Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Wer's findet... (Infos & Hinweise)


Homie21HB

Recommended Posts

Also die Trophäe macht mich fertig hab alles aus dem videos definitiv geholt.... Hab selbst schon viel gefunden gehabt. Und trotzdem kein bling. Und das aller merkwürdigste ist das das Geräusch in vielen räumen bei mir immer wieder ertönt selbst wo ich beim video nach kontrolliert habe.,muss man die alle in einen rutsch machen weil ich versteh das garnicht. War auch in manchen räumen schon 5-6 mal und immer wieder dieses Geräusch

Wurden alle Levels beendet? In Kapitel 3 vom Kapitelwalkthrough habe ich einen kleinen Fehler entdeckt: Es sind 5 geheime Bereiche, 4 wurden dort im Zähler notiert. Nach dem vierten verschwindet der Zähler, der geheime Bereich wird aber trotzdem gezeigt.

Ein weiterer Fehler kann sich dadurch ergeben, wenn du nach dem Erkunden stirbst und der Spielstand vor dem Entdecken des geheimen Bereiches geladen wird. Noch eine miese Sache sind die geheimen Items wie die Spritze oder das Bild in Kapitel 5: Wenn du sie nicht einsammelst, zählt es nicht als geheimer Bereich. Achte immer auf das Geräusch, das ist ein guter Anhaltspunkt.

Deswegen musst du unbedingt nach dem Entdecken immer gleich speichern, um auf der sicheren Seite zu sein. Ich habe alles nochmal durchgezählt, es sind 73 Bereiche die auch gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein vollständiges Videos, von PowerPyx. Kann ich nur empfehlen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xRRsyXv9Vbg]Thief - All Secret Area Locations (Finders Keepers Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Ich denke hier kann man dann auch schließen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden alle Levels beendet? In Kapitel 3 vom Kapitelwalkthrough habe ich einen kleinen Fehler entdeckt: Es sind 5 geheime Bereiche, 4 wurden dort im Zähler notiert. Nach dem vierten verschwindet der Zähler, der geheime Bereich wird aber trotzdem gezeigt.

Ein weiterer Fehler kann sich dadurch ergeben, wenn du nach dem Erkunden stirbst und der Spielstand vor dem Entdecken des geheimen Bereiches geladen wird. Noch eine miese Sache sind die geheimen Items wie die Spritze oder das Bild in Kapitel 5: Wenn du sie nicht einsammelst, zählt es nicht als geheimer Bereich. Achte immer auf das Geräusch, das ist ein guter Anhaltspunkt.

Deswegen musst du unbedingt nach dem Entdecken immer gleich speichern, um auf der sicheren Seite zu sein. Ich habe alles nochmal durchgezählt, es sind 73 Bereiche die auch gezeigt werden.

Ich habe deswegen gestern nochmal die ganze Stadt gemacht nach deinen videos weil ich auch dachte könnte daran liegen das ich mal gestorben bin. Kam nix naja ich versuch Es weiter hilft ja nix ich mach.nochmal Kapitel 6 ... Danke für eure Hilfen.

Ps die Kapitel habe ich immer abgeschlossen.

Und noch etwas tausend dank für deine Arbeit mit.den videos Karten.sind so garnicht meins

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:50

So Platin wird denk ich irgendwie daran gelegen haben dadas ich mal gestorben bin Kapitel 6-7 nochmal überprüft und alles nochmal geholt. Und in Kapitel sieben der Dritte Bereich hat das ersehnte bling gebracht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bzw:

Bin mir sicher das ich in der Stadt nicht gestorben bin und nach guid gegangen bin.

Kann es dennoch sein das es vl bei paar geheime Räume nicht gezählt wurden? (wie gsgat bin ganz genau nach Guide gegangen und hab in den Räumen auch allles eingesammelt)

Mission 1-5 100% Beute

Mission 6 fehlt mir 1 Teil (muss aber iwo am Boden rumliegen)

Mission 7-8 fehln mir paar Teile

(keine AHnung ob ich da gestorben bin)

Also heute versuch ich nochmal Mission 7 und 8 , ansonsten hab ich echt keine Ahnung :oo

EDIT: so hab die Trophäe , hab bei Mission 7 was vergessen bzw. bin da wohl mal gestorben :)

Jz nur noch auf eigen durch dann hab ich die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden bereits gefundene Bereiche wieder resettet wenn man ein Kapitel neu spielt?

Sie werden nur dann resettet, wenn du in dem Durchgang, wo du sie zum ersten mal entdeckst, dass Kapitel nicht beendest. (Somit wird der Fortschritt nicht gespeichert!)

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:59

Also die Trophäe macht mich fertig hab alles aus dem videos definitiv geholt.... Hab selbst schon viel gefunden gehabt. Und trotzdem kein bling. Und das aller merkwürdigste ist das das Geräusch in vielen räumen bei mir immer wieder ertönt selbst wo ich beim video nach kontrolliert habe.,muss man die alle in einen rutsch machen weil ich versteh das garnicht. War auch in manchen räumen schon 5-6 mal und immer wieder dieses Geräusch

Das Geräusch wird immer wieder ertönen, es steht nur dafür, dass du dich gerade an einem geheimen Ort befindest... und nicht dafür, dass du ihn zum ersten mal entdeckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geräusch wird immer wieder ertönen, es steht nur dafür, dass du dich gerade an einem geheimen Ort befindest... und nicht dafür, dass du ihn zum ersten mal entdeckt hast.

Ist nicht zu 100% sicher. Ich habe bei meinen letzten zwei geheimen Orten keinen Ton bekommen, die Trophäe aber schon. Die Orte, in denen kein Ton abgespielt wird, würde ich mir auf einem Zettel notieren und im Fall der Fälle nochmal vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht zu 100% sicher. Ich habe bei meinen letzten zwei geheimen Orten keinen Ton bekommen, die Trophäe aber schon. Die Orte, in denen kein Ton abgespielt wird, würde ich mir auf einem Zettel notieren und im Fall der Fälle nochmal vorbeischauen.

Was ich damit sagen wollte ist, dass man sich keine Gedanken drum machen muss ob der Ort schon angerechnet wurde, weil man den Ton immer wieder hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,muss man alle geheime Bereiche auf einmal machen oder über Kapitelauswahl? Ich hab alle sammelgegenstände,d.h ich hab somit ein paar geheime Bereiche,auch in der Stadt die ich nicht mehr besuchen brauche,oder sowie im Video Kapitel für Kapitel,Bereich? Bitte um Antwort. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,muss man alle geheime Bereiche auf einmal machen oder über Kapitelauswahl? Ich hab alle sammelgegenstände,d.h ich hab somit ein paar geheime Bereiche,auch in der Stadt die ich nicht mehr besuchen brauche,oder sowie im Video Kapitel für Kapitel,Bereich? Bitte um Antwort. Lg
Sowohl, als auch. Du kannst natürlich alle auf einmal machen, oder noch fehlende über die Kapitelauswahl. Problem ist nur, man sieht ja nicht, welche man schon "gefunden" bzw. "besucht" hat.

Von daher würde ich mich systematisch vorarbeiten (Kapitel 2 - 8), die einzelnen Gebiete innerhalb der Stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kann ich drüber schmunzeln, aber wenn ich mich an die Mitglieder und Moderatoren wende, hab ich mich schon ausreichend informiert, komme dennoch nicht weiter.

Ich hab jetzt den ersten Durchgang durch. In den Kapiteln hab ich alle Sammelobjekte und Beuteobjekte. Bei Basso alle 25 Aufträge erledigt und die anderen 6 Kundenaufträge sind auch mit aller Beute abgeschlossen. Die Sammelobjekte sind auch in der Stadt gefunden.Nur nicht alle sammelbaren Beuteobjekte, aber das ist ja nicht wichtig für die Trophäe.

Jetzt hab ich im LF die Videos der Trophy abgearbeitet und nochmal das von Powerpyx aus dem Threadanfang.

Die App aus dem Store sagt mir, ich brauche einen Vorbestellercode. Ich hab das vor kurzem gekauft und da war ausser Bankraub kein Code drin. Also kann ich die App abhaken.

Wie geht es nun weiter, wo könnte noch was fehlen? Hoffe auf schnelle Hilfe und danke im Vorraus. CU Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x die komplette Stadt wiederholt ... 2x alle Kapitel ... und zum Schluss nachn 3x Chapter 5 spielen hats endlich geklappt ...

dieser verf****e Kasten :mad5:

man muss da ein bisschen warten bevor man das zweite Mal das Teil hochnimmt und dann kommt aufeinmal die Trophy ... (war glaub ich 4-5 Tage bei 72 Secret Areas (laut App welche gar nicht so schlecht funktioniert mit den Hidden Places)

endlich Platin :smile::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...