Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockstar Trophäe ganz leicht gemacht


xrs2000i

Recommended Posts

Ich hab das aus nem anderen Forum, also möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken aber vielleicht hilft es dem einem oder anderen aj und deswegen sollte das hier nicht fehlen. Könnte man auch gerne dem Leitfaden hinzufügen ;)

Schritt 1: Spielt alle 6 Camp Rock 2 Songs hintereinander mit 2 Spielern als Duett und stellt beide auf SCHWER.

Schritt 2: Danach singt alle Songs nochmal hintereinander "Solo" und stellt dabei auf LEICHT. Dabei solltet ihr darauf achten hier nun mindestens 3 Sterne zu bekommen aber das sollte auch leicht kein Problem sein. Nach dem letzten Song machts dann "bling"

Scheint irgendwie ein Glitch zu sein, der das irgendwie kombiniert und man so die Trophäe erhält. Ich habe es gerade selber ausprobiert und es hat funktioniert :drool5:

Jetzt fehlt noch der Justin Bieber Mist auf schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...