Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hdmi signal nicht erkant


cempinho

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.

Meine PS3 lief über HDMI wunderbar. Dann hab ich die abgekabelt um im Wohnzimmer zu zocken auf nem anderen Flat... kein Signal. Ich dachte mir ok machste en reset (10sec lang halten 3 mal piepen usw....) und dann läufts.... leider nein...

Am alten TV wieder angeschlosen.... tut sich auch nichts...

1000 mal resetet, vom Netz getrennt und gewartet alle Einstellungen durch... klappt einfach nicht. Atm läufts über av. Ich weiss das beide Hdmi plätze an den TVs funktionieren weil mein Laptop ohne probs ein bild überträgt. und ich habe früher auf beiden TVs mit der playsi gespielt... verschiedene kabel wurden auch schon getestet... ich versteh es einfach nicht.

jmd eine Idee? :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der andere TV höherwertiger in der Auflösung ist mußt du resetten. Bei einigen Tvs muß man auch den HDMI erst freigeben im TV Menü. HDMI Kabel drehen kann man auch noch probieren, vieleicht ist es ein Drahtbruch oder so. Sonst das Standardkabel anschließen und noch mal damit resetten. Dann wieder wenn das Bild da ist HDMI anschließen. Gehts immer noch nicht anders HDMI Kabel oder anderen Port benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...