Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wechseln


Recommended Posts

Hi ich wollte wissen da man das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad Prince of Darkness durchspielen muss habe ich mich gefragt ob nicht einfach auf Leicht einstellen kann und dann am Ende gegen Satan auf Schwer umstellen kann, also ob man dann auch die Trophäe bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nicht. Aber PdF ist glaub machbar

Mir fehlen noch 3 Herausforderungen auf PdF und zwar die mit dem Paladin, die mit den Waffen zerstören und die mit den Apostel. Und mit Übung ist PdF nicht schwer. Vor allem mit New Game +, da haste dann die Wirbelwind Attacke die Haut rein und füllt auch die Level schnell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Soweit ich mich erinnere gab es einen derartigen Glitch nur bei Duke Nukem Forever, da konnte man die Schwierigkeit bis zum nächsten Kontrollpunkt runtersetzen.

Aber die Entwickler sind ja nicht dümmer geworden.^^

Das meinst nur du! xD

Bei dem neuen Wolfenstein für PS3 und PS4 alle Missionen auf leicht durchgespielt und letzte Mission nochmal auf Schwer und Bling Bling Bling

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 22:14

Hi ich wollte wissen da man das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad Prince of Darkness durchspielen muss habe ich mich gefragt ob nicht einfach auf Leicht einstellen kann und dann am Ende gegen Satan auf Schwer umstellen kann, also ob man dann auch die Trophäe bekommt?

hast du es ausprobiert ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...