Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts aus mit dem höchsten Damage-Output?

Was meint ihr. Stärke-Waffe oder Dual Wielding?

Ich glaube eher an Dual Wielding. Ich konnte in der Beta leider nicht den Dual Swordsman spielen, da ich sie mit 2 anderen Chars gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit dem höchsten Damage-Output?

Was meint ihr. Stärke-Waffe oder Dual Wielding?

Eine Kombination aus beidem. :) Da es jetzt Moves für dual wielding gibt, bei denen mit biden Waffen gleichzeitig angegriffen wird (=doppelter damage output) wird es wohl am meisten dmg machen, wenn man mit zwei str weapons mit hohem dmg output gleichzeitig angreift. Im Optimalfall beide noch mit Magie gebufft. :D Ob das so sinnvoll ist, ist natürlich die andere Frage... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kombination aus beidem. :) Da es jetzt Moves für dual wielding gibt, bei denen mit biden Waffen gleichzeitig angegriffen wird (=doppelter damage output) wird es wohl am meisten dmg machen, wenn man mit zwei str weapons mit hohem dmg output gleichzeitig angreift. Im Optimalfall beide noch mit Magie gebufft. :D Ob das so sinnvoll ist, ist natürlich die andere Frage... ^^

Beide mit Magie geht gar nicht, oder? :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir bis jetzt nur mal nen Cleric und nen Dual Wielding Video angesehn... aber ohne Zusammenhang und man konnte auch keine wirkliche Ortschaft erkennen. Wurden einfach nur ein paar gegner geplätttet irgendwo im Nirgendwo.. also hab mich nciht gespoilert.

Muss schon sagen der Cleric hat mich erstmal überzeugt. Dual Wielding ist ziemlich offensiv und bietet einem wenig Schutzmöglichkeiten. Für dne ersten Durchgang vllt das falsche Werkzeug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dual Wielding ist ziemlich offensiv und bietet einem wenig Schutzmöglichkeiten. Für dne ersten Durchgang vllt das falsche Werkzeug^^

Genauso seh ich das auch.

Am Anfang werd ich mich wohl (wie auch bei DS1) sehr defensiv bewegen und mit Schild spielen. Das schöne am Skill-System von DS ist ja, dass man mit etwas Geduld einen sehr vielseitigen Charakter basteln kann.

Weiß den wer die Lvl-Grenze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir bis jetzt nur mal nen Cleric und nen Dual Wielding Video angesehn... aber ohne Zusammenhang und man konnte auch keine wirkliche Ortschaft erkennen. Wurden einfach nur ein paar gegner geplätttet irgendwo im Nirgendwo.. also hab mich nciht gespoilert.

Muss schon sagen der Cleric hat mich erstmal überzeugt. Dual Wielding ist ziemlich offensiv und bietet einem wenig Schutzmöglichkeiten. Für dne ersten Durchgang vllt das falsche Werkzeug^^

Das erste was ich immer beim zocken mach ist mein schild hochheben wenn ich in ein neues areal komm:biggrin5:.

Deshalb kommt dualwielding erstmal nicht in frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich glaube es hält sich ähnlich wie bei Dark Souls 1, das es im Grunde egal ist mit welcher Klasse man startet, da sich dies nur in den ersten paar Spielstunden bemerkbar macht, später entwickelt man den Charakter so oder so wie man will.

Man erleichtert sich im Grunde nur den Anfang indem man zb. mit dem Priester startet um schon Heilzauber von Beginn an zuwirken.

Ich werde wieder mit dem Bettler starten, oder evtl. Swordsman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auf jeden Fall einen Char mit Schild, da DkS2 noch etwas schwerer und vor allem hinterhältiger ist als Teil 1.

Hab zweimal bei den Betas mitgezockt, also die Black Phantoms erinnern mich doch stark an Demon's Souls - wesentlich mehr HP als die normalen und auch mehr Stärke. Die BP's bei Dark Souls waren dagegen wirklich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist eins, ich fang die ersten Stunden offline an.

Erstmal zurecht finden, Skills probieren und alles gemütlich und langsam erkunden. Die Schwachstellen der Bosse kann man allein auch am besten herausbekommen.

Zu Beginn sind Invasoren einfach zu lästig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist eins, ich fang die ersten Stunden offline an.

Erstmal zurecht finden, Skills probieren und alles gemütlich und langsam erkunden. Die Schwachstellen der Bosse kann man allein auch am besten herausbekommen.

Zu Beginn sind Invasoren einfach zu lästig... ;)

und ich glaube es wird viele davon geben die einen einfach nur nerven wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...