Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich korrigiere auf 24,99$

http://us.playstation.com/games/magus-ps3.html

Spiel ist echt geil, so sch... das es schon wieder rockt. Gute Abwechslung zum momentanen Rest ;)

Habs nur 30 Minuten angezockt und mache später weiter. In den auswählbaren Leveln ist mir aufgefallen das es Schlösser auf der Karte gibt, hier war dann z. B. die Brücke hochgeklappt oder so Zeugs. Muss man hier dann auch Aufträge erledige oder Knöpfe drücken?! Denke das erübrigt sich wenn ich nochmal spiele, aber falls es mir vorher jemand verrät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere auf 24,99$

http://us.playstation.com/games/magus-ps3.html

Spiel ist echt geil, so sch... das es schon wieder rockt. Gute Abwechslung zum momentanen Rest ;)

Habs nur 30 Minuten angezockt und mache später weiter. In den auswählbaren Leveln ist mir aufgefallen das es Schlösser auf der Karte gibt, hier war dann z. B. die Brücke hochgeklappt oder so Zeugs. Muss man hier dann auch Aufträge erledige oder Knöpfe drücken?! Denke das erübrigt sich wenn ich nochmal spiele, aber falls es mir vorher jemand verrät ;)

Musst nur alle Gegner in dem Gebiet Killen, dann geht die Brücke hoch / ist das Schloss weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Leute :)

Mir fehlt jetzt noch genau diese eine Trophäe zur Platin:

02204_009.pngArtistic Merit

Extract Item attributes to a Scroll.

Bin jetzt mit der Story und dem Rest fertig, aber bei mir im Inventar zeigt mir bei den Schriftrollen nichts an. Wo kann man diese her bekommen oder besser gesagt wie habt ihr die Trophäe gemacht?

Wäre sehr dankbar um ein paar Tipps :)

Danke im voraus, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab jetzt nochmal mit allen dreien zwei mal gesprochen aber da tut sich nichts. muss ich vielleicht was kombinieren oder so bei dem Einhorn, denn bei den scrolls steht bei mir nichts

Edit: Hab es dann doch geschafft, musste was beim Einhorn ein Item conformen, dann machte es bling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt das spiel auch fur die ps4 in den store?

Das bezweifle ich stark. :xd::'>:xD::xd::'>

Das Game ist so beschissen das es wieder lustig ist. Grenzt schon an Betrug dieses Spiel, jeder Gamer kann da nur innerlich weinen.

@ U11Cup

Ich hoffe du meinst "toller Titel" nicht ernst, weil dann muss ich echt an deiner Wahrnehmung zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich stark. :xd::'>:xD::xd::'>

Das Game ist so beschissen das es wieder lustig ist. Grenzt schon an Betrug dieses Spiel, jeder Gamer kann da nur innerlich weinen.

@ U11Cup

Ich hoffe du meinst "toller Titel" nicht ernst, weil dann muss ich echt an deiner Wahrnehmung zweifeln.

Klar ist's jetzt nicht ein gutes Spiel, für das man viel Geld ausgibt, aber für den Preis gelungen und es hat mir viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist's jetzt nicht ein gutes Spiel, für das man viel Geld ausgibt, aber für den Preis gelungen und es hat mir viel Spaß gemacht.

Mal abgesehen vom farmen muss ich das auch gestehen. Es war endlos banal aber die 3 Stunden der Story haben mich keine Minute ans aufhören denken lassen. Die Musik find ich sogar gut, auch wenn jedes Gebiet nur 1 Titel hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteht mich nicht falsch, mir machts auch Spaß und ich werds auch auf Platin bringen, aber das Spiel als "gelungen" für den Preis zu beschreiben kann doch nicht dein Ernst sein. :D

Man kann sich doch nur darüber erfreuen wie scheiße es doch ist, hier ist im Endeffekt nichts dran gut, nichts. Naja, Trash kann halt auch glücklich machen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch irgendwie Spaß beim Spielen. Hirn aus und mit 'nem imba Char ein bisschen durch die Gegend ballern, kann einen für 4h Stunden schonmal unterhalten. Für ein "Platin-Spiel" war's deshalb schon in Ordnung.

Darüber dass es an normalen Maßstäben gemessen kein gutes Spiel ist, muss man wohl nicht diskutieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ohne den Beschleunigungsskill? Ansonsten weiß ich's auch ned. Viel mehr kann man ned falsch/richtig machen.

N bissel verzögerts wohl noch, wenn man von Anfang an weiß dass man die Heiltränke für ne Trophy braucht und liegen lässt. Weil ich fand, die droppen im Tutorial wie blöd, aber später kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...