Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Master Reboot


Dragarock

Recommended Posts

hier noch die offizielle Mail von Wales Interactive (von Heute)

Hey everyone,

If you are receiving this email then you are probably waiting for the AM/FM Trophy bug to be fixed for Master Reboot.

Well I can happily announce that the patch has now been processed and you can all get your final trophies!

I apologise this patch took longer than expected and thank you all for your patience.

All the best,

Wales Interactive Team

Wales Interactive

Games Developer & Publisher

Wales Interactive Ltd, Pencoed Technology Park,

Pencoed, Bridgend, Wales, UK. CF35 5HZ

Email: info@walesinteractive.com

Website walesinteractive.com

Twitter: twitter.com/WalesInter

Facebook: facebook.com/WalesInteractive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab diese virus symbole jetz schon 2x komplett gesammelt aber die trophie kommt einfach net ...

das nervt !

hat wer noch das problem oder kennt jemand ne lösung für dieses problem ?

mfg

hast du dir ne Strichliste gemacht ??

Ich hatte mir damals eine gemacht und alle abgehakt,die ich gesammelt hatte.

Hattest du an das Virus-Symbol am Strand (Intro Level) od. das im Wasser nachdem man die Axt bekommt (auch im Anfangslevel) gedacht?? Dann sind in 10 Leveln eins außer im Streetlevel und im Endlevel sind es insges. 3 (eins am Zug wo du einsteigst und 2 kurz vorm Endgegner).

Macht insgesamt 15 Virussymbole.

siehe auch http://forum.trophies-ps3.de/master-reboot/122596-trophaeen-roadmap-master-reboot.html

oder das Video dazu im Leitfaden [url=http://www.youtube.com/watch?v=KHJCv0xALNA]Master Reboot - Virus Symbols Locations - Going Viral - YouTube[/url]

Du erkennst jetzt auch ob du in den Leveln das Virussymbol hast,indem du nach Levelende das jeweilige Levelbuch anklickst. Hast du das Virussymbol gefunden,erscheint das jeweilige Bild im Levelbuch.

Ansonsten Strichliste machen;),wahrscheinlich hast du eins der beiden Symbole im Anfangslevel übersehen.Ist das der Fall hilft nur ein kompletter Spiel Neustart.- Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab strichliste gemacht ...

so langsam glaub ik das man vielleicht die enten noch mit dazu sammeln muss, da ik ein neuen run gemacht hab und nur die viren gesammelt hab.

und in den lv büchern tauchen die viren bilder bei mir auch net auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab strichliste gemacht ...

so langsam glaub ik das man vielleicht die enten noch mit dazu sammeln muss, da ik ein neuen run gemacht hab und nur die viren gesammelt hab.

und in den lv büchern tauchen die viren bilder bei mir auch net auf ...

also die Enten zählen definitiv nicht mit dazu.

Hört sich blöd an,aber zur Not mit dem Video einen neuen Run machen.

Ich glaube das du auch die Level beenden mußt,wenn du nachdem du das Virussymbol gesammelt hast den Level vorzeitig verlässt,bleibt das Symbol wahrscheinlich nicht gespeichert. !?:banghead::banghead:

das hatte ich mal bei mir festgestellt.

EDIT

Ich muss mich korrigieren! In den Levelbüchern erkennst du nur,welche Enten du schon gesammelt hast (erkennbar an einem Brief-Foto).

Die Virensymbole werden leider nicht nachvollziehbar aufgelistet.

Wahrscheinlich hast du eins von den ersten beiden Virussymbolen verpasst und es wurde nicht abgespeichert.

siehe auch hier http://psnprofiles.com/forums/topic/15185-going-viral-glitch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Falter.. weiß gar nicht was ich von dem Spiel halten soll. Worum ging es genau? Ich weiß es nämlich nicht. Psychisch war das Ganze hart an der Grenze, das Spiel hat mich zwischendurch wirklich fertig gemacht. Bin kein Horror-Fan, deswegen ist das auch nicht unbedingt meins und dazu dann noch Konzentration bewahren, puh. Die Rätsel waren ganz nett und auch sonst eine schöne Aufmachung, aber ich weiß wirklich nicht worum es ging und das macht mich noch fertiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...