Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Tachi

Trophäen-Roadmap - Kampf in den Wolken DLC (BioShock Infinite)

Recommended Posts

 

Guten Abend Polly, :)

die Roadmap teile ich dir hiermit zu. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du nach frühstens 7 Tagen der Meinung bist, dass die Roadmap fertig ist, darfst du sie gern selbst schließen. Solltest du noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder dergleichen haben, darfst du dich gerne an dein kompetentes Team wenden.

Eine kleine Anmerkung habe ich diesmal aber auch wieder. :D

Schritt 3:

Habt ihr die in den vorherigen Schritten genannten Trophäen erspielt, macht ihr euch nun an die Trophäe Blue Ribbon Champ. Es ist nicht notwendig, dass ihr jede einzelne Blue Ribbon-Herausforderung abschließt, so wie es in der Trophäenbeschreibung gefordert wird, sondern versucht euch erst einmal an den einfachen. Habt ihr eine gewisse Anzahl erreicht, so könnt ihr in die Archäologische Gesellschaft zurückkehren und dort unter den Arenabildern sehen, welche und wie viele Herausforderungen ihr bereits geschafft habt. Notiert euch die Anzahl der geschafften Blue Ribbons, speichert manuell ab und verlasst das Spiel. Ihr habt zwei Speicherdaten, welche den DLC betreffen: "Nutzerprofil" und "Autospeichern". Speichert euer Nutzerprofil sicherheitshalber auf einem USB-Stick oder über Cloud ab, da dieses zusätzlich noch den Spielefortschritt aus dem Hauptspiel und anderen DLCs enthält und löscht es danach von der PS3. Außerdem enthält es die Daten, welche Blue Ribbons ihr bereits geschafft habt. Die Autospeicher-Datei bleibt unberührt, da diese beinhaltet, wie viele Herausforderungen ihr geschafft hat, nicht aber welche. Zudem bleiben Geld und alle aufgerüsteten Kräfte und Waffen erhalten. Danach könnt ihr in das Spiel zurückkehren und die Herausforderungen von vorne angehen. Es eignen sich vor allem Arena 1 und 3 dafür, da diese die einfachsten Blue Ribbons enthalten. Nach einer gewünschten Anzahl verlasst ihr das Spiel, löscht auf der Konsole das Nutzerprofil erneut und kehrt zurück ins Spiel. Das macht ihr so lange, bis ihr die Trophäe Blue Ribbon Champ erhaltet. Ihr solltet dann genügend Geld beisammen haben, um letztendlich noch Museumsdirekter erspielen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...