Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so für ALLE

Die die Online zocken wollen, müssen das LEVEL und die SEELENERINNERUNG nennen (Auffindbar unter Spielerstatus, ganz rechts oben )

Das neue System bassiert nähmlich auf diese 2 Kriterien.

Zum Herrausfinden wer mit euch Zocken kann:

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Gruss WhiteStrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich komme bei den Gocken Gargoyles im Blauen Turm nicht weiter. Die Kombination PvP und dem Warten auf einen Beschworenen liegt mir nicht und stellt mich vor ungeahnte Probleme.

Zauberer mit leichtem Lederschild und leichter Rüstung.

Mein Level: 98

Seelenerinnerung: 740906

Minimal Level laut Wiki: 80

Minimal Erin. laut Wiki: 555680

Maximal Level laut Wiki: 118

Maximal Erin. laut Wiki: 926132

Einmal hatte ich als Beschworener Erfolg beim Helfen. Hat aber leider nie für mich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich komme bei den Gocken Gargoyles im Blauen Turm nicht weiter. Die Kombination PvP und dem Warten auf einen Beschworenen liegt mir nicht und stellt mich vor ungeahnte Probleme.

Zauberer mit leichtem Lederschild und leichter Rüstung.

Mein Level: 98

Seelenerinnerung: 740906

Minimal Level laut Wiki: 80

Minimal Erin. laut Wiki: 555680

Maximal Level laut Wiki: 118

Maximal Erin. laut Wiki: 926132

Einmal hatte ich als Beschworener Erfolg beim Helfen. Hat aber leider nie für mich geklappt.

Wenn du noch Hilfe brauchst Add mich im psn, bin lvl 98, sollte so hinhauen.

Jedoch ist mein Angebot zeitlich begrenzt.

Werde jetzt im eisenturm loslegen und dort genau 10x alle Gegner töten. Halt solange bis keiner mehr kommt. Danach Level ich hoch.

Und es soll da in wenigen Minuten möglich sein wirklich viele seelen abzufarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dein Angebot gerade angenommen. Danke Dir. :)

Habe diesen Glockenturm Eid geleistet und Ring ist drauf. Hoffe nur ich werde in andere Welten gezogen.

Edit:

Das geziehlte Verabreden hat in unserem Fall leider nicht funktioniert. Auch nicht mit dem zu gravierenden Ring. Sehr schade.

Vielleicht sollten sich die Suchenden den Ring überstülpen und sich auf einen Gott einigen, um die Chancen ein wenig zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe hier mal alle Beiträge überflogen , wollt zwar erstmal allein alles machen und oft sterben ^^

aber falls doch was nervt , wie z.b. der Verfolger an dem habe ich knapp 3h gesessen , wenn ich hilfe rufen will was meint ihr hier alle mit Seelenerinnerung ??

spielt das au ne rolle wo kann ich meine im Spiel nachlesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe hier mal alle Beiträge überflogen , wollt zwar erstmal allein alles machen und oft sterben ^^

aber falls doch was nervt , wie z.b. der Verfolger an dem habe ich knapp 3h gesessen , wenn ich hilfe rufen will was meint ihr hier alle mit Seelenerinnerung ??

spielt das au ne rolle wo kann ich meine im Spiel nachlesen??

Schau dein Spielerstatus ganz oben rechts. Da stehen alle deine seelen, die du wärend das spiel gesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei den beiden Bossen.

LV. 74

Soul-Memories: 489666.

Eid: Erben der Sonne

Bei der Sünderin stirbt mir der NPC immer weg und ich habe gelesen, dass wenn sie bei den 3 (?) Bossfights wo man sie rufen kann, überlebt es ne Trophy gibt.

Jemand in dem Levelbereich da, der helfen könnte?

Am besten mit der Sünderin anfangen, da dort meine Seelen liegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...