Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II


Recommended Posts

Ja beim Urdrachen im Drachenschrein.

Denke mal nicht das ich den in den nächsten Tagen packe, da ich als Zauberer zu lange für brauche und net so die Ausdauer habe da 20 Minuten reinzucasten :D

Funktioniert das denn wenn ich noch in NG+ bin?

Nein das geht natürlich nicht. Wobei der gerade für Mages einfacher sein sollte. Farm wenn du kannst Seelen, und mach den mit dem Gysir kalt.

Evt kann ich dir aber auch mit Deusfantasy da oben dann noch fix helfen. Sind da evt. heute Abend oder im Laufe der Woche Abends dann versuchen wir uns einfach zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Spielte Dark Souls 2 lange offline und nun seit 2 Wochen online.

Bin i.m. Ritter lvl. 191, habe aber noch nicht NG+ angefangen.

Mir fehlen viele Zauber und bei den PvP gehen mir die "Harry Potter Verschnitte" nur auf die Nerven also das Balancing....

Brauche Hilfe beim Glockenhüter-Eid

Werde das Spiel sicherlich noch 1-2 Monate regelmäßig zocken und helfe gern auch bei anderen Sachen.

Bin im Schichtdienst und somit nicht in einem best. Rhythmus online.

Gruß

BonsaiCreature

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann garnicht sagen wie der mich nervt. Das schlimme isr ja, immer diese menschenbilder zu geben. Habe bestimmt schon 25 versuche gehabt. Aber langsam werden die menschenbilder knapp.

Ps. Tiefe stille kann ich nicht nutzen. Da fehlt mir die hälfte an den werten.

Ja, geht mir auch so...der einzige Boss, den ich aktuell einfach nicht schaffe....habe die Menschenbilder gefarmed, um mich mit dem oft duellieren zu können...mittlerweile invaden mich sogar Spieler in diesem beschissenen Abgrund...haben die kein Leben? :banghead::facepalm:

Hab gestern Abend umgeskilled, so müsste es hoffentlich klappen, aber als Krieger mit Pyromantie, Großschwert + 10 und der Havel-Rüstung auf + 5 kaum möglich....es ist ein Wunder, dass mein PS 3 Controller noch heile ist :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

Das blöde ding habe ich endlich geschafft.

Der trick ist wahrscheinlich einfach nur schnell zu sein. Ich habe ihn mit feuer platt gemacht.

Große feuerbälle und feuerorkan...... bis ca. Zur hälfte seiner TP leiste kannst du auch mit dem schwert arbeiten, aber dann muss es sehr schnell gehen. Damit er sich nicht teilt. Bedränge ihn immer damit er nur mit seinem schwert arbeitet.

Wenn du dann siehst das er sich in die luft hebt für seinen strahl , sofort hinlaufen , knapp neben ihn und alles raus was geht. Ich habe zwei mal feuerorkan und zwei große feuerbälle gebraucht.

Schau dir mal auf you tube die filme an, da gibt es typen die machen den im ng+ in unter zwei minuten platt.:biggrin5:

Ach übrigens habe ich das offline gemacht. Und habe den patch runtergeworfen.weil ich irgendwo gelesen hatte, das er mit dem patch mehr feuer ab kann. Weiß nicht ob das stimmt, aber allein dran zu glauben, hat geholfen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

Das blöde ding habe ich endlich geschafft.

Der trick ist wahrscheinlich einfach nur schnell zu sein. Ich habe ihn mit feuer platt gemacht.

Große feuerbälle und feuerorkan...... bis ca. Zur hälfte seiner TP leiste kannst du auch mit dem schwert arbeiten, aber dann muss es sehr schnell gehen. Damit er sich nicht teilt. Bedränge ihn immer damit er nur mit seinem schwert arbeitet.

Wenn du dann siehst das er sich in die luft hebt für seinen strahl , sofort hinlaufen , knapp neben ihn und alles raus was geht. Ich habe zwei mal feuerorkan und zwei große feuerbälle gebraucht.

Schau dir mal auf you tube die filme an, da gibt es typen die machen den im ng+ in unter zwei minuten platt.:biggrin5:

Ach übrigens habe ich das offline gemacht. Und habe den patch runtergeworfen.weil ich irgendwo gelesen hatte, das er mit dem patch mehr feuer ab kann. Weiß nicht ob das stimmt, aber allein dran zu glauben, hat geholfen:xD:

Ja, das Doofe dabei.... - hatte bis zu meiner Umskillung gestern Abend nur einen Zauber-Slot, sprich 2x Chaossturm. Nicht so effizient....war schnell...und bin manchmal schnell ins Schwert gerollt :D

Das wird schon, aber danke für die Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Doofe dabei.... - hatte bis zu meiner Umskillung gestern Abend nur einen Zauber-Slot, sprich 2x Chaossturm. Nicht so effizient....war schnell...und bin manchmal schnell ins Schwert gerollt :D

Das wird schon, aber danke für die Tipps ;)

Es gibt ein ring.....ritualband des südens... mit dem kannst du mehr zauber aufnehmen.

Findest du glaube in der lichtsteinbucht.da wo die häuser sind und die komische krähe.

Dort in der nähe. Du mußt ein wand schalter betätigen, dann kommt die truhe runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein ring.....ritualband des südens... mit dem kannst du mehr zauber aufnehmen.

Findest du glaube in der lichtsteinbucht.da wo die häuser sind und die komische krähe.

Dort in der nähe. Du mußt ein wand schalter betätigen, dann kommt die truhe runter

Danke, den habe ich glaube 3 x in +2 Form oder sowas ;)

Habs jetzt durch und somit dann auch endlich Platin.

Aber ob ich mich von diesem Spiel wirklich lösen kann, sollte nochmal in anderen Spielen Platin holen / neue anspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich wollt einfach mal fragen ob jemand so net wäre mich zu bosskämpfen zu rufen :)

Ich bin Magier lvl 104 hab auch nahkampfskillung dabei also ich bin flexibel.

Wenn also jemand hilfe brauch oder einfach so net wäre mich zu rufen dann wäre ich dankbar bzw hilfsbereit :)

Schreibt einfach ne pn oder schreibt mich im psn an und sagt mir wo ich mein rufsymbol aufstellen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...