Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Master Reboot


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich kein Facebooker bin,könnte vielleicht jemand von Euch mal auf der Facebook Seite von Wales Interactive die Frage nach dem Release des PS3 Patch für die EU Version stellen?? Viell. antworten Sie da schneller.

Wenn du mir die Frage hier in englisch darlegst, poste ich das sofort an deren Pinnwand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ungefähr:

when is the patch for the PS3-EU Version of Master Reboot available ?

Antwort eben über Facebook:

We've fixed it and are currently submitting the patch. Its not quite as straight forward as it just going live straight away as it has to go through Sony submission again, but its has been sorted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ungefähr übersetzt

Wir haben es festgestellt und sind derzeit dabei den Patch einzureichen. Es ist nicht ganz so einfach, da es Sony zur Vorlage (Freigabe) gegeben wurde, aber die sortiert wurde.

schönes denglisch :biggrin5:,aber man kann sich rauslesen,was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schon vom Entwickler bestätigt, betrifft es alle die mit der EU Version spielen.

Ok. der typ im video vom leitfaden meinte es seien nicht alle betroffen. grummel...versuche es jetzt mal mit neuinstalation. die am/fm ist die letzte die fehlt. kann ich trotudem schon zeit und so bewerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. der typ im video vom leitfaden meinte es seien nicht alle betroffen. grummel...versuche es jetzt mal mit neuinstalation. die am/fm ist die letzte die fehlt. kann ich trotudem schon zeit und so bewerten?

den Typen vom Video kenne ich :biggrin5: ,damit ist gemeint das nur die EU Version betroffen ist und nicht die anderen (siehe auch Bemerkungen im LF und in der Roadmap)

Neuinstallation bringt nichts,hatte ich schon geschrieben.

Bewerten darfst du erst,nach erreichen der Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam jetzt mal in Patch oder wie oder was?:emot-raise::biggrin5:

Nö,bis jetzt noch nicht. Das Spiel ist ja grade mal 5 Wochen draußen.

Wird wohl leider noch ne Weile dauern.

Ich hoffe das es derjenige der es zuerst weiß, hier dann postet.

Ich werde es auf jedenfall posten,sowie ich es mitbekomme das der patch raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze zwischenfrage..fast ein Monat ist vorbei.. gibst nun einen Patch oder irgendwelche Infos diesbezüglich? :)

nein noch keine neuen Infos

Ich denke mal das die Entwickler mit der Herausgabe ihres neuen Spiels "Infinity Runner" beschäftigt waren. :skep:

Sowie der Patch raus kommt wollten sie es veröffentlichen.

Siehe auch hier unter "aktuelle Beiträge anderer Nutzer" die Frage von Marco am 27.03. und Paulo am 11.04.

Ich bin kein Fatzebooker,aber dort kann man aktuelle Meldungen nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...