Stunden.

Für den 1. Durchgang habe ich ca. 90 Stunden gebraucht. Alles abgesucht, viel als Phantom geholfen und gefarmt. Dark Souls feeling halt.

Im 2. Durchgang habe ich dann zum größten Teil den Glockenhüter-Eid hochgepusht.

Der 3. Durchgang war dann eine Art Speedrun. Nur die 4 Ur-Leuchtfeuer entzündet und dann zum Kanzler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... gestern nach 106:45 Stunden hat es dann "Bling - Bling" gemacht.

Ichdenke, mit ein wneig Planung, und wenn man nur hinter der Platin her ist geht es definitiv schneller!

1. Durchgang: ~61 Stunden (NG)

2. Durchgang: ~35 Stunden (NG+)

3. Durchgang: Restliche Zeit (NG++)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bei 127h raus gekommen, die letzten trophäen purzelten nur so ohne großes zutun, aber einzig und allein durch den dollen leitfaden der dreckige navlaan ist eine miese ratte, soviel steht fest; dank ihm und dem drecksschalter seiner zelle, der nicht per asketenleuchtfeuer zurück gesetzt werden kann, musste ich nach kanzler wellager wieder bis zu dem drecksack vordringen, ich hätte in den controller beißen können.

resümierend wieder ein forderndes spiel mit einem klasse multiplayer, ganz großes lob. und dank der lebensringe (die zu reparierend sind) sind auch finstergeister eindringline keine probleme mehr, das leveln ging hier recht flott durch entsprechenden spielfortschritt, und ja, das sofortige reisen macht die sache einfacher, aber dennoch ein harter brocken, bin mit bettler gestartet; ich kann es rollenspielfans nur empfehlen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 136 Stunden hab ich es dann auch geschafft.

Erster Durchgang 100 Stunden.Hab jeden Stein zwei mal umgedreht um auch ja alles zu finden und jeden Boss zu legen,aber 10 Stunden hab ich davon wohl auch einfach nur am Leuchtfeuer gesessen und hab andere Dinge getan.

Zweiter Durchgang 20 Stunden,der bestand dann daraus die Bosse noch mal zu legen. Und im dritten Durchgang mit 16 Stunden dann nur noch das notwendigste und den Sonneneid auf Stufe 3 gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...