Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wären mir die Kosten von wahrscheinlich 65 Euro egal, dann hätte ich essogar schon am 13., weil ein Händler hier die immer einen Tag früher hat o.O

Aber ich werde das 9,99€ Angebot von Gamestop annehmen... Also am 14. direkt nach der Arbeit gehts los :D

partypartypartyhashtagparty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären mir die Kosten von wahrscheinlich 65 Euro egal, dann hätte ich essogar schon am 13., weil ein Händler hier die immer einen Tag früher hat o.O

Aber ich werde das 9,99€ Angebot von Gamestop annehmen... Also am 14. direkt nach der Arbeit gehts los :D

partypartypartyhashtagparty

Laut Händlerinformation wird meins auch 1-3 Tage früher rausgeschickt, aber viel Hoffnung habe ich nicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins wird erst am 28ten kommen da ich es als gesammtlieferung bestellt habe und das buch später rauskommt aber stört mich nicht da gibts nämlich auch wieder kohle haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unfassbar! auf YouTube wird ein Video nach dem anderen hochgeladen. ich hab schon wieder viel zu viel gesehen:D

Ich muss mich auch hart am Riemen reißen. ^^ Bin grad viel im demonssouls.wikidot.info Forum unterwegs und lese ohne ende Zeug über das Spiel, da werden auch regelmäßig videos gepostet. Ich schau mir so gut wie nix mehr an. :D Kanns echt nicht mehr erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...