Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99,9% Verarsche?!


ToBakai

Recommended Posts

Ich habs schon gelesen, dass wenn man den Cheat mit Iron Man 38 eingibt, nicht mehr auf die 100% kommt. So meine Frage ist nun, gibt es vielleicht mittlerweile ne Lösung dafür, oder hat das Spiel in irgendeiner Weise nen Support den man anschreiben kann etc? Oder muss ich jetzt Hasskick auf alles schieben das mir die Platin Trophäe durch so eine Scheiße enthalten bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega geil danke dir, hab zwar immer noch 99,9% aber trotzdem die Trophäe gekriegt, mega geil danke danke bin schon verzweifelt daran, kann geschlossen werden.

Genau das tue ich an dieser Stelle dann auch.

Nächstes Mal reicht es für so eine Frage allerdings, wenn du den allgemeinen Thread nutzt: http://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes/118323-allgemeiner-thread-zu-lego-marvel-super-heroes.html

Außerdem wäre es ganz nett, wenn du nächstes Mal einen anderen Thread-Titel wählen würdest. "99,9% Verarsche" ist in keiner Weise informativ oder aussagekräftig und motiviert sicherlich auch nicht sonderlich viele User deine Frage zu lesen.

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...