Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal jemand hier der sehr erfahren ist? bräuchte nur mal hilfe im letzten level auf morbid ! komme nicht über den Letzten Checkpoint ! habe keinen Granatenwerfer ... und bin auch nicht der erfahrenste spieler , bin aber auch nicht sehr schlecht! würde mich sehr über eure hilfe Freuen ! einfach mal melden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal jemand hier der sehr erfahren ist? bräuchte nur mal hilfe im letzten level auf morbid ! komme nicht über den Letzten Checkpoint ! habe keinen Granatenwerfer ... und bin auch nicht der erfahrenste spieler , bin aber auch nicht sehr schlecht! würde mich sehr über eure hilfe Freuen ! einfach mal melden ...

Ich hab jetzt die Kampagne solo durchgespielt. Wenn ich bei dir im Koop im letzten Level einsteige, behalte ich meine Waffen eigentlich? Weil dann hätte ich Launcher, Blade, MP, Feuerwerfer, Minen, Granaten, Fackeln, Dynamit alles auf voll. Würde es gerne mal probieren :) Zumindestens auf 'Normal' und Solo fand ich den letzten Level sehr einfach :xd::'>

Naja PSN Freunde sind wir ja schon :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Kampagne solo durchgespielt. Wenn ich bei dir im Koop im letzten Level einsteige, behalte ich meine Waffen eigentlich? Weil dann hätte ich Launcher, Blade, MP, Feuerwerfer, Minen, Granaten, Fackeln, Dynamit alles auf voll. Würde es gerne mal probieren :) Zumindestens auf 'Normal' und Solo fand ich den letzten Level sehr einfach :xd::'>

Naja PSN Freunde sind wir ja schon :cool2:

Weiß garnicht ob du alles behälst ! Aber wenn du es auf morbid schon geschafft hast dann solltest du eig alles noch haben ! ^^

Sind wir das ? Schon voll vergessen :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht ob du alles behälst ! Aber wenn du es auf morbid schon geschafft hast dann solltest du eig alles noch haben ! ^^

Sind wir das ? Schon voll vergessen :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Morbid hab ich noch nicht :facepalm:

Wird wohl nix mit Waffen behalten. Nur mit dem Gewehr wäre ich aber keine große Hilfe.....da ist man aufgeschmissen. :skep:

Adden nicht nötig....hast du schon (zwecks TR) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich in ne Koop-Kampagne einsteigen, wenn ich grade bei ner ganz anderen Stelle bin?

Hab das Spiel auf Morbid durch, also wenns geht helfe ich gerne beim Koop oder bei anderen Trophäen.

Einfach Adden

Beenzeemaaa

Ja dürfte gehen!!!

Wenn du Lust hast kannste mir morgen Nachmittag helfen!!brauche nur das letzte Level auf morbid!!

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dürfte gehen!!!

Wenn du Lust hast kannste mir morgen Nachmittag helfen!!brauche nur das letzte Level auf morbid!!

Gruss Andreas

Hi

macht das im Letzen Level so (da ja viele Probleme mit dem letzten Checkpoint haben ) wenn ihr zu Zweit spielt, und in dem Gebiet wo die ganzen Schreier kommen alles platt habt, dann geht immer nur EINER in das letzte Arial und kommt wieder zurück so könnt ihr die ganzen Massen von Gegnern durch den Ganzengen weg locken und platt machen ich habe es gestern auf Morit so gemacht und es hat keine 10min gedauert.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

macht das im Letzen Level so (da ja viele Probleme mit dem letzten Checkpoint haben ) wenn ihr zu Zweit spielt, und in dem Gebiet wo die ganzen Schreier kommen alles platt habt, dann geht immer nur EINER in das letzte Arial und kommt wieder zurück so könnt ihr die ganzen Massen von Gegnern durch den Ganzengen weg locken und platt machen ich habe es gestern auf Morit so gemacht und es hat keine 10min gedauert.

Gruß Predator

Klingt gut!!!haste Lust zu helfen??

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...