Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Wer's findet... (Infos & Hinweise)


Homie21HB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Mirk-maN! Befinden sich die 73 relevanten Orte also nur in den Kapiteln 1 bis 8 oder zählen auch Orte außerhalb der Kapitel?

Grüße

Ralf

Hi,

freut mich das schon mal einer was damit anfangen kann. Die Orte in der Stadt werden gerade gerendert und sind bis heute Nacht online.

In den Kapiteln 2 - 8 sowie in der Stadt gibt es was zu sammeln. Mit den Videos dürfte es aber ein Klacks sein. Einfach abgucken und hingehen.

Viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

freut mich das schon mal einer was damit anfangen kann. Die Orte in der Stadt werden gerade gerendert und sind bis heute Nacht online.

In den Kapiteln 2 - 8 sowie in der Stadt gibt es was zu sammeln. Mit den Videos dürfte es aber ein Klacks sein. Einfach abgucken und hingehen.

Viel Spaß damit :)

Wunderbar! Hab mir mit den diversen Karten, die im Internet zu finden sind, schon einen abgebrochen. Gut, dass ich gewartet habe und erst Meister + etc. gespielt habe.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die schnelleren unter euch hier noch Stonemarket North hinterhergeschossen. Der Norddistrikt ist der "Hub" wo man startet. Also rund um den Glockenturm.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7yV9TUai50A]YouTube - Thief - Wer's findet... Stonemarket north[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yzBfsmxCYHs]YouTube - Thief - Wer's findet... Stonemarket central[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lQK3uLFc1ag]YouTube - Thief - Wer's findet... Westside[/url]

letztes Video rendert gerade. Einige von euch werden heute wohl noch Platin machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die schnelleren unter euch hier noch Stonemarket North hinterhergeschossen. Der Norddistrikt ist der "Hub" wo man startet. Also rund um den Glockenturm.

braucht man jetzt nur die kapitel oder in der Stadt auch alle geheimen Bereiche ??

Super Video danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt Mirk-maN!

Vielen Dank :-)

Eine Frage noch:

Wenn man ein Kapitel wiederholt um die geheimen Bereiche aufzusuchen, muss man das Kapitel dann auch abschliessen, oder kann man zurück zur Stadt nachdem man alle Bereiche hat?

Ich habe alle Kapitel beendet, zur anderen Variante kann ich keine Aussage machen ^^. Aber sicherheitshalber beenden. Die Kapitel dauern auf leicht eh immer nur so 15 Minuten wenn man hinne macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Dank für die tollen Videos Mirk-Man :)

Ich habe die Videos mal in meinen Komplettlösungs Thread gepackt wen es für dich ok ist.

:)

Na klar :) dafür hab ich sie ja gemacht.

VG

_______

edit:

So, meine Arbeit ist getan ^^. Westside wurde soeben hochgeladen und somit sind alle geheimen Bereiche gelüftet und bequem per Video einsehbar.

Viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäe macht mich fertig hab alles aus dem videos definitiv geholt.... Hab selbst schon viel gefunden gehabt. Und trotzdem kein bling. Und das aller merkwürdigste ist das das Geräusch in vielen räumen bei mir immer wieder ertönt selbst wo ich beim video nach kontrolliert habe.,muss man die alle in einen rutsch machen weil ich versteh das garnicht. War auch in manchen räumen schon 5-6 mal und immer wieder dieses Geräusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe macht mich fertig hab alles aus dem videos definitiv geholt.... Hab selbst schon viel gefunden gehabt. Und trotzdem kein bling. Und das aller merkwürdigste ist das das Geräusch in vielen räumen bei mir immer wieder ertönt selbst wo ich beim video nach kontrolliert habe.,muss man die alle in einen rutsch machen weil ich versteh das garnicht. War auch in manchen räumen schon 5-6 mal und immer wieder dieses Geräusch

Das geräusch kommt meist immer wieder (: auch wenn du ihn hast. Hast du alle missionen 100% beute? Waere so mein ansatz wenn du nicht weiter weißt. Missionen muessen auch beendet werden nach einem geheimen raum

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...