Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V - Ankündigung der PS4-Version auf der E3


Mad Butcher

Recommended Posts

GTA V war einer der letzte großen Blockbuster für die PlayStation 3. Vor dem Release der PlayStation 4 tauchten immer wieder Gerüchte um eine Next-Gen Version von GTA V auf. Letztes Jahr im September gab es diesbezüglich die letzten Hinweise. So wurden damals Hinweise im Quellcode gefunden, die auf eine mögliche Umsetzung für die PlayStation 4 hinwiesen und auch Amazon glaubte lange an den Release und hatte eine PlayStation 4-Version von GTA V zeitweise im Sortiment.

Nachdem die PlayStation 4 dann erschienen ist, wurde es sehr ruhig um GTA V. Nun, fast 4 Monate nach dem Release, tauchen wieder erste Hinweise auf. Auf dem Destination PlayStation Event, wo Publisher unter Ausschluss der Presse ihre noch nicht angekündigten Projekte vorstellen können, gab es nun neue Informationen von Rockstar Games.

Laut dem Twitter-User Lokiolr, dessen Chef auf diesem Event war, wird auf der E3 die Next-Gen Version von GTA V angekündigt:

Zitat

Rockstar had something amazing to show but bailed at the last minute. Expect an E3 announcement from them this year. Likely GTA V on nextgen

Auch der portugiesische Händler Worten scheint an den Release zu glauben und bietet nun eine Vorbestellerbox von GTA V für die PlayStation 4 an. Dies ist natürlich nicht mit einer offiziellen Bestätigung gleichzusetzen, aber es scheint immer wahrscheinlicher zu werden, dass doch noch ein Next-Gen GTA V erscheint.

Glaubt ihr an eine Ankündigung auf der E3? Würdet ihr euch über eine Next-Gen Version von GTA V freuen?

Quelle

PS4 Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eher Unwahrscheinlich. PC Version wird aufjedenfall kommen. Die werden sicher das neue Spiel Agent was sie schon vor langer Zeit angekündigt haben für Next-Gen vorstellen. Vielleicht sogar RDR 2. PS4 XOne Versionen sind zu überflüssig. Gleiche Story nur tolle Grafik? Außerdem kommen noch DLCs für PS3 X360 raus. GTA Online instabil. Mit den neuen Konsolen würde es noch schlimmer werden. Vielleicht werden sie kommen aber erst in paar Jahren. Wie mit San Andreas auf PS3. Kam erst nach vielen Jahren remaked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld regiert die Welt. Während im letzten Jahr noch eine Next-Gen-Version des Spiels ausgeschlossen wurde, kommt sie nun doch. Wen überrascht's?

Jaja ausgeschlossen:facepalm:

R* hat nie ein nextgen version noch eine PC version ausgeschlossen.

Lediglich wurde gesagt man fokusiert sich "derzeit" nur auf die PS3 und XBOX360 version des spiels.

Aber dass das niemand überrascht ist natürlich klar, und dass es wegem Geld ist auch, dennoch wurde nix da ausgeschlossen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ausgeschlossen:facepalm:

R* hat nie ein nextgen version noch eine PC version ausgeschlossen.

Lediglich wurde gesagt man fokusiert sich "derzeit" nur auf die PS3 und XBOX360 version des spiels.

Aber dass das niemand überrascht ist natürlich klar, und dass es wegem Geld ist auch, dennoch wurde nix da ausgeschlossen..^^

Dann habe ich das wohl falsch verstanden, als es von offizieller Seite hieß, dass GTA NUR für PS3 und XB360 erscheinen soll und KEINE Version für die Next-Gen-Konsolen geplant gewesen ist. Schon klar.

Frag mich jetzt aber bitte nicht nach einer Quelle, da dies schon einige Monate her ist. Google ist dein Freund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja ausgeschlossen:facepalm:

R* hat nie ein nextgen version noch eine PC version ausgeschlossen.

Das stimmt so auch wieder nicht. ^^ Von Red Dead Redemption gibts bis heute keine PC-Version und solls auch nie geben. R* lässt also sehr wohl manches auch einfach nur auf den Plattformen, auf dennen es von Anfang an gedacht war.

Mal sehen, ob sie jetzt aber auf den Zug des Gen-Wechsels und der $-Zeichen aufspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Twitter-User Lokiolr, dessen Chef auf diesem Event war...

...und dessen Tante dann erwähnte... :biggrin5: Aber mal ehrlich. Ich hoffe auf ne PS4-Version. GTA V sieht auf der alten PS3 schon super aus. Man möge sich die Pracht auf ner Konsole mit 16x mehr RAM vorstellen. Definitiv haben will! Die PC-Version ist für viele ja nur ne Frage der Zeit. Warum dann nicht gleich die Next Gen-Versionen auf den Markt bringen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so auch wieder nicht. ^^ Von Red Dead Redemption gibts bis heute keine PC-Version und solls auch nie geben. R* lässt also sehr wohl manches auch einfach nur auf den Plattformen, auf dennen es von Anfang an gedacht war.

Mal sehen, ob sie jetzt aber auf den Zug des Gen-Wechsels und der $-Zeichen aufspringen.

Das ist was andres, aber selbst bei RDR gab es NIE NIE NIE einen absoluten ausschluss das es nich für PC kommt, sie lassen das einfach offen und es kommt halt nich^^

Dann habe ich das wohl falsch verstanden, als es von offizieller Seite hieß, dass GTA NUR für PS3 und XB360 erscheinen soll und KEINE Version für die Next-Gen-Konsolen geplant gewesen ist. Schon klar.

Frag mich jetzt aber bitte nicht nach einer Quelle, da dies schon einige Monate her ist. Google ist dein Freund!

Das ist schmarn.

"Offizielle Seiten" (gehe davon aus du meinst Game News seiten) wissen genauso wenig, klar heißt es da dass es nur für PS3 und Xbox rauskam aber dass es nicht für PS4 und XONE rauskommt sagt auch keiner, wenn dann sagen sie sowas wie "erstmal"kommt es nicht. (Und falls sie was von quellen sagen kommt doch meist eh nur son quatsch von "ein Forum User der meinte sein Onkel ist Putzfrau bei R*" oder son crap..

Denn OFFIZIELL ist da nichts gesagt worden, offizielle seiten wären R* selbst oder take Two noch

aber sowas wie gamestar lass ich nich gelten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schmarn.

"Offizielle Seiten" (gehe davon aus du meinst Game News seiten) wissen genauso wenig, klar heißt es da dass es nur für PS3 und Xbox rauskam aber dass es nicht für PS4 und XONE rauskommt sagt auch keiner, wenn dann sagen sie sowas wie "erstmal"kommt es nicht. (Und falls sie was von quellen sagen kommt doch meist eh nur son quatsch von "ein Forum User der meinte sein Onkel ist Putzfrau bei R*" oder son crap..

Denn OFFIZIELL ist da nichts gesagt worden, offizielle seiten wären R* selbst oder take Two noch

aber sowas wie gamestar lass ich nich gelten^^

Ich interessieren deine "offiziellen Seiten" so ziemlich gar nicht. Ich bin, war und werde nie auf Seiten von irgendwelchen Spielezeitschriften, Games News oder sonstigem gehen. Selbst die "News" hier im Forum interessieren mich relativ wenig, weil es eben selten offizielle Angaben hier gibt. Wenn ich offiziell meine, dann meine ich offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die PS4 rauskam hatte ich GTA V nach Durchspielen der Story verkauft. Neuer Account und der Wunsch GTA V mal auf NextGen zu zocken wurde immer größer. Als ich dann hörte es soll tatsächlich rauskommen war ich echt happy und wollte warten... Aber sicher nicht bis 2015! Wenn's dann überhaupt kommt. Denke auch, dass eher was Neues kommt. Ich hab mir GTA V jetzt auf jeden Fall wieder gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Online Progress kann ja von der 3er auf die 4er übernommen werden.

Hat schon jemand was gehört, ob dann auch die entsprechenden Trophäen freigeschaltet werden?

Ich hab zwar noch nix gehört, aber so wie ich R* kenne, wird das wohl nicht gehen ? wäre aber schön, wenn ich mich irren würde. Ich mag GTA online nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollen die nicht freigeschaltet werden ?

Wenn´s heißt das man Level 100 erreichen soll und ich das Level schon hab, muss es ja Bling machen! Sonst müssten sie ja die Trophäen bei der 4 weglassen und das wäre Blödsinn! ;)

Ja genau das denke und hoffe ich auch. Weil nochmal bis Level 100 werde ich bestimmt nicht grinden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt sicher, dass es nur der online Fortschritt ist der importiert werden kann?

Ich verstehe die Aussage von R* nämlich so, dass man auch den offline Fortschritt importieren kann.

Also ich habe nur was von offline gehört.

Wie kommst du zu der Annahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...