Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ein Zufall!? Oder ein Zeichen des Universums??? *Ted Mosby zitier* :D Ne Spaß beiseite. Platin in den anderen beiden Final Fantasy 13-Teilen hätte schon was, aber da sind ein Paar Trophäen dabei, die mir die Motivation dafür ein wenig rauben, aber die stehen in diesem Projekt auch nicht so wirklich im Vordergrund. Aber du hast Recht, was die Antworten angehen. Viele werden das nur Lesen, ohne ihren Senf dazuzugeben, aber damit komm ich klar :) Ich find dein Sünden Projekt auch sehr interessant, da sind aber einige Ziele dabei, die ich nie erreichen könnte, weil ich wohl einfach nich die Skills habe, um so viele Spiele zu spielen und zu platinieren :)

Trotzdem Danke für deine Meinung :)

Was dein Problem mit der Platin in den anderen Final Fantasy XIII Spielen betrifft. Ich mache irgendwann eine Platinum Guide für die beiden Spiele. Da kannst du dann mal rein schauen und vielleicht dir die Platin doch noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dein Problem mit der Platin in den anderen Final Fantasy XIII Spielen betrifft. Ich mache irgendwann eine Platinum Guide für die beiden Spiele. Da kannst du dann mal rein schauen und vielleicht dir die Platin doch noch holen.

Na ja, ich besitze die Lösungsbücher, was zu tun ist, weiss ich auch :D Nur das was mir noch fehlt ist sehr zeitintensiv und grad irgendwie entgegengesetzt des Projektes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich besitze die Lösungsbücher, was zu tun ist, weiss ich auch :D Nur das was mir noch fehlt ist sehr zeitintensiv und grad irgendwie entgegengesetzt des Projektes :)

Ich nehmen mal an Professioneller Ausrüster?

Es stimmt das es Zeitintensiv ist aber wenn man weiß wie man richtig farmt dauert es höchstens eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch alle Cie'th Missionen auf 5 Sterne zu bringen, ist gar nich so einfach, wenn man total overpowert is, und einem die Zeit fehlt, trotz Gold-Uhr (Scheiss Kaktor!)

Interessant ich fand dies als das geringste Problem. Habe zu jeder Mission ein Video geschaut und es nach gemacht. Hatte nach ca. 2 Stunden die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #2:

So Liebe Freunde, es ist sogar heute Abend schon so weit, da ich es geschafft habe, alle noch fehlenden Spiele zu installieren. :biggrin5:

Insgesamt sind so 10 neue Spiele in mein Profil gelangt und aktuell stehe ich bei 115 Games, die sich kreuz und quer durch jedes Genre ziehen.

Neue Spiele:

Borderlands 2 (Ps3), Spec Ops: The Line (Ps3), Metro:Last Light (Ps3), DmC Devil May Cry (Ps3), Catherine (Ps3), Tomb Raider (Ps3), Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (Ps3), Shadow of the Colossus (Ps3), Kingdoms of Amalur: Reckoning (Ps3) und Payday: The Heist (Ps3)

Statistiken:

Natürlich hat sich in meiner beliebten Statistiken-Rubrik einiges getan.

Insgesamt brachten mir die 10 Spiele 533 neue Trophäen ein.

979 von 4808 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 20,36% (- 2,21%)

Es müssen noch 1425 (+252) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Trophäenschnitt liegt bei 20,02% (- 1,64%)

Level: 12 (96%) (+4%)

Platin: 8 (+0)

Gold: 71 (+1)

Silber: 159 (+3)

Bronze: 741 (+10)

Reviews:

Rainbow Moon (Ps Vita) - 25/53 (+2) - 32% -> 35% (+0,04%)

Aus langeweile hab ich während der Fußball-Übertragung zwischen Schalke und Hoffenheim (4:0 btw) ein wenig Rainbow Moon weitergespielt und konnte zwei weitere Artefaktteile gewinnen und die dementsprechenden Trophäen einsacken :) Nochmals großen Dank an Firon90 für dieses Spiel. Nur Dank seines Reviews hab ich mich entschieden mir dieses Spiel zu kaufen.

Smart As (Ps Vita) - 10/29 (+4) - 8% -> 17% (+0,08%)

Tag 2 meines Gehirnjoggings sozusagen und ich konnte insgesamt 4 neue Trophäen einsacken. Eine gabs für die Steigerung meines Durchschnitts von 57% auf 68%, die anderen drei hab ich in einem der Spiele für das freischalten der Schwierigkeitsgrade erhalten. Ich finds ganz witzig und in manchen Fällen leicht, wobei die Genie-Schwierigkeit sogar einiges abverlangt.

The Walking Dead (Ps3) - 8/49 (+8) - 0% -> 16% (+0,16%)

The Walking Dead (Ps Vita) 49/49 - 100%

Als Ps-Plus Abonennt habe ich die erste Episode Gratis erhalten und im Februar-Sale habe ich mir die Ps-Vita Version gesichert, auf der sich das Spiel wesentlich angenehmer spielen lässt, finde ich jedenfalls. Die Ps Vita Version hat mich statt 29,99 € nur 8,09 € gekostet und deshalb hab ich auch zugeschlagen.

Zum Spiel selbst: Man spielt einen Mörder namens Lee Everett auf der Flucht sozusagen. Nach kurzer Zeit trifft er auf ein kleines Mädchen namens Clementine. Ziel des Spiels ist es, die Eltern von Clementine zu finden. Das Spiel wird durch die Entscheidungen des Spielers erheblich beeinflusst. So kann man, wenn man sich bis Episode 5 vorgekämpft hat, mit einigen der Begleiter in die 5te Episode starten, oder man ist ganz allein, je nachdem wie man sich entschieden hat. Ich persönlich hatte noch ein paar übrig, als ich in die letzte Episode ging.

Alles in allem ist die Story gut gemacht und leicht zu spielen. Die Platin ist natürlich ein Witz, da sie praktisch unmissible ist, sofern man alle 5 Episoden besitzt.

Der 400 Days-Dlc hat mich allerdings schwer enttäuscht. Die kleinen Geschichten sind einfach zu kurz, um gefesselt zu werden.

Spielspaß - 6/10 (Dlc: 2/10)

Schwierigkeit - 1/10

Dauer - ~ 12 Stunden.

Ausblick:

Wie schon im Update vor zwei Tagen werde ich in den nächsten Tagen wohl erstmal Tales of Symphonia Chronicles spielen und ich nehme mir felsenfest vor, das nächste Update auf den nächsten Samstag oder Sonntag zu verfassen, aber mein Drang mich mitzuteilen, ist manchmal zu groß, so wie heute. :D

Bis dahin, Fumaku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Projekt, werde hier mal öfter vorbei schauen :)

Bin mal gespannt, wann du deine ersten Spiele nur wegen Trophys zockst, die du sonst nie gespielt hättest :P

Wobei, du spielst momentan das zweite mal Walking Dead, ohne Trophys hättest du das wohl nicht getan, aber bei solch einem Spiel darf man ruhig zweimal dran :P

Dass du direkt alle Spiele in deine Liste packst ist auch mal was neues, mal schauen wie es mit deinen 50% verläuft, immerhin kommen pro Monat allein durch ps+ 4(wenn du die ps4 hast 5) Spiele hinzu, das nur auszugleichen wird schwer, den Schnitt dabei zu erhöhen noch um einiges mehr^^

Aber genieße erst mal in Ruhe Tales of Symphonia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Projekt, werde hier mal öfter vorbei schauen :)

Bin mal gespannt, wann du deine ersten Spiele nur wegen Trophys zockst, die du sonst nie gespielt hättest :P

Wobei, du spielst momentan das zweite mal Walking Dead, ohne Trophys hättest du das wohl nicht getan, aber bei solch einem Spiel darf man ruhig zweimal dran :P

Dass du direkt alle Spiele in deine Liste packst ist auch mal was neues, mal schauen wie es mit deinen 50% verläuft, immerhin kommen pro Monat allein durch ps+ 4(wenn du die ps4 hast 5) Spiele hinzu, das nur auszugleichen wird schwer, den Schnitt dabei zu erhöhen noch um einiges mehr^^

Aber genieße erst mal in Ruhe Tales of Symphonia :)

Hallöchen und Danke ersma. The Walking Dead für die Ps Vita hatte ich für 8 Euro gekauft und die erste Episode für die Ps3 gibs gratis und die anderen episoden werd ich mir wohl auch nicht holen, soll ja spannend bleiben und ne Weile dauern das Projekt. Solche Spiele wie Smart As würd ich normal auch nicht spielen, da ich nichts von Gehirnjogging halte, aber wegen der Trophäen zockt man sowas :D

Spielen werd ich alles, was ich habe, auch wenn ich meine Prioritäten setze. Vllt mach ich auch mal ein Voting was ich als nächstes Spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde einfach hier direkt weiter im Projekt schreiben, das macht es einfacher ;) und danke für die schöne, letzte PN ^^, Spielerprojekt sind schon was feines und hoffe bringen dir noch viel Spaß :smile:.

Ich denke allgemein, sind 50% ein schönes Ziel, was zwar bei deinem aktuell Stand noch etwas dauern wird, du aber überascht sein wirst, wie relativ schnell es gehen wird.

Symphonia ist ein großartige, klassische RPG, da auch viel Spaß dabei :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Projekt auch sehr interessant. Gerade in Bezug auf die Rollenspiele, die es mir ja eigentlich auch angetan haben, aber ich so wenig Zeit dazu hab :(

Der andere Grund ist *trommelwirbel* du bist gerade noch in meinem PSN-Levelbereich und das gibt so ein wenig Motivation, wenn man sich mit jemand anderem messen kann. Auch wenn es nur über dein Projekt ist :) Du wirst mich zwar bestimmt diese Woche überholen, wenn du so weiter machst, aber dabei wünsch ich dir viel Glück. Mein Ziel ist ersteinmal bis 30.6.14 auf 30% zu kommen und daran knabber ich schon etwas.

Also mach weiter so und ich freu mich immer über neue Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...