Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Jop, deine TP-Leiste verringert sich bei jedem Tod bis zu einer Deadline von ca. 50%. In der Beta gab es die Human Effigy, die deine Leiste dann aber wieder auf's Maximum aufstockte.

Bei Demons Souls hattest du im "Hüllen-Modus" immer 50%, außer du hast einen Ring (dann 75%). Wenn du menschlich warst, hast du 100%.

Bei Dark Souls blieb die Leiste unverändert, außer du wurdest verflucht. (50%):smile:

Danke dir vielmals, somit bin ich schon mal etwas schlauer.^^

Das müsste dann das "Menschenbild" sein, wovon ich aber nur eines im Inventar hab und erstmal sparsam damit umgehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt ob meine Version englisch oder deutsch ist. Habe sie auf Ebay ersteigert und es ist die PEGI Version.

Wahrscheinlich englisch oder? (würde ich sogar bevorzugen, da die meisten Foren und Wikis eh auf englisch geschrieben sind und ich auch engl. Ausdrücke benutze... die deutschen Namen waren mir nie so geläufig..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob meine Version englisch oder deutsch ist. Habe sie auf Ebay ersteigert und es ist die PEGI Version.

Wahrscheinlich englisch oder? (würde ich sogar bevorzugen, da die meisten Foren und Wikis eh auf englisch geschrieben sind und ich auch engl. Ausdrücke benutze... die deutschen Namen waren mir nie so geläufig..)

Die PEGI-Version hat deutsche Untertitel soviel ich weiß. Wenn du es auf Englisch willst, stell deine PS3-Sprache auf Englisch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir vielmals, somit bin ich schon mal etwas schlauer.^^

Das müsste dann das "Menschenbild" sein, wovon ich aber nur eines im Inventar hab und erstmal sparsam damit umgehen sollte.

Genau richtig, sparsam solltest du aufjedenfall sein da Menschenbilder nichtmehr so häufig vorkommen sollen wie noch Menschlichkeit bei DS1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, die grafischen Unterschiede zwischen Demoversion und Retailversion sind absolut gigantisch, sieht aus wie ein anderes Spiel, ist für mich zwar kein Weltuntergang, aber wie erklärt man so große Änderungen:

Demo

iqKlfRFV9WByZ.gif

Retail

ibpGkNBgaNe7v.gif

Demo

iLZ1kstU2es6F.gif

Retail

ibkZtvMaMXLJHR.gif

LOL...wo is denn die Dunkelheit so plötzlich hin?

Wer braucht denn da noch ne Fackel?

Gibt wohl noch Probleme mit dem Match Making.

https://www.play3.de/2014/03/11/dark-souls-2-playstation-3-version-kampft-mit-problemen-beim-match-making/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lOl sowas ärgert mich, solch nen riesen Unterschied find ich ne verarsche gegenüber aller Souls Spieler. Freu mich riesig auf Spiel, aber son Pfusch macht mich einfach nur noch wütend.

Sind das die endgültigen Bilder/Videos der endgültigen Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lOl sowas ärgert mich, solch nen riesen Unterschied find ich ne verarsche gegenüber aller Souls Spieler. Freu mich riesig auf Spiel, aber son Pfusch macht mich einfach nur noch wütend.

Sind das die endgültigen Bilder/Videos der endgültigen Version?

Ja sind es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_vZrHjhj61s]Dark Souls 2 - Test / Review zum Hardcore-Rollenspiel für Xbox 360 & PlayStation 3 - YouTube[/url]

Hier die Review von Gamestar... Wer keine Endbosse oder so sehen will, der sollte sich das nicht anschauen.

Finds nur traurig, dass doch ein paar negative Punkte auftauchen, jetzt bevor wirs haben. Das bremst meinen Hype iwie ein wenig, obwohl ich den eig noch bis Donnerstag behalten will :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lOl sowas ärgert mich, solch nen riesen Unterschied find ich ne verarsche gegenüber aller Souls Spieler. Freu mich riesig auf Spiel, aber son Pfusch macht mich einfach nur noch wütend.

Sind das die endgültigen Bilder/Videos der endgültigen Version?

Jup das sind Bilder/Videos der retail version, daran gibts leider nix zu rütteln.

Was die Fackeln betrifft, so haben die im Vergleich zur Demo sehr an Bedeutung eingebüßt bzw. sind größtenteils einfach unnötig. Das ganze Spiel ist heller, kontrastärmer, Lichteffekte wurden stark verändert usw. Kann sein, dass es trotzdem noch ein stockfinsteres Gebiet gibt, aber ist schon bescheuert wenn ein gameplayelement wie die Fackeln durch technische Veränderungen nahezu sinnlos wird...

Hier noch ein kleiner Nachschlag:

Demo

iZiFrhFAmQUCP.gif

Retail

iN1N17Kjbs9h6.gif

Man beachte den detailarmen Himmel in der retail Version, die fehlenden Wasserspritzer nachdem der Gegner gelandet ist, die Reflexionen, Licheffekte nach dem Blitzschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fällt das denn keinem der Reviewer bzw der Leute, die grad ihre Walkthroughs posten auf?!

Anscheinend kann es ja nicht so störend sein. Auch alle Hardcore Zocker, die schon früher reinspielen durften etc haben sich nie beschwert... komisch.

Tja den lieben Spielejournalisten & reviewern fällt so einiges nicht auf, aber Hardcore-Zockern und Leuten die das Spiel schon haben ist das definitiv aufgefallen:

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=781625

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mal Bock und zu viel Geld habe, dann hol ich es mir einfach auch für PC. Die Systemanforderungen sind ja bekannt, dh. mein 2 1/2 Jahre alter i5 Schlapptop wird das schon iwie reißen.. :lol:

Aber Grafik ist mir erstmal egal... Dark Souls 1 ist so schön vertraut.. brauch da jetzt kein Skyrim. Also wird die Freude aufs Spiel nun fortgesetzt in meinem Kopf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt auch niemand dass, das Spiel dadurch schlechter ist.

Es ist nur einfach mal wieder Betrug am Kunden wenn die Grafik dermaßen runtergeschraubt wird. Die Debatte um Watchdogs ist noch im Gange da kommt das nächste Spiel mit so nem Mist um die Ecke.

Denken die Entwickler mittlerweile sie können alles mit uns machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt auch niemand dass, das Spiel dadurch schlechter ist.

Es ist nur einfach mal wieder Betrug am Kunden wenn die Grafik dermaßen runtergeschraubt wird. Die Debatte um Watchdogs ist noch im Gange da kommt das nächste Spiel mit so nem Mist um die Ecke.

Denken die Entwickler mittlerweile sie können alles mit uns machen?

Ich denke der Unterschied liegt in den Beweggründen. Welchen Vorteil hätte From denn davon, das Game nun schlechter rauszubringen? Die Beta lief ja schon mit Schillergrafik, es wird schon gravierende, technische Gründe haben, einige der Texturen und Effekte soweit runterzuschrauben. Ich denke nach wie vor es wird eine Entscheidung zu Gunsten der Stabilität gewesen sein.

Ist ja - wie schon gesagt - kein Vergleich mit Alien: CM, wo bis zum Release nie eine Spielbare Version vorlag und alles vorher gezeigt nur geskriptete Technikdemos waren. Das war zweifelsohne Verarsche am Kunden bzw. Betrug. From würde ich diesen Vorwurf aber nicht machen aus den genannnten Gründen.

Ein Statement wird schon kommen. Bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die grafik egal da ich eh schon ps4 verwöhnt bin.

Aber das dunkle stellen im spiel jetzt hell sind und die Fakeln unnötig werden find ich jetzt auch etwas doof.

Hatte mich schon gefreut mit ner fakel in dunklen hölen rum zulaufen und zu sterben weil doch irgendwo noch ein gegner in einer ecke gelauert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...