Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier bis jetzt noch niemand Probleme mit der Verriegelten Kraft gehabt???

"Hier mal meine Lösung dazu, falls das noch jenden passiert:

Sollte sich die rote Kraft für "defeat the undead Elder (requires Lvl 15)" nicht freischalten OBWOHL ihr ihn (der rote Zombie, der sich Mitte der Burial-welt euch in den Weg stellt) getötet habt, müsst ihr zwangsläufig ein neues Spiel anfangen."

Die Aussage ist nicht richtig. Es handelt sich auch wie andere beschrieben haben, nicht um einen Glitch. Ganz einfach: Ihr dürft "The undead Elder" auf gar keinen Fall töten! Einfach die Adds umnieten, dann kommen neue, wieder umnieten. Solange bis eine Zwischensequenz kommt. Nun habt ihr den Elder quasi animiert für euch zu kämpfen. Nun schaut auf euren Skillbaum und siehe da, freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das die Einhörner Killen Trophäe verbuggt ist? Hab in der Mine wo die angeblich sind jetzt mindestens gefühlte 1000 getötet. Hatte jemand auch das Problem das die eventuell viel später ploppte?

Das Gefühl hatte ich auch, jedoch sind 1000 nunmal 1000 und um ehrlich zu sein da habe ich lange gebraucht im Verhältnis zum Rest :) Bleib dran , Bugs dazu habe ich auch gesucht bis es dann geploppt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Titel grade angefangen. Bin schockiert wie lieblos das Ganze hingeschludert ist, da ist das (viel ältere) PS3-Terminator ja ein technischer Leckerbissen dagegen. Auch spielerisch ist nicht viel los, man läuft halt so die Levels ab und... ja, man läuft halt so die Levels ab. Das Setting ist blöd - bisher Burg, Mine, Wüste gespielt, also grau, braun und nochmal braun, Animationen sind ein Witz, KI ist keine vorhanden, handwerklich möcht ich also sagen eher ein Totalausfall. Obwohl, die engl. Synchro´ ist eigentlich richtig gut, keine Ahnung wie das dann doch zustande kommen kann. Naja, ist halt höchstens was für zwischendurch, zwei- dreimal ein Stündchen oder zwei kann man sich das antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Magus vor ein par Wochen auch gespielt, solange du noch nicht durch bist und die Level ablaufen kannst fand ich es noch gar nicht so schlimm.

Man weis ja vorher in etwa auf was man sich da für eine schnelle einfache Platin einlässt.

 

Aber warte mal auf das Items farmen, das fand ich extrem langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...