Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Kapitel 6 ! komm nicht weiter


Misaki

Recommended Posts

sorry das ich neues Thema aufmache ! Könnt ihr dann auch wieder löschen.. Hab riesen Bug im Spiel. Hab das Spiel damals komplett durchgespielt und nie Probleme gehabt, alles super. Hab jetzt "Left Behind" installiert und 3 mal durchgezockt, ohne probleme :) Dachte mir spiel ich noch mal The Last of us komplett durch ^^ Alles gut bis Kapitel 6 "Suburbs" bin in der Kanalisation kurz vor dem Punkt wo man mit Joel und Sam alleine weiter muss ! Nun ist auf einmal alles so verschwommen und keine Texturen mehr und Sam steht nur rum und macht nix .... kann weder ins Menue noch was anderes machen xD....Wenn ich dann den Save neustarte stürzt die ganze Konsole ab :( Hab dann mal übers Kapitelmenue noch mal Kapitel 6 von vorne angefangen mit einem neuen Save und genau an der selben Stelle wieder das selbe Problem :( Hab keine lust das Game noch mal von vorne zu starten Kennt das Problem einer von euch ?.................................................lag wohl am letzten Patch , hab nochmal das neuste update runtergeladen und installiert und dann ging es wieder ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...