Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen


Recommended Posts

An sich istdas ja korrekt. Aber hier geht es ja laut Regeln darum in der Trophäen Beschreibung einen Wertfestzulegen.

Maximal ist kein Wert der hierbei eine Rolle spielt weil du keinen festen Wert für die Aussage maximal hast.

Wenn du maximal hörst, weisst du ja nicht was damit gemeint ist für eine Zahl und da geht es ja hierrum.

Wobei man natürlich genau genommen einen festgelegten Wert hat bei dem jeweiligen Spiel. Aber wenn du drei Trophäen von 3 Spielen mit maximal hast, hast du ca 90% verschiedene Maximal Werte.

Wenn maximal in der Trophäe und in der Beschreibung dann der Maximale Wert stünde wäre das was anderes.

TR und RE5 hab ich wegen xrs2000i erläutert ;)

Ich hoffe ich laber keinen Stuss und verstehe nachher selbst alles falsch :D

Da hast an sich nicht unrecht, aber ich finde die Regelauslegung nicht gut.

Im Spiel selber erfährst du ja wie hoch die maximale Summe ist.

Beim Beispiel von Enslaved gibt es eine ganz klar definierte Menge an Orbs, die bei jedem Spieler immer gleich ist und sich niemals ändert, von daher ist es doch schwachsinnig das Spiel hier auszuschließen, nur weil die Macher keine Zahl in die Beschreibung geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe das nicht. Ich habe doch in meinem Vorschlag eine Angabe gemacht

Vielleicht kannst du noch mal ganz genau erklären wie du das meinst und was genau für Bedingungen erfüllt sein müssen um ein Spiel in deine Liste aufzunehmen?

Ich denke bin nicht der einzige der da überhaupt nicht durchblickt. Auf der ersten Seite steht das

und da gibt es ettliche Games die sowas haben. Dazu gehören auch die beiden oben genannten und die anderen die ich nur namentlich erwähnt hatte in meinem letzten Post (ohne die Trophäe genau zu nennen).

Um es kurz zu fassen, wäre es super wenn du eine exakte Erklärung machen würdest über die genau Definition was in einem Game als Trophäe vorhanden sein muss und wie man diesen Vorschlag dann äußern sollte damit er aufgenommen wird ;)

Ich wiederhole mich aber wie gesagt, ich blicke da gerade gar nicht durch :facepalm:

In deinem Post #48 auf der vorherigen Seite zitierst du auch meinen Post aber gehst halt gar nicht darauf ein. ;)

Ja, und genau deswegen sind nicht alle Spiele relevant! Die Beschreibungen der jeweiligen Trophäen müssen direkt mit einer Zahl angegeben werden. Wenn da "Alle", "maximale Menge" oder "Häufen sie eine unglaubliche Menge an" angegeben ist, zählt es auch nicht. Außerdem ist der Verkauf irrelevant, was bei Deinem vorgeschlagenen "Resident Evil 5" oder "Tomb Raider"zutrifft. Es geht um Anhhäufung/Ansammmlung, man könnte auch horten dazu sagen.

Im Grunde steht doch seit Anbeginn an alles im Startpost im 1. Spoiler, was hier geht und was nicht. Dass die Aufnahmebdingungen komplexer ausfallen, steht dort auch.

Und Deinen Beitrag zitierte ich in Post #48 erneut, um Deus ein gutes Beispiel dafür zu liefern, warum was nicht relevant ist, nicht um erneut auf Dich einzugehen. ;)

Ich denke es geht darum, dass du eine Währung gezielt ansammeln musst.

Wichtig ist dabei, dass du sie ursprünglich zwar für etwas wie z.B. Waffenverbesserungen ausgeben könntest, du dies für eine Trophäe aber nicht machen sollst.

Also, mal kurz an deinem Beispiel:

In deinen genannten RE 5 Trophäen musst du zwar eine gewisse Geldmenge besitzen, aber die Trophäe erhälst du nur unter der Bedingung, dass du die Waffen aufrüstest.

Es geht hier allerdings darum, dass in der Beschreibung DIREKT verlangt wird, dass du eine gewisse Summe besitzen musst, die aber nicht ausgegeben werden soll. Also "Besitze xxxx Dollar" z.B.

Ganz genau! Ich schicke Dir einige wenige Keks für Dein Projekt, wenn's genehm ist. :D

Genau so verstehe ich das auch. Trifft auch auf Ar Toneliqo und Enslaved zu (ja ich weiß ich nerve :D ).

Kratos, dass die Spielerelevanz nicht explodieren soll ist schön und gut, aber wenn ein Spiel reingehört, gehört es rein. Zur Not erhöhst du halt die Aufnahmemenge für die User.

Andere Clubs haben ja wesentlich mehr Spielerelevanz, da beschwert sich ja auch keiner. Sonst hättest du Ni no Kuni in deinem exklusiven Playstation Club auch rauslassen können, sonst explodiert der ja ;D

Warum sollte es reingehören? Weil Du es als richtig erachtest, das es reingehört? Oder doch eher, weil Du es platiniert hast? =)

Die Spielerelevanz wird sich nicht lange bitten lassen, bis 100 Titel und mehr in ihr verankert sind. Mit normalen 10 Platin zum Start verlange ich nicht mal 10% Anteil. Man kann also nicht sagen, dass von diesem Titel jetzt die Videospielwelt abhängt, weil es darüber entscheidet, ob Aufnahme oder nicht. Aber wenn jemand einen komlexeren Club entwirft und der Community verfügbar einstellt, muss er sich natürlich auf entsprechenden Gegenwind und diskussionswürdigen Stoff einstellen. ;)

Um aufgenommen zu werden muss in dem Trophäennamen oder der Trophäenbeschreibung die GENAUE Menge angegeben sein.

Was in den Leitfäden steht ist nicht vin belang.

Und ne Angabe wieviel maximal ist, ist nicht gegeben.

Maximal ist keine Zahl also somit nicht relevant.

Bei manchen Spielen kann maximal schon 1.000 bedeuten, bei anderen 999.999.

Da aber laut Kratos eine Menge angegeben werden muss zählt das Spiel nicht.

Weder bei RE5 noch bei TR steht irgendwo im Namen der Trophäe oder der Beschreibung wieviel Geld man benötigt.

Ja, hehe, ich weiß gar nicht, was viele Leute mit ihren LF-Beschreibungen ham. :D Manchmal halfen mir die beschriebenen Trophäen aus dem Leitfäden dabei, den Verwendungszweck des bestimmten Zahlmittels herauszufinden, meistens taten die Verlinkungen jedoch nicht wirklich was zur Sache. ^^

Genau, immer eine Zahl, sollte doch nicht allzu schwer sein, dies zu kapieren, oder? :xd::'>

Yep, zumal sich die Trophäen von Resi 5 und TR auf Verkauf beziehen. =)

Aber das ist es doch, Maximal ist eine genaue Mengenangabe.

Ob diese in einem Spiel jetzt 1000 oder 1 Mio beträgt, spielt dabei doch keine Rolle.

Wenn die maximale Menge in einem Spiel z.B. jetzt 1000 Gold beträgt, kannst du ja nicht mehr sammeln als eben diese besagten 1000 Gold. Mit 999 oder weniger Gold wird die Trophäe dann aber auch nicht ausgelöst, sondern eben erst bei der exakten Menge von 1000 Gold.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege ;)

Es steht halt keine Zahl da, weil das bei der Angabe von Maximal irgendwo sinnlos wäre. Ich würde das auch so in die Trophäenbeschreibung setzen.

Dazu ist hier nicht die Rede von Resident Evil 5 oder Tomb Raider, weil das nochmal zwei ganz andere Fälle sind.

Ja, und das reicht mir auch schon. Es gibt eben Fälle, bei der ich nicht mit der Wimper zucken muss, um zu entscheiden, ob relevant oder nicht. Und es gibt die eher kritischen Fälle, die von einer Ausnahme zeugen können, oder eben letzten Endes abgelehnt werden, obwohl die Unterschiede zwischen "Richtig" und "Falsch" marginal erscheinen. =)

An sich istdas ja korrekt. Aber hier geht es ja laut Regeln darum in der Trophäen Beschreibung einen Wertfestzulegen.

Maximal ist kein Wert der hierbei eine Rolle spielt weil du keinen festen Wert für die Aussage maximal hast.

Wenn du maximal hörst, weisst du ja nicht was damit gemeint ist für eine Zahl und da geht es ja hierrum.

Wobei man natürlich genau genommen einen festgelegten Wert hat bei dem jeweiligen Spiel. Aber wenn du drei Trophäen von 3 Spielen mit maximal hast, hast du ca 90% verschiedene Maximal Werte.

Wenn maximal in der Trophäe und in der Beschreibung dann der Maximale Wert stünde wäre das was anderes.

TR und RE5 hab ich wegen xrs2000i erläutert ;)

Ich hoffe ich laber keinen Stuss und verstehe nachher selbst alles falsch :D

So, dem wäre auch nichts mehr hinzuzufügen. =)

@All: Ich erwähne es (un)gerne (:P) noch ein weiteres Mal: Dieser Club basiert auf einer ironischen Basis. Ein Protagonist verdient sich eine Währung, ein Zahlmittel, mit welcher er stärken werden würde, würde er sie doch einsetzen. Dies tut er aber nicht, sondern häuft/sammelt zahlgenau an, wie es auch aus der Beschreibung der Club-relevanten Trophäe hervorgehen sollte. Und so verbringt er den Rest seiner Tage als stinkreicher Charakter, der nicht stärker werden will, weil er ein Währungs-Wahnsinniger ist. :J:

Sind sie in diesem Fall ein Währungs-Wahnsinniger? Oder möchten Sie ihr Unwesen eher in Clubs treiben, die simplerer Natur sind? Leben oder Sterben. Sie müssen wählen. :D

Und wenn Ihr mir Arbeitsaufwand ersparen wollt, postet ein Spielevorschlag (alles im Verdana-Schriftstil) wie folgt:

Spieltitel - Schriftgröße 3, Fettdruck, nicht verlinkt

Bild - Titel der Trophäe - Schriftgröße 2, Fettdruck

Beschreibung - Schriftgröße 2 - Schriftgröße 2, normaler Druck

Eure eigene Erläuterung, weshalb das Spiel gültig sein soll. >> Produktiver als einen Leitfaden zu verlinken. :)

Es empfiehlt sich verständlicherweise immer, das Spiel selbst zu kennen, um es optimal einschätzen zu können. ;)

So, jetzt zock ich aber mal wieder ne Runde, haltet die Ohren steif. *_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Ich erwähne es (un)gerne (:P) noch ein weiteres Mal: Dieser Club basiert auf einer ironischen Basis. Ein Protagonist verdient sich eine Währung, ein Zahlmittel, mit welcher er stärken werden würde, würde er sie doch einsetzen. Dies tut er aber nicht, sondern häuft/sammelt zahlgenau an, wie es auch aus der Beschreibung der Club-relevanten Trophäe hervorgehen sollte. Und so verbringt er den Rest seiner Tage als stinkreicher Charakter, der nicht stärker werden will,weil er ein Währungs-Wahnsinniger ist. :J:

Dann verstehe ich aber nicht, warum du Hitman Absolution nicht aufgenommen hast.

Ich zitiere mal die Trophäenbeschreibung und Hinweise aus dem LF.

Man achte hierbei auf den fettmarkierten Teil.

01612_032.pngEndlich ausgesorgt

1 Million Dollar mit Aufträgen verdienen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man eine Millionen Dollar im Multiplayer (Aufträge)-Modus verdient hat. Aufträge lassen sich unter Schnelles Spiel oder Wettbewerb spielen. Man erhält pro Auftrag den mal absolviert Geld das man in Upgrades der Waffen investieren kann. Es gibt verschiedene Aufträge mit ein oder mehreren Zielen. Sind mehrere Ziele in diesem Auftrag vorgegeben bekommt man mehr Geld als wenn es nur eine Zielperson ist. Bonusziele wie z.B. Alle Leichen verstecken oder Unentdeckt bleiben sind hier von Vorteil, da man so noch etwas mehr Geld erzielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es reingehören? Weil Du es als richtig erachtest, das es reingehört? Oder doch eher, weil Du es platiniert hast? =)

Warum es reingehört habe ich jetzt mehrfach erklärt. Deine Ansicht ist schlicht extrem merkwürdig und kleinkariert, aber gut, seis drum.

Das ich die beiden Platin in diesem Fall zufällig habe, spielt keine Rolle. Ich habe mich schon häufiger in anderen Clubs gegen Spiele ausgesprochen, bei denen ich die Platin besitze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal noch

Valhalla Knights 3 vor

wegen dieser Trophie:

02039_003.pngEconomist

Saved 10,000G.

Spare 10,000G.

[Offline-Trophäe]

Spart 10.000G. Im Lower Slums Shop könnt ihr bei Hailey eine Quest annehmen (Seven’s Request 1), in der ihr 30 Hunt Rabbits töten müsst, dafür bekommt ihr 3.000G. Die Hasen sind gleich die ersten Gegner auf die ihr treffen könnt, wenn ihr Carceron Prison verlasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Aufnahme :)

Gravity Rush

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter Die Jahre 4-7 (Vita)

Megamind

Pflanzen gegen Zombies (Vita)

Rage

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Sly 2

The Elder Scrolls: Skyrim

Müssten 11 sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spielevorschlag:

BlazBlue Continuum Shift Extend

00885_019.png Mind on my Money

Just keep saving that cash.

Man muss insgesamt 100.000P$ ansammeln und darf sie nicht ausgeben. Das Geld wird gebraucht, um sich Galleriebilder zu kaufen. Das Geld bekommt man immer nach Kämpfen oder besonderen abgeschlossenen Ereignissen.

Was du daraus machst, liegt bei dir. :)

Edit: Vergiss was ich sagte, ich habe die Trophäe gerade erhalten, es zählt das insgesamt verdiente Geld, man kann es auch ausgeben. Gleiches gilt auch für Diablo 3, daher gehört es hier nicht rein, wenn ich den Club richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuersteinmal, nochmal glückwunsch zu deinem neuen CLub :smile:

Und das Video ist sehr gut geworden und macht einen passenden Eindruck, zu diesem Club.

Hiermit möchte ich um Aufnahme bitten :smile:,

Dante's Inferno

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Megamind Kampf der Rivalen

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Rango

Der Beweis ist in der Sig, siehe Card.

grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs, alleine die Verwendung der Symbole aus Ratchet & Clank :D

Legende:36.png Einleitung ...

Bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen:

#-9

3D Dot Game Heroes

44.png Triple 7s!

777 Gold gesammelt.

G

Grand Theft Auto IV

19.pngEine halbe Million

Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

L

Lego: Der Herr der Ringe

01617_029.pngZu gierig geschürft ...

Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

07.png Multiplikator

Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

49.PNG Bronzeknut und Silbersickel

Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler).

Lego Pirates of the Caribbean

35.png 8-Reales Münzen

Sammle 888.888.888 Steine.

M

Megamind Kampf der Rivalen

25.PNG Megasammler

Sammle 3000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel- Level als Megamind.

R

Ratchet & Clank:

01201_014.pngBolt-Sammler

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank 2:

01203_011.pngBolt-Millionär

Sammle eine Millionen Bolts.

Ratchet & Clank 3:

01207_015.pngEs geht immer weiter!

Sammle 10 Millionen Bolts.

Ratchet & Clank: A Crack in Time

17.pngSparsam

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: All 4 One

36.pngDie erste Million ist immer die schwerste

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: Nexus

02143_019.png Gier

Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts.

Ratchet Gladiator

01820_003.png4 gewinnt!

Sammle 4 Millionen Bolts.

Read Dead Redemption

15.png Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

S

Sly 2

31.png Beute!

Sammle 1.500 Münzen.

Sly 3

33.pngBeute!

Sammle 2.500 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Aufnahme, danke!

Borderlands

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Gravity Rush

Jak II

Killzone: Mercenary

Kingdom Hearts Final Mix

Megamind Kampf der Rivalen

Metro: Last Light

Rage

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Ratchet & Clank: Nexus

Sly 2

Sly 3

The Elder Scrolls V: Skyrim

https://psnprofiles.com/STARiLEGEND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann verstehe ich aber nicht, warum du Hitman Absolution nicht aufgenommen hast.

Ich zitiere mal die Trophäenbeschreibung und Hinweise aus dem LF.

Man achte hierbei auf den fettmarkierten Teil.

In dem Fall hast Du recht. Das Spiel wird dann noch der Spielerelevanz hinzugefügt. =)

Bitte um Aufnahme :)

Gravity Rush

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter Die Jahre 4-7 (Vita)

Megamind

Pflanzen gegen Zombies (Vita)

Rage

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Sly 2

The Elder Scrolls: Skyrim

Müssten 11 sein ;)

Zuersteinmal, nochmal glückwunsch zu deinem neuen CLub :smile:

Und das Video ist sehr gut geworden und macht einen passenden Eindruck, zu diesem Club.

Hiermit möchte ich um Aufnahme bitten :smile:,

Dante's Inferno

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Megamind Kampf der Rivalen

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Rango

Der Beweis ist in der Sig, siehe Card.

grüße GoldWolf

Tststs, alleine die Verwendung der Symbole aus Ratchet & Clank :D

Bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen:

#-9

3D Dot Game Heroes

44.png Triple 7s!

777 Gold gesammelt.

G

Grand Theft Auto IV

19.pngEine halbe Million

Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

L

Lego: Der Herr der Ringe

01617_029.pngZu gierig geschürft ...

Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

07.png Multiplikator

Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

49.PNG Bronzeknut und Silbersickel

Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler).

Lego Pirates of the Caribbean

35.png 8-Reales Münzen

Sammle 888.888.888 Steine.

M

Megamind Kampf der Rivalen

25.PNG Megasammler

Sammle 3000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel- Level als Megamind.

R

Ratchet & Clank:

01201_014.pngBolt-Sammler

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank 2:

01203_011.pngBolt-Millionär

Sammle eine Millionen Bolts.

Ratchet & Clank 3:

01207_015.pngEs geht immer weiter!

Sammle 10 Millionen Bolts.

Ratchet & Clank: A Crack in Time

17.pngSparsam

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: All 4 One

36.pngDie erste Million ist immer die schwerste

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: Nexus

02143_019.png Gier

Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts.

Ratchet Gladiator

01820_003.png4 gewinnt!

Sammle 4 Millionen Bolts.

Read Dead Redemption

15.png Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

S

Sly 2

31.png Beute!

Sammle 1.500 Münzen.

Sly 3

33.pngBeute!

Sammle 2.500 Münzen.

Bitte um Aufnahme, danke!

Borderlands

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Gravity Rush

Jak II

Killzone: Mercenary

Kingdom Hearts Final Mix

Megamind Kampf der Rivalen

Metro: Last Light

Rage

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Ratchet & Clank: Nexus

Sly 2

Sly 3

The Elder Scrolls V: Skyrim

https://psnprofiles.com/STARiLEGEND

Gerne doch, nachdem die Spielerelevanz mittlerweile ordentlich bereichert wurde, wird es später das 1. Ranglisten-Update geben. =)

Aber noch eine Sache mit den Videos:

Soll ich sie weiterhin machen oder nicht?

Ein schnelles Voting mit "Ja" oder "Nein" inkl. kurzer Begründung wäre mir willkommen. Ich bitte darum, dass niemand eine Stimme abgibt, der das 1. Video nicht gesehen hat. Es befindet sich im unteren Spoiler.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g6QLcD5LUNg]Ruhmreiche Waehrungs-Wahnsinnige [update #1] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber was ist mit dem Spiel "Payday 2" und dieser Trophäe?

01959_031.png Auf dem Weg nach oben

Gewinne $1.000.000, die du ausgeben kannst.

Die Kriterien die du nennst, treffen auf das Spiel zu. Man muss eine gewisse Menge eines bestimmten Zahlungsmittels sammeln, welches man dann auch für den Erwerb von Ausrüstung und Fähigkeiten in einem entsprechenden "Shop" ausgeben kann. Die Frage ist halt nur, wie streng du das mit der Herangehensweise durch Diebstahl auslegen möchtest, denn das ganze Spiel dreht sich ja darum, dass man mit möglichst viel krimineller Energie Jobs erledigt und dafür bezahlt wird.

Zwar geht es darum, dass man Geld und Wertsachen (oder auch andere Dinge :biggrin5:) stiehlt, jedoch erhält man nicht den Wert der Beute, sondern wird für die Erledigung des Auftrages bezahlt. Daher ist es in meinen Augen ja so gesehen kein direkter Erwerb durch Diebstahl, sondern eher indirekt.

Aber die Entscheidung liegt da ja ganz bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber was ist mit dem Spiel "Payday 2" und dieser Trophäe?

01959_031.png Auf dem Weg nach oben

Gewinne $1.000.000, die du ausgeben kannst.

Die Kriterien die du nennst, treffen auf das Spiel zu. Man muss eine gewisse Menge eines bestimmten Zahlungsmittels sammeln, welches man dann auch für den Erwerb von Ausrüstung und Fähigkeiten in einem entsprechenden "Shop" ausgeben kann. Die Frage ist halt nur, wie streng du das mit der Herangehensweise durch Diebstahl auslegen möchtest, denn das ganze Spiel dreht sich ja darum, dass man mit möglichst viel krimineller Energie Jobs erledigt und dafür bezahlt wird.

Zwar geht es darum, dass man Geld und Wertsachen (oder auch andere Dinge :biggrin5:) stiehlt, jedoch erhält man nicht den Wert der Beute, sondern wird für die Erledigung des Auftrages bezahlt. Daher ist es in meinen Augen ja so gesehen kein direkter Erwerb durch Diebstahl, sondern eher indirekt.

Aber die Entscheidung liegt da ja ganz bei dir.

Das müsste eigentlich zählen, ich denke das mit dem Diebstahl wird nur gelten, wenn man die Wahl hat, zwischen sammeln/verdienen und diebstahl.

Es wäre schon komisch, wenn Kratos, das bei dem Spiel nicht geltend macht, denn das ist ja hier das normale "verdienen". Dann müsste man ja jedes Spiel, wo man Straftaten macht, raus nehmen.

RDR ist ja auch drinne und dort ist man ja auch kein "netter" Mensch ^^

Edit: Zu den Video, nicht immer aber wenn mal nach längerer Zeit vielleicht ein Fazit kommt, dann ja!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das erste Video angeguckt und finde es auch ganz witzig aber ich muss ehrlich sagen, wirklich jedes Mal angucken werde ich mir das nicht.

Also von mir, um dir auch Aufwand zu sparen:

Nein :)

Edit: Zu den Video, nicht immer aber wenn mal nach längerer Zeit vielleicht ein Fazit kommt, dann ja!

Ja, vielleicht ist ein Video bei jedem Update über alle Einzelheiten zu viel des Guten. Ich werd wohl nur gelegentlich etwas zum Besten vortragen, wenn es sich wirklich lohnt. Am Anfang hat es sich gelohnt, war richtig was los, wofür ich im Video meinen Dank aussprach. =) Das nächste Mal vielleicht erst wieder eine Aufnahme, wenn es was zu erzählen gibt, bzw. diverse Meilensteine erreicht wurden etc. :)

So, die Rangliste nahm nun durch mich erste Gestalt an - Interessantes Trio da oben! :D

Das Ganze ist natürlich noch als Prototyp zu betrachten. Die Banner und kleinere Grafiken sowie farblichen Anpassungen kommen alle innerhalb der nächsten Wochen. Für die Banner zeige ich mich einmal mehr nicht verantwortlich, weshalb ich es nicht in eigenen Händen hab, lediglich Dampf ablasse, wenn etwas zu lange in Auftrag ist. :)

Die Danksagungen und Spielerelevanz werden in den nächsten Tagen mit ihren nötigen Updates bedacht. Und dann kommt auch wieder ein weiteres Update über alle Einzelheiten, nach aktuellem Stand ohne Video. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss zugeben, daß mich die Spielerelevanz von ToS ein bißl wundert. Aber da das bei mir auch noch in Arbeit ist, will ich darüber nicht meckern.^^

Ich darf doch auch hier aufgenommen werden? Hab auch ein bißl was zusammen :d:

Arcania

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Diablo III

Die Hüter des Lichts

Dragon's Dogma

Dragon's Age II

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

New Little King's Story

Nier

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Pflanzen Gegen Zombies (Vita)

Port Royale 3

Rainbow Moon

Ratchet & Clank: All 4 One

Sacred 2: Fallen Angel

Sly 2

Sorcery

The Elder Scrolls V: Skyrim

Time and Eternity

Trinity Souls of Zill O'll

Y's Memories of Celceta

Link zum Überprüfen gibt's durch die Card in der Signatur. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgenden auf Platin gebrachte Spiele bitte ich um Aufnahme in den Club.

Borderlands

Dante's Inferno

Diablo III

Die Hüter des Lichts

Dragon's Dogma

Dragon's Age II

Grand Theft Auto IV

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

Lollipop Chainsaw

Megamind Kampf der Rivalen

Metro: Last Light

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Rango

Ratchet & Clank:

Read Dead Redemption

Red Faction Armageddon

Risen 2: Dark Waters

Sacred 2: Fallen Angel

Sly 2

Sorcery

The Elder Scrolls V: Skyrim

Falls wie weiter oben angekündigt Hitman Absolution zulassen wird darf es ebenfalls in meine Liste eingefügt werden,

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Nach einer Recherche möchte ich folgende Spiele zur Aufnahme in die Liste vorschlagen bzw. zur Diskussion Stellen:

Farming Simulator Vita

01824_004.pngGELD WIE HEU

Dein Vermögen hat 10 Millionen überschritten.

Cabela's® Big Game Hunter 2012

28.pngAuf der Jagd nach Geld

Verdienen Sie in der Story mehr als 50.000$.

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

26.PNGRegenbogen schmeckt am besten

Sammle 5000 Softeis.

[Offline-Trophäe]

Hat man insgesamt im Spielverlauf 5.000 Stück gesammelt, erhält man diese Trophäe. Softeis zählt zudem als Währung für Julien's Laden.

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

1.pngReich!Ich bin reich!

Alex Kidd: Sammle 1.000 Geldeinheiten.

Sleeping Dogs

01248_021.png Hahnenkämpfer

Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf.

Die Legende der Wächter

39.PNGGlückspfennig

Sammle 4200 Funkler.

[Offline-Trophäe]

Sammle insgesamt 4200 Funkler, man muss sie nicht auf einmal besitzen Funkler sind die goldenen Münzen, die du in allen Handlungsmissionen und Bonusmissionen finden kannst.

Alien Breed Impact

17.PNG Geld stinkt nicht

Erlange 30.000 Geld oder mehr

Im Falle, dass die von mir vorgeschlagenen Spiele in die Relevanz-Liste aufgenommen werden sollten .... bitte ebenfalls diese in meine Liste hinzufügen.

Dann bleiben bei mir noch zwei Fragen offen.

1. Werden Indizierte Spiele generell nicht aufgenommen oder wie in anderen Clubs nur nicht diskutiert ... aber schon in die Liste notiert?

2. Was ist bei Trophäen mit der der Beschreibung z.B. "Gebe Summe X aus" ... hierfür muss ja die erfolrderliche Summe erst erworben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben bei mir noch zwei Fragen offen.

1. Werden Indizierte Spiele generell nicht aufgenommen oder wie in anderen Clubs nur nicht diskutiert ... aber schon in die Liste notiert?

2. Was ist bei Trophäen mit der der Beschreibung z.B. "Gebe Summe X aus" ... hierfür muss ja die erfolrderliche Summe erst erworben werden?

1. Keine indizierten Spiele. Da über sie nicht diskutiert werden darf, wäre es schwachsinnig solche vorzuschlagen und zu überprüfen. So ein heikles Thema fang ich mir hier erst gar nicht an.

2. Kein Verkauf, es geht um eine Ansammlung.

Die Spiele werden in den kommenden Tagen geprüft. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Kein Verkauf, es geht um eine Ansammlung.

Die Spiele werden in den kommenden Tagen geprüft. =)

Dann prüfe doch bitte auch diese Ansammlungs-Trophies.

Ghostbusters™ The Video Game

29.pngDarlehen abbezahlt

Mehr als $100.000 bei Multiplayer verdienen.

Tiger Woods PGA Tour® 10

15.png Big Money

Win 5 Million Dollars in Live Tournaments.

Gewinne 5 Millionen Dollar in Live Tunieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...