Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Die Bilder im Neogaf-Forum sind allesamt Fake. Siehe: https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3451772 (am besten den ganzen Ast verfolgen, ist sehr interessant). Warum sich jemand die Mühe macht, die Screenshots extra zu bearbeiten erschließt sich mir zwar nicht wirklich, aber dass man den Quatsch auch noch glaubt ist eigentlich noch trauriger. Lasst euch doch nicht den Spaß verderben. Vor allem nicht an einem Spiel wo das Gameplay derart bedeutender ist als die Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du missverstehtst das Problem, hier lässt sich niemand den Spass verderben, niemand hat behauptet dass die Grafik wichtiger sei als das gameplay und ich glaube wir alle wollen nichts lieber als das game zocken. Aber aus einer Menge von Gründen ist es absolut legitim und imo wichtig über sowas zu diskutieren...

Ach und natürlich sind die Bilder, Videos und Berichte der dutzenden Leute die die Demo und die retail Version gezockt haben nicht fake, aber jeder soll glauben was er will...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jhckus8ktgE]Dark Souls 2 - April 2013 Vs Retail Lighting and Graphics Comparison - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du missverstehtst das Problem, hier lässt sich niemand den Spass verderben, niemand hat behauptet dass die Grafik wichtiger sei als das gameplay und ich glaube wir alle wollen nichts lieber als das game zocken. Aber aus einer Menge von Gründen ist es absolut legitim und imo wichtig über sowas zu diskutieren...

Ach und natürlich sind die Bilder, Videos und Berichte der dutzenden Leute die die Demo und die retail Version gezockt haben nicht fake, aber jeder soll glauben was er will...

Dark Souls 2 - April 2013 Vs Retail Lighting and Graphics Comparison - YouTube

Vor allem finde ich, dass DS2 schlechter aussieht als DS1 und sich auf dem Niveau eines Demon Souls bewegt. Ich verstehe das absolut nicht, da in der Beta alles vernünftig lief und da war die Grafik noch TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad bzw heut online das geld abgebucht für das spiel, heißt heut nachmittag bzw morgen zocken, juhu

Dann nerv ich einfach zurück xD

grins. leider war ich nie ein invader. hab auch sehr oft gegen einen invader immer verloren, sicher 3/4 aller fight wenn ich in einem 1 vs 1 gegangen bin.

bei dark souls hab ich mich dann sobald er vor mir stand immer abgemeldet vom psn^^. hab sie so geärgert.

wird nur in diesem spiel für mich extrem scheisse wegen der invader trophie. nerv

Selbst wenn das game aussieht wie demon's souls, ist es mir egal. :D hauptsache kein geruckel wie in dark souls in blighttown... Grafik ist nun wirklich das letzte, worauf es mir bei dem game ankommt. ;)

hand geb und schüttel. seh das genauso. meiner meinung nach ein game wo die grfik so was von scheiss egal ist.

ist genau wie bei ff 7, 8 und 9. spiel die alten dinger immer noch sehr sehr gerne obwohl grafik scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe etwa 7 Spielstunden hinter mir und habe an der Grafik nix auszusetzen. Sie zweckmäßig und das reicht für dieses Spiel allemal aus.

Im übrigen kann man hier wohl die Bedenken derer zerstreuen, die Angst haben, dass DS2 zu "Casual-Angepasst" geworden ist. Die Entwickler sind absolut Linientreu geblieben.

Negativ ist mir nur das "Lock-System" aufgefallen. Das Ziel springt manchmal sehr ungünstig um, obwohl die anderen Gegner noch weit entfernt sind. Ich persönlich empfinde das als sehr störend und hoffe es wird nachträglich noch gepatcht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg ihr habt es alle schon ???

Ich hab vor einen Monat bei Amazon vorbestellt und immer noch keine versandbestätigung erhalten :(

Natürlich nicht. Amazon verschickt immer einen tag vor release. :) hab meine black armour auch bei amazon bestellt, kann aber auch noch locker bis fr. warten, hab vorher eh kaum zeit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich nicht. Amazon verschickt immer einen tag vor release. :) hab meine black armour auch bei amazon bestellt, kann aber auch noch locker bis fr. warten, hab vorher eh kaum zeit... ;)

Nicht unbedingt, hab battlefield 4 und diablo 3 auch bei Amazon vorbestellt und beide 1 oder 2 Tage vorm Release daheim gehabt. :)

Das blöde war das da noch die Server down waren ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, hab battlefield 4 und diablo 3 auch bei Amazon vorbestellt und beide 1 oder 2 Tage vorm Release daheim gehabt. :)

Das blöde war das da noch die Server down waren ><

Passiert schon mal, ist bei amazon aber eher die ausnahme als die regel. Ich hab prime und in den letzten drei jahren über 25 games, lösungsbücher, etc. bei amazon bestellt und davon sind gerade mal 2(!) lieferungen mehr als einen tag vor release verschickt worden.

Mich persönlich stört das nicht, aber wenn jemand wert darauf legt, etwas so früh wie möglich zu bekommen, ist amazon die falsche adresse. Da wäre eher gamesonly.at der richtige ansprechpartner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein. Wie der perfekte Tag zerstört wurde....

Heute morgen Versandbestätigung bekommen von dem ebay-User und heute lag der DHL Zettel im Briefkasten

..NUR NICHT BEIM NACHBAR ABGEGEBEN SONDERN MUSS MORGEN ZUR FILIALE

Wtf! :lol: mmer wenn ich was dringend erwarte geht was schief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...