Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gruß in die Runde!

Such jemanden für den Uralten Drachen!

Hab das Mistvieh immer zu 2/3 platt, und dann geht irgendwas schief.

Die Spezies, die sich da zur Hilfe anbieten, wissen zum Großteil gar nicht wo vorn und hinten ist... :emot-what:

Bitte nur Leute, die den Boss kennen!!! Vorzugsweise Magier für Schaden oder ein reiner Tank.

Bin Lvl. 198

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß in die Runde!

Such jemanden für den Uralten Drachen!

Hab das Mistvieh immer zu 2/3 platt, und dann geht irgendwas schief.

Die Spezies, die sich da zur Hilfe anbieten, wissen zum Großteil gar nicht wo vorn und hinten ist... :emot-what:

Bitte nur Leute, die den Boss kennen!!! Vorzugsweise Magier für Schaden oder ein reiner Tank.

Bin Lvl. 198

ich adde dich demnächst nochmal. weiß aber nicht ob du mich rufen kannst, bin nämlich jetzt stufe 258.

an sich ist der boss aber eigentlich total billig wenn man weiß wies geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde dich demnächst nochmal. weiß aber nicht ob du mich rufen kannst, bin nämlich jetzt stufe 258.

an sich ist der boss aber eigentlich total billig wenn man weiß wies geht.

Super!

Ich Level noch etwas nach (220 sollte reichen). Die Feinde sind zwar alle weg, aber es gibt ja Asketenfeuer. Hab mir schon gedacht, dass es da ein System geben muss. Es wäre ja sonst sehr untypisch für DS, da die Bosse ja eigentlich immer gut machbar sind, wenn man einmal dahintergekommen ist wie.

Sollten alle Stricke reißen und es mit dem Rufen nicht klappen, könntest du ja mal ein paar Tips in Schriftform geben.

Bis denne... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich mach noch die Welten von dem Alten Mann, dann helf ich ein bisschen bei anderen mit und wenn dann noch viel fehlt, mach ich es gleich an einer Stelle, wo ich eh Gegenstände farmen will.

Auf jeden Fall soll der Drache fallen, bevor ich in den nächsten Durchlauf starte. Das ist Ehrensache! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich gern beim töten des Drachens beteiligen :D Bin SL 228 und Zauberer, hab den Drache schon paar mal angegriffen und auch gut bis zur hälfte runter gehabt.

Einfach mit Betreff Adden ID: Shishashu

Entschuldige, hab deinen Beitrag erst zu spät gelesen.

Lebennebel hat Recht... Der riesige Feuerspucker ist allein tatsächlich am einfachsten, da man so seine Bewegungen gut voraussehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen!

Ich hätte da ne große Bitte, ist jemand von euch ca. auf Lv.232 und hat alle Zauber etc.? Das sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen, aber mir fehlt irgendwie die Lust die ganzen Bossgegner nochmal zumachen und die ganzen Eide... Wenn mir einer das ganze Zeugs nur kurz geben könnte für die Trophys, dass wäre sehr nett und ich gebe sie natürlich wieder alle zurück, versprochen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, hab deinen Beitrag erst zu spät gelesen.

Lebennebel hat Recht... Der riesige Feuerspucker ist allein tatsächlich am einfachsten, da man so seine Bewegungen gut voraussehen kann.

Dem kann ich nur zustimmen, wer trotzdem Hilfe benötigt kann mich gerne adden. slvl 175. Zu zweit geht das alte Echsengerippe auch noch sofern man zusammen bleibt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo brauchst denn hilfe? bin sl 219 hab aber noch 2000000 seelen auf vorrat.

Bei dem alten Drachen im Horst oben.

Würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, bin allerdings schon SL 235 :D

Einfach adden komme in den nächsten Tagen auch dahin. Sofern du ihn bis dahin noch nicht hast, können wir das gerne erledigen. Bin dann aber im NG++ anzutreffen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...