Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb dukenukemforever:

Eine Frage zu den TP.

 

Immer wenn man stirbt wird ja die Lebensleiste kürzer. Bis man glaube ich nur noch mit 50% erwacht. Ich habe einmal die Menschliche Hülle angenommen, da war sie wieder voll. Habe im Moment noch 6 St., bin aber noch relativ am Anfang, im Tal der Riesen oder wie das heisst, habe den Endgegner aber schon besiegt, suche da nur alles noch ab.

 

Wie kann ich wieder dauerhaft mit der vollen Energie starten? Ich vermute mal man muss das Feuer "entfachen"? Will da im Moment noch nichts unnötig verschwenden. Ich finde auch ab und an eine Fackel, mir zeigt er im Inventar eine Zeit an, ich denke mal das es die "Brennzeit" ist. Wofür ist die gut?

 

Ich spiele permanent offline, will es auch nur offline spielen, das sei noch dazu erwähnt.

Ich meine volle Energie bekommst du nur wenn du dich wieder menschlich machst.

Geh sparspam mit der Menschlichkeit um, du könntest sie später noch für den Finsterschleicher gebrauchen...

 

Die Zeit bei den Fackel, sagt aus wie lange du die Fackel noch tragen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Milbi:

Ich meine volle Energie bekommst du nur wenn du dich wieder menschlich machst.

Geh sparspam mit der Menschlichkeit um, du könntest sie später noch für den Finsterschleicher gebrauchen...

 

 

Naja, das blöde ist, und ich glaube da sage ich nix neues, man stirbt halt oft (ich zumindest :D ), und wenn man nur die halbe Energieleiste hat macht es das stellenweise nicht einfacher.... :(

 

Hatte gehofft das es vielleicht mit dem Entfachen des Leuchtfeuers geht, aber was ich bis jetzt so gelesen habe wohl nicht. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur Pyromantie-Flamme.

 

Im ersten Teil konnte man die ja bis +15 aufleveln und dann aufwerten und nochmal auf +5. Wie weit geht es im 2. Teil? Habe im Moment +10, kann aber bei den beiden im Dorf die Flamme nicht mehr aufwerten. Ist 10 das Maximum oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2018 um 06:47 schrieb dukenukemforever:

Eine Frage zu den TP.

 

Immer wenn man stirbt wird ja die Lebensleiste kürzer. Bis man glaube ich nur noch mit 50% erwacht. Ich habe einmal die Menschliche Hülle angenommen, da war sie wieder voll. Habe im Moment noch 6 St., bin aber noch relativ am Anfang, im Tal der Riesen oder wie das heisst, habe den Endgegner aber schon besiegt, suche da nur alles noch ab.

 

Wie kann ich wieder dauerhaft mit der vollen Energie starten? Ich vermute mal man muss das Feuer "entfachen"? Will da im Moment noch nichts unnötig verschwenden. Ich finde auch ab und an eine Fackel, mir zeigt er im Inventar eine Zeit an, ich denke mal das es die "Brennzeit" ist. Wofür ist die gut?

 

Ich spiele permanent offline, will es auch nur offline spielen, das sei noch dazu erwähnt.

Wie hier schon erwähnt wurde musst du definitiv menschlich sein für volle Energie, jedoch kann man Menschlichkeit auch farmen, durch Skelette, durch helfen bei bosskämpfen(leider online) und manchmal kann man die kaufen oder findet die. Bin zum Schluss mit gut 75 Menschlichkeiten rumgelaufen.

 

Und ja bei der Fackel ist es die brennzeit,  gibt dunkle Gebiete und Ecken wo du die einsetzen wirst. 

Am 5.7.2018 um 06:47 schrieb dukenukemforever:

Eine Frage zu den TP.

 

Immer wenn man stirbt wird ja die Lebensleiste kürzer. Bis man glaube ich nur noch mit 50% erwacht. Ich habe einmal die Menschliche Hülle angenommen, da war sie wieder voll. Habe im Moment noch 6 St., bin aber noch relativ am Anfang, im Tal der Riesen oder wie das heisst, habe den Endgegner aber schon besiegt, suche da nur alles noch ab.

 

Wie kann ich wieder dauerhaft mit der vollen Energie starten? Ich vermute mal man muss das Feuer "entfachen"? Will da im Moment noch nichts unnötig verschwenden. Ich finde auch ab und an eine Fackel, mir zeigt er im Inventar eine Zeit an, ich denke mal das es die "Brennzeit" ist. Wofür ist die gut?

 

Ich spiele permanent offline, will es auch nur offline spielen, das sei noch dazu erwähnt.

Wie hier schon erwähnt wurde musst du definitiv menschlich sein für volle Energie, jedoch kann man Menschlichkeit auch farmen, durch Skelette, durch helfen bei bosskämpfen(leider online) und manchmal kann man die kaufen oder findet die. Bin zum Schluss mit gut 75 Menschlichkeiten rumgelaufen.

 

Und ja bei der Fackel ist es die brennzeit,  gibt dunkle Gebiete und Ecken wo du die einsetzen wirst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Wie hier schon erwähnt wurde musst du definitiv menschlich sein für volle Energie, jedoch kann man Menschlichkeit auch farmen, durch Skelette, durch helfen bei bosskämpfen(leider online) und manchmal kann man die kaufen oder findet die. Bin zum Schluss mit gut 75 Menschlichkeiten rumgelaufen.

 

Und ja bei der Fackel ist es die brennzeit,  gibt dunkle Gebiete und Ecken wo du die einsetzen wirst. 

 

Ja, das habe ich dann gemerkt, geht aber stellenweise auch so ganz gut. Setze die Menschlichkeit nur vor Bosskämpfen oder schwierigen Passagen ein, damit ich genug Leben habe. Habe aktuell 41 Menschlichkeiten. Da ich komplett offline zocke bekomme ich die daher eher seltener, finde aber immer wieder welche und kaufe auch alle, die ich finde.

 

Die Fackel habe ich bisher noch nicht gebraucht ausser einmal zum Anzünden der Windmühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist wohl bei der folgenden Trophäe ein Fehler unterlaufen:

Zitat

 

Mondlicht-Großschwert Mondlicht-Großschwert

Die Ausrüstung von Benhart aus Jugo erhalten.

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man Benhart's Questreihe abschließt. Dafür muss man Benhart aus Jugo dreimal in Bosskämpfe einbeziehen, bei denen er auf keinen Fall sterben darf, wenn man den Boss besiegt. Um Benhart beschwören zu können muss man menschlich sein, dementsprechend benötigt man ein paar Menschenbilder, für den Fall, dass man untot ist oder während dem Versuch sterben sollte.

Die Bosse sind:

  • Herumstreifender Magnus und Versammlung
  • Der Spiegelritter (Königskorridor)
  • Die Riesenlord (Gedenken an Jeigh)

Durchführung der Questreihe:

  • Man wendet ein Asketenleuchtfeuer auf das Leuchtfeuer "Lager der königlichen Armee" an, tötet komplett alle Gegner bis zur Nebelwand, da diese jetzt NG+ Stärke haben und Benhart aus Jugo wenn möglich keinen Schaden erleiden sollte. Benhart befindet sich in einem Zelt vor einer Trainingspuppe. Anschließend beschwört man ihn und besiegt gemeinsam den Boss.
  • Man wendet ein weiteres Asketenleuchtfeuer auf das Leuchtfeuer "Mittleres Schloss von Drangleic" an. Dort befindet sich das Phantom von Benhart direkt vor der Nebelwand.
  • Das dritte Asketenleuchtfeuer wendet man auf das Leuchtfeuer "Der unbekannte Ort" an. Dort geht man in den Baum, beschwört Benhart, den man an den Treppen vor der Nebelwand findet. Nachdem man ihn beschworen hat, rennt man schnell durch die Nebelwand und so lange geradeaus, bis der Steinkopf im Hintergrund ins Rollen kommt, dann dreht man sich direkt um und rennt wieder zurück, um zu verhindern, dass Benhart vom Steinkopf überrollt wird.
  • Nachdem man diese drei Bosse getötet hat und Benhart immer überlebt hat, kehrt man zur "Erinnerung der Vergangenheit", bei dem Baum hinter dem Boss "Verfolger", zurück und findet Benhart dort ziemlich nah am Anfang der Erinnerung vor der Treppe. Man muss nun einfach mit ihm sprechen. Benhart hält einen für würdig sein Schwert zu tragen und man bekommt sein Schwert, sein Schild und die komplette Rüstung von ihm.

Hinweise:

  • Sofern man diese Bosse noch nicht besiegt hat, muss auch kein Asketenleuchtfeuer benutzt werden.
  • Man sollte die Leuchtfeuer nur verstärken, wenn man diese NPC-Quests anstrebt, weil man sich bewusst sein sollte, dass die Gegner stärker werden, und man das Verstärken nicht mehr rückgängig machen kann. Die verstärkten Leuchtfeuer bleiben ebenfalls im NG+ - die Gegner haben dann NG++ Stärke.

Tipps:

  • Wenn man Hunde farmt, hat man eine gute Chance auf Menschenbilder.
  • Man sollte immer einen menschlichen Spieler für Bosskämpfe beschwören, weil es die Kämpfe wesentlich einfacher macht.
  • Sollte Benhart zu oft das Ziel des Bosses sein, kann man den Rotaugenring ausrüsten.
  • Sollte Benhart bei einem Bosskampf sterben, portet man sich aus dem Kampf oder lässt sich töten.

 

Ich habe, zumindest das weiss ich sicher, im letzten Kampf am "Unbekannter Ort" nicht Benhart gegen den Riesen ausgewählt, sondern das andere Phantom. Ergo habe ich die Trophäe nicht bekommen. Reicht es, wenn ich ein Asketenfeuer nutzte und erstmal nur den letzten Kampf mache? Oder muss man die komplette Questreihe machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt leider immer noch die Antwort zu meiner Frage hier drüber. :(

 

Stelle aber fest, wenn ich das Asketenfeuer nutze, dann muss ich da ja auch den einen Boss-Gegner nochmal machen.......... Naja, oder das ganze dann im NG+. Keine Ahnung welches das kleinere Übel ist.

 

Und jetzt bin ich dann auch noch davor, das ich den Finsterschleicher machen muss. War erstmal im Schloss in dieser dunklen Ebene (wobei die von der Schwierigkeit ja die schwerste sein soll).........tolle Wurst. Das wird noch ein Spass werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dukenukemforever:

Mir fehlt leider immer noch die Antwort zu meiner Frage hier drüber. :(

 

Stelle aber fest, wenn ich das Asketenfeuer nutze, dann muss ich da ja auch den einen Boss-Gegner nochmal machen.......... Naja, oder das ganze dann im NG+. Keine Ahnung welches das kleinere Übel ist.

 

Und jetzt bin ich dann auch noch davor, das ich den Finsterschleicher machen muss. War erstmal im Schloss in dieser dunklen Ebene (wobei die von der Schwierigkeit ja die schwerste sein soll).........tolle Wurst. Das wird noch ein Spass werden.

Speicher dir doch deinen Spielstand und versuche es dann mit dem Asketenfeuer.

Für Platin brauchst du doch eh 3 Durchgänge, wenn ich mich nicht irre.

 

Ja Finsterschleicher ist auch mein größter Freind :ph34r:

Ich habe ihn mit Feuer bekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Milbi:

Speicher dir doch deinen Spielstand und versuche es dann mit dem Asketenfeuer.

Für Platin brauchst du doch eh 3 Durchgänge, wenn ich mich nicht irre.

 

Ja Finsterschleicher ist auch mein größter Freind :ph34r:

Ich habe ihn mit Feuer bekämpft.

 

Danke, daran habe ich nicht gedacht. ^^

 

Ja, das man da noch weitermachen muss weiss ich. Wollte nur nicht, das der dann im NG+ drauf geht, da die Gegner dann ja nochmal knackiger sind. ^^

 

Naja, soweit bin ich noch nicht mal, muss erst mal noch die drei Feuer entzünden, das wird sowieso noch spassig........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Milbi:

Speicher dir doch deinen Spielstand und versuche es dann mit dem Asketenfeuer.

Für Platin brauchst du doch eh 3 Durchgänge, wenn ich mich nicht irre.

 

Ja Finsterschleicher ist auch mein größter Freind :ph34r:

Ich habe ihn mit Feuer bekämpft.

 

Danke, zumindest mit dem Spielstand hat geklappt, habe es auf einer anderen PS3 dann so gemacht. Waren dann aber doch alle drei Kämpfe, glaube bei einem ist er gestorben, beim anderen habe ich ihn nicht bei gehabt und beim dritten, den in der Erinnerung, einen anderen. Waren aber auf NG+ Niveau relativ knapp, seine Lebensleiste war fast immer weg. :D

 

So, jetzt kommt der Finsterschleicher. Den ersten Schlund habe ich schon mal geschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Danke, zumindest mit dem Spielstand hat geklappt, habe es auf einer anderen PS3 dann so gemacht. Waren dann aber doch alle drei Kämpfe, glaube bei einem ist er gestorben, beim anderen habe ich ihn nicht bei gehabt und beim dritten, den in der Erinnerung, einen anderen. Waren aber auf NG+ Niveau relativ knapp, seine Lebensleiste war fast immer weg. :D

 

So, jetzt kommt der Finsterschleicher. Den ersten Schlund habe ich schon mal geschafft....

Hast du auch genügend Menschlichkeit? Sonst würde ich dir auch nochmal raten den Spielstand zu speichern. Brauchst ja jedesmal 1x Menschlichkeit, wenn du in Schlund willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Milbi:

Hast du auch genügend Menschlichkeit? Sonst würde ich dir auch nochmal raten den Spielstand zu speichern. Brauchst ja jedesmal 1x Menschlichkeit, wenn du in Schlund willst.

 

Aktuell habe ich noch ca. 42 bis 45 St., hoffe das reicht. hätte zur Not aber 22 Asketenfeuer.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Aktuell habe ich noch ca. 42 bis 45 St., hoffe das reicht. hätte zur Not aber 22 Asketenfeuer.....^^

Asketenfeuer bringt dir doch nichts, wenn du keine Menschlichkeit meht hast. Oder wie meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Milbi:

Asketenfeuer bringt dir doch nichts, wenn du keine Menschlichkeit meht hast. Oder wie meinst?

Dann kann ich zur Not farmen.

 

edit: habe ich doch jetzt tatsächlich geschafft. Hat mich insgesamt ca. 20 Menschenbilder gekostet, ging doch leichter als gedacht (was nicht heisst das es leicht war......).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...