Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

was für Trophäenbilder meinst du denn? die von den spielen selbst oder die bronze silber gold und platin bildchen? Na ja für etwaige Banner bin ich überfragt :D und einmal hab ich doch blau im startpost benutzt wenn mich nich alles täuscht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für Trophäenbilder meinst du denn? die von den spielen selbst oder die bronze silber gold und platin bildchen? Na ja für etwaige Banner bin ich überfragt :D und einmal hab ich doch blau im startpost benutzt wenn mich nich alles täuscht xD

Die von den Spielen selbst natürlich. ^^

Das hab ich nun auch gesehen, meinte aber, dass die Schrift gestern noch nicht blau war, kann mich aber auch irren. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3:

Hallöle und da bin ich auch schon wieder, ich kann einfach nich an mir halten :D Deswegen gibts mein Update auch einen Tag zu früh :xd::'>. Zudem gibts jetzt schon im dritten Update einige kleine Optische Änderungen in den Updates zu sehen :)

Neue Spiele:

Auch hier konnte ich nicht an mich halten und habe auf dem Trödelmarkt bei Assassins Creed: Revelations zugeschlagen und das dann auch sogleich in meine Ps3 eingeschoben, um es in die Spieleliste einzutragen.

Das zweite neue Spiel ist Hyperdimension Neptunia mk2. Dazu gleich mehr.

Statistiken:

Auch hier gibts natürlich einige Veränderungen. Die zwei neuen Spielen brachten mir 117 neue Trophäen ein.

1.032 von 4.925 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 20,95% (+0,59%).

Es müssen noch 1.431 Trophäen geholt werden.

Der offizielle Trophäenschnitt (Laut Psntl) liegt bei 21,52% (+1,5%).

Reviews:

Zurück in die Zukunft: Episode 1 - Es ist an der Zeit (Ps3) - 12/12 (+12) - 0% -> 100% (100%)

Irgendwie fällt mir zu diesem Spiel nich so wirklich viel ein. Ich hab die Filme immer nur abschnittsweise gesehen, wenn sie im Fernsehen liefen, aber nie ganz. Deswegen fällt mir kaum was ein, was ich dazu sagen könnte.

Zum Spiel selbst ist bei mir in Sachen Telltale Games The Walking Dead unerreichbarer Spitzenreiter und daran wird sich nie was ändern. Das Spiel ist eher mittelmäßig geraten. Die Grafik ist so lala, auch für diesen animierten Stil und der Steuerung schwammig und ungenau. Das einzig positive sind die Hinweise, die man im Menü bekommt, denn sie erleichtern einem das Spiel ungemein. Mehr gibts dann auch nicht zu sagen.

Spielspaß: 2/10

Schwierigkeit: 1/10

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Smart As (Ps Vita) - 22/29 (+12) - 17% -> 73% (75,86%)

Wie froh ich bin, damit durch zu sein. Die Street-Smart Trophäen bleiben mir aufgrund von Router-Einstellungen verwehrt. Aber egal, hier sind die 50% überschritten, von daher kann ich das ruhigen Gewissens abhaken. Ich konnte die Genie-Schwierigkeit abschließen, habe an 100 "verschiedenen" Tagen gespielt und die 30 Tages-Trainings abschließen können.

Selten hat mich so ein Spiel gelangweilt, zumal man auch noch die AR-Karten dafür braucht...

Spielspaß: 1/10 (aber auch nur wegen dem Pling :xd::'>)

Schwierigkeit: 4/10

Dauer: ca. 6 Stunden

Rainbow Moon (Ps Vita) - 33/53 (+8) - 35% -> 50% (62,26%)

Aufgrund der Prozentzahl könnte ich das Spiel als abgeschlossen betrachten, aber ich werde damit nich aufhören, weil es einfach zu gut is :D Platin möchte ich hier auf jeden Fall erreichen :) Konnte das letzte Artefaktteil ergattern und habe auch die Lottopreise der Kategorie S und A abräumen können und bin von der Story her soweit, dass ich frei durch Rainbow Moon laufen kann, auch wenn ich noch unterlevelt bin, aber egal :D

WipEout HD (Ps3) - 10/51 (+6) - 4% -> 12% (19,51%)

Hier dringt wieder meine Rennspielsucht durch :D Auch wenn zwischen meinen WipEout-Trophäen knappe 3 Jahre liegen xD Habe ein bisschen in der Kampagne weitergemacht und konnte so einige Trophäen abstauben. Platin wird hier wohl unerreichbar bleiben, da es mir einfach an Fähigkeiten mangelt.

Crazy Market (Ps Vita) - 2/7 (+2) - 0% -> 15% (28,57%)

Eins der Spiele, die ich mir geholt hab, weil sie gratis im Store verfügbar sind. Ich find es lustig irgendwie und bin mittlerweile bei Tag 19 angekommen im ersten Monat. Konnte schon die Trophäe für 3 grausame Minuten in nem Endloslevel erreichen. Ich versuche auch hier mal 100% zu erreichen :)

Welcome Park (Ps Vita) - 10/13 (+1) - 52% -> 57% (76,92%)

Die einzigen Trophäen, die mir hier noch fehlen, sind die Foto-Puzzle Trophäen und ich hasse sie!! Ich denke, das hier wird auch nicht mehr fortgeführt und kann als abgeschlossen betrachtet werden, da ich in beiden Werten bei über 50% angekommen bin.

Spielspaß: 2/10

Schwierigkeit: 6/10

Dauer: ca. 2 Stunden

ModNation Racers: RoadTrip (Ps Vita) - 5/47 (+5) - 0% -> 7% (10,63%)

Hier habe ich insgesamt 5 Minuten verbracht und konnte schon gleich 5 Trophäen einsammeln. Natürlich die leichtesten xD Ein Mod erstellt, ein Kart, eine Strecke, dann war ich im Shop und habe eine Postkarte erstellt und das wars auch schon.

Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) - 5/47 (+5) - 0% -> 7% (10,63%)

Das Spiel hab ich mir neu gekauft und ich find es sehr lustig :D Nach einer Stunde spielzeit kann ich sagen, dass mir der Aufbau und die Animation gefällt und ich finde es generell ziemlich witzig :D Mehr kann ich hier leider noch nich sagen, außer dass ich es platinieren will :)

Tales of Symphonia (Ps3) - 4/40 (+2) - 2% -> 5% (10%)

Obwohl ich eigentlich vorhatte, vorrangig dieses Spiel zu spielen, bin ich doch abgeschweift und zu oben genanntem gegangen. Dennoch konnte ich hier zwei Trophäen während des Levelns abstauben. Bin in der Geschichte kurz vor dem Feuersiegel, also noch ziemlich am Anfang, aber es wird, es wird.

Ausblick:

Nach dem jetzigen Stand werden wohl vorrangig Tales of Symphonia und Hyperdimension Neptunia mk2 gespielt, zumindest bis ich Final Fantasy X/X-2 HD in die Finger krieg :D :D

Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig :)

Denn ich hab auch eine. Möchte jemand, dass ich meine Spieleliste alphabetisch geordnet in einem Spoiler im Startpost unterbringe? Wenn ja, dann werd ich das machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier auch endlich mal vorbeischaun ;)

Irgendwie hab' ich auch das Gefühl dass designtechnisch die ein oder andere Stelle von meinem Projekt inspiriert wurde - ich fühl mich geehrt :biggrin5:

Wurden ja einige Spiele gespielt im letzten Update. Smart As bin ich ja auch dran und ich find's eigentlich schon spaßig. Guck ich durchaus gerne am Tag 'ne Runde rein. Der Street Smart Teil ist aber definitiv nervig, da hab ich auch so meine Probleme mit...

Viel Erfolg noch mit Wipeout, konnte das nie abschließen, weil 2 Trophäen für mich eigentlich unmöglich sind. Am stolzesten war ich als ich die 75 Zonen iwie 2-3 Jahre nach erwerben des Spiels geschafft hab :smile:

Und Platin in Rainbow Moon ist auf jeden Fall Pflicht. Erst recht, wenn du dir schon JRPG Platins als Ziel setzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein wenig hab ich schon von dir abgekupfert :D Momentan seh ich 3 Platin Trophäen mehr oder weniger in reichweite. Rainbow Moon, Hyperdimension Neptunia mk2 (sieht nich so schwer aus) und Gran Turismo 6, wo mir eigentlich nur eine trophäe fehlt... Mal sehen wies läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal glückwunsch, zu deinen Erfolgen :smile:, jetzt kann es ja richtig los gehen, deinen Schnitt zu erhöhen.

Die Spiele sagen mir fast gar nichts, bis auf Tales und da gibt es ja dann von dir mehr zu hören, würde mich da sogar über ein Review freuen :smile:.

Ob du deine Spirlr sortierst, ist mir egal aber ist meiner Meinung nicht immer nötig, man kann ja einfach deine Card anklicken.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Firon, eeehm ich meine natürlich fumaku, oder ists dir lieber, wenn ich dich André nenne. ;)

Das ganze Update ist aber auch verdammt ähnlich. :P Außer dem Gelb und Rot am Anfang, bzw. Ende.

Du konntest in Zurück in die Zukunft nach er ersten Episode aufhören? Naja möglicherweise ist es dem Fakt geschuldet, dass du mit TWD angefangen hast. Schade eigentlich.

Für meinen Teil hatte es ne glatte 7/10 verdient, ganz einfach weil ich BttF mag. :biggrin5:

An 100 verschiedenen Tagen muss man doch nicht wirklich spielen, oder? :emot-raise: Bitte sag mir, dass es genügt die Zeit an der Vita vorzustellen.

Woah schon so weit in Rainbow Moon? Bin immernoch ganz am Anfang (Level 5 oder so) :facepalm:

Oh, noch einer, der am Begrüßungscenter scheitert? Aber lass dich niht entmutigen. Etwa 2-3h intensive Übung (wie bei mir), dass packste das sicher auch. Nicht zuletzt mit Unterstützung durch die tollen Tipps aus dem Leitfaden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Firon, eeehm ich meine natürlich fumaku, oder ists dir lieber, wenn ich dich André nenne. ;)

Das ganze Update ist aber auch verdammt ähnlich. :P Außer dem Gelb und Rot am Anfang, bzw. Ende.

Du konntest in Zurück in die Zukunft nach er ersten Episode aufhören? Naja möglicherweise ist es dem Fakt geschuldet, dass du mit TWD angefangen hast. Schade eigentlich.

Für meinen Teil hatte es ne glatte 7/10 verdient, ganz einfach weil ich BttF mag. :biggrin5:

An 100 verschiedenen Tagen muss man doch nicht wirklich spielen, oder? :emot-raise: Bitte sag mir, dass es genügt die Zeit an der Vita vorzustellen.

Woah schon so weit in Rainbow Moon? Bin immernoch ganz am Anfang (Level 5 oder so) :facepalm:

Oh, noch einer, der am Begrüßungscenter scheitert? Aber lass dich niht entmutigen. Etwa 2-3h intensive Übung (wie bei mir), dass packste das sicher auch. Nicht zuletzt mit Unterstützung durch die tollen Tipps aus dem Leitfaden. :smile:

André passt ganz gut :) Die Tatsache, dass ich bislang nur die erste Episode von Back to the Future gespielt habe, liegt an der Tatsache, dass die erste Episode gratis im Ps-Store verfügbar ist und da dacht ich mir, guckst mal durch :) Aber du hast Recht. The Walking Dead ist da echt unschlagbar :)

Natürlich kann man bei Smart As die Tage vorstellen :D Einfach in eins der Spielmenüs gehen dir das schnellste Spiel raussuchen. Spielen dann landest wieder in der Spielauswahl und von da aus einfach nen Tag vorstellen und immer so weiter und so weiter und so weiter....

Wird Zeit, dass du Rainbow Moon weiterspielst :D

Zum Begrüßungscenter.... das sind eigentlich nur noch die 14 und 15teiligen Bilder, dann wäre ih bei 100%, aber es is so grausam zu mir v.v bei 38 sekunden hätte ich es nur noch einmal oben durchschieben müssen bei der 14-teiligen version und in dem augenblick springt aus quer um! Ich hätt die Vita an die Wand schmeißen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

André passt ganz gut :) Die Tatsache, dass ich bislang nur die erste Episode von Back to the Future gespielt habe, liegt an der Tatsache, dass die erste Episode gratis im Ps-Store verfügbar ist und da dacht ich mir, guckst mal durch :) Aber du hast Recht. The Walking Dead ist da echt unschlagbar :)

Natürlich kann man bei Smart As die Tage vorstellen :D Einfach in eins der Spielmenüs gehen dir das schnellste Spiel raussuchen. Spielen dann landest wieder in der Spielauswahl und von da aus einfach nen Tag vorstellen und immer so weiter und so weiter und so weiter....

Wird Zeit, dass du Rainbow Moon weiterspielst :D

Zum Begrüßungscenter.... das sind eigentlich nur noch die 14 und 15teiligen Bilder, dann wäre ih bei 100%, aber es is so grausam zu mir v.v bei 38 sekunden hätte ich es nur noch einmal oben durchschieben müssen bei der 14-teiligen version und in dem augenblick springt aus quer um! Ich hätt die Vita an die Wand schmeißen können :D

Den Rest besitzt du nichtmal? Vielleicht kannst du dich ja mehr fur die Retailversion begeistern, in der es sogar ne Platintrophäe abzustauben gibt. ;)

Na immerhin. Bei manchen Spiele wird so nämlich die Trophäenfreischaltung blockiert.

Ich weiß... :redface:

Das Begrüßungscenter kann schon echt nervig sein. Mittlerweile hast du es aber ja dennoch schaffen können. Glückwunsch schonmal vorab dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #4:

Tag allerseits. Nach einer Woche meld ich mich dann mal wieder mit meinem nächsten Update :) Es gibt wieder viel zu berichten, also dann fangen wir ma an.

Neue Spiele:

Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mir gestern Final Fantasy X/X-2 HD Remaster gekauft. Außerdem habe ich bei einem Gratisspiel namens New Paint Park zugeschlagen :)

Statistiken:

Die insgesamt 3 neuen Spiele brachten mir insgesamt 80 neue Trophäen ein.

1.062 von 5.005 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 21,22% (+0,27%)

Es müssen noch 1.441 (-10)Trophäen geholt werden.

Der offizielle Trophäenschnitt (Laut PSNTL) liegt bei 22,37% (+0,85%)

Reviews:

New Paint Park (Ps Vita) 11/11 (+11) - 0% -> 100% (100%)

01679_011.png01679_008.png01679_009.png01679_010.png01679_001.png01679_002.png01679_003.png01679_004.png01679_005.png01679_006.png01679_007.png

Zunächst einmal vielen Dank an Ace :). Durch ihn hab ich das richtige Spiel gefunden im Ps Store. Dadurch, dass es gratis war, hab ich es natürlich mitgenommen. Das Spiel ist natürlich alles andere als Schwer. Eigentlich muss man nur ein wenig in den Menüs rumklicken und schon ploppen die Trophäen auf. Das schöne ist noch, dass man die Ad-Hoc-Trophäen alleine machen kann :) Die paar Trophäen lad ich mir dann doch gern in den Account :)

Spielspaß: 2/10

Schwierigkeit: 1/10

Dauer: ca. 15 Minuten

Welcome Park (Ps Vita) - 13/13 (+3) - 57% -> 100% (100%)

06.PNG05.PNG13.PNG

Auch hier einen großen Dank an Ace. Er hat mir die letzte Motivation gegeben, dieses Spiel auch auf 100% zu bringen. Na ja, ich hab in meinem letzten Update schon genug über dieses Spiel gesagt :)

Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) - 9/47 (+4) - 7% -> 14% (19,14%)

04.PNG13.PNG18.PNG47.PNG

Auch hier bin ich in der Story ein wenig weitergekommen und ich finde dieses Spiel klasse :D Es is witzig, macht Spaß und ich werde definitiv hier auf Platin gehen :)

WipEout 2048 (Ps Vita) - 25/53 (+1) - 30% -> 31% (47,17%)

13.PNG

Hier gibts nicht viel zu sagen, hab nur ein Rennen im Multiplayer-Modus gestartet und das wars dann auch schon :)

Tales of Symphonia (Ps3) - 5/40 (+1) - 5% -> 7% (12,5%)

02215_006.png

Hier mag es täuschen, da ich inzwischen echt weitergekommen bin und zwei weitere Siegel gebrochen hab und schon recht weit bin :) Das Spiel geizt ein wenig mit den Trophäen.

Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Ps3) - 4/41 (+4) - 0% -> 5% (9,75%)

02210_002.png02210_002.png02210_002.png02210_002.png

Obwohl ich ja eigentlich dagegen bin, den zweiten Teil während des erstens zu spielen, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mehrfach Lets Plays zu beiden Spielen gesehen habe und sie daher kenne.. Das war bevor die Ankündigung der Chronicles Edition kam.. Demnach hab ich hier das erste Kapitel abgeschlossen :)

Persona 4 Golden (Ps Vita) - 36/50 (+2) - 60% -> 62% (72%)

01571_017.png01571_050.png

Auch hier hab ich nur ein bisschen weitergespielt. Das Spiel hab ich schon einmal durchgezockt und es gefällt mir sehr :) Die Story war sehr packend und auch ziemlich lang, da ich für den ersten Versuch ca. 70 Stunden gebraucht hab, da es sehr viel zu lesen gibt. Ich konnte hier das Miracle Quiz beenden und 5 Personas in einem Kampf switchen. Wird auch versucht zu platinieren :)

Final Fantasy X HD (Ps3) - 3/34 (+3) - 0% -> 6% (8,82%)

2S9f00da.png4Sc6d237.png34Se37e4e.png

Darauf haben hier im Forum fast alle gewartet. Die Story ist natürlich fast allen bekannt, aber für diejenigen, die es nicht kennen, werd ich auch nicht viel sagen. Ich hab mir das Eternal Calm-Video zuerst angeguckt, weil ich neugierig war, wie dieses Video aussieht. Es war kurz, ist aber ne gute Überleitung zwischen X und X-2 :)

Ausblick:

So wie es ausschaut, werd ich erstmal Final Fantasy weiterspielen :)

Ich hoffe, euch hat mein Update gefallen. Dann bis nächsten Freitag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Neptunia mk2: Super,dass du es zockst,würds gern nochmal platinieren,wenn ich die JP/KOR Version hätte ^^

Wipeout 2048: Hab ich damals auch gezockt,die Trophies,die mir fehlen sind die Onlinetrophies und alles ab Rang 50... :) hatte nur i-wann kb mehr,weil ich erst auf Stufe ~10 von 20 bin ^^*

NewPaint und Welcome Park: Sag ich mal nix zu xD Beim Puzzlespiel hab ich auch etwas länger gebraucht,bis es geklappt hat

Rest: Spiele,die ich auch zocken würde,wenn ich sie hätte <.< Und Zeit hab ich auch nicht soviel wegen andere Games ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Neptunia mk2: Super,dass du es zockst,würds gern nochmal platinieren,wenn ich die JP/KOR Version hätte ^^

Wipeout 2048: Hab ich damals auch gezockt,die Trophies,die mir fehlen sind die Onlinetrophies und alles ab Rang 50... :) hatte nur i-wann kb mehr,weil ich erst auf Stufe ~10 von 20 bin ^^*

NewPaint und Welcome Park: Sag ich mal nix zu xD Beim Puzzlespiel hab ich auch etwas länger gebraucht,bis es geklappt hat

Rest: Spiele,die ich auch zocken würde,wenn ich sie hätte <.< Und Zeit hab ich auch nicht soviel wegen andere Games ^^ ....

Das dacht ich mir :) Vor allem wegen NewPaint und Welcome Park :D Sind halt einige der Spiele, die ich wohl echt nur wegen der Trophäen zocke. Die anderen wie FF X/X-2 Tales of Symphonia und Neptunia mk2 sind die Spiele die ich als nächstes zocken werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update und Glückwünsche zu deinen Erfolgen! :)

Besonders schön viele RPG´s dabei, natürlich glänzt dabei vor allem Final Fantasy heraus :)

Spielst du nun überhaupt noch was anderes als FFX? :D

Wie spielt sich den Neptunia eigentlich? Die Spielreihe sah schon immer sehr gut aus, leider kam nie die Gelegenheit, das Spiel mal zu testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update und Glückwünsche zu deinen Erfolgen! :)

Besonders schön viele RPG´s dabei, natürlich glänzt dabei vor allem Final Fantasy heraus :)

Spielst du nun überhaupt noch was anderes als FFX? :D

Wie spielt sich den Neptunia eigentlich? Die Spielreihe sah schon immer sehr gut aus, leider kam nie die Gelegenheit, das Spiel mal zu testen

Neptunia spielt sich vom Kampfsystem ähnlich wie FF X. Also so, dass das Kampfsystem rundenbasiert ist und du sehen kannst, wer als nächstes angreift und so. Man hat ne Auswahl an verschiedenen Attacken, die man mit X, Viereck und Dreieck auswählen kann und je nachdem wie man die Kombination der drei Tasten wählt, kann man noch nen Finisher auslösen. Dazu können die CPU-Kandidaten, in dem Fall ersma Nepgear, da sie die Protagonistin ist, die sogenannte Hard Drive Divinity (HDD) auslösen, durch die sie um einiges stärker wird, allerdings verbraucht der Einsatz SP, die man für bestimme Aktionen, wie Angriffe, aber auch wenn man angegriffen wird. Spielt sich sehr unterhaltsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...