Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen nach dem Ende


Drag90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sie vor der letzten Mission fertig machen...

Sammeln und die Herausforderungen gehen auch danach. Aber alles mit Personenbezogenen Dingen würde ich vorher machen, da die Story anschließend ja auch zeitlich einen Sprung macht.

Habs jetzt durch und ich kann Gott sei Dank die Missionen machen aber danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mal eine andere Frage zu diesem Thema. Es geht ja, wie der Titel schon sagt, um die Nebenmissionen im Spiel. Da wäre jetzt meine Frage, gibt es eine Aufstellung über die 20 Kopfgeldmissionen. Zwar sind alle 20 Missionen bereits im Trophäen-Leitfaden und der Leitfaden-Ergänzung genannt, allerdings gibt es noch keine detaillierte Aufstellung darüber, welche Missionen in welchen Gebieten/Zonen absolviert werden können.

Ich dachte vielleicht wäre eine solche Aufstellung durchaus hilfreich, zumal Red Dead Redemption sich immer noch größter Beliebtheit erfreut und zahlreiche Spieler auch noch die 100% erreichen wollen. Da ich ohnehin gerade dabei bin, dachte ich, man könne eine solche Aufstellung ggf. auch in die Leitfaden-Ergänzung einfließen lassen.

Hier eine erste Ausfertigung:

Gebiet: "New Austin"

1. The Hanging Rock

2. Rattlesnake Hollow

3. Mercer Station

4. Rio del Lobo

5. Silent Stead

6. Repetance Rock

7. Brittlebrush Trawl

8. Mescalero

Gebiet: "Blackwater"

1. Nekoti Rock

2. Aurora Basin

3. Tanner's Reach

4. Bearclaw Camp

Gebiet: "Noava Paradaio"

1. Plata Grande

2. Sepulcro

3. Ojo del Diablo

4. Rancho Polvo

5. Primera Quebrada

6. Laguna Borrego

7. Hendidura Grande

8. Barranca

Sollte mancher meinen, eine solche Aufstellung sei überflüssig, der irrt. Selbst wenn man selbst eine solche Aufstellung nicht benötigt, ist Sie für Andere wichtig. Ich z.B. habe einiges an Zeit verloren, weil die einzelnen Kopfgeldmissionen nicht eindeutig zu zu ordnen waren.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...