Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Wer's findet... (Infos & Hinweise)


Homie21HB

Recommended Posts

Ich glaube ich breche ab ich habe alle kapitel abgesucht die in allen kapiteln 100% und in der stadt war ich auch in jedem raum -.- und mir fehlt nur noch 1 bereich und das geilste ich besitze in der stadt 394 von 398 sammel sachen und wo sich die letzten 4 befinden weiß ich selber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt in der Stadt nur ein Beutestück, 397/398!:banghead:

Weiß denn jemand was mit den Zeitungen und Dokumenten ist, braucht man die auch alle?

Mir fehlt noch ein Dokument von Baron Northcrest

(was ist das eigentlich? Ein bestimmter Stadtteil oder eine Mission?), sowie 2 im Südviertel!

Hat denn auch schon jemand die fehlenden Dokumente 2 in Kapitel 4 gefunden?

Wie sieht es denn mit Videos für Kapitel 6,7 und 8 für die Fundsachen und geheimen Bereiche aus, schon jemand was gefunden oder ist sogar grade dabei welche zu erstellen?

Bei den Zeitungen habe ich nur 14/19, eine soll im Sirenennest hinterm Tresen liegen, da ist bei mir nur ein verkohlter Abdruck einer Zeitung zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Dokumente:

Die sind doch mitunter auch per Taschendiebstahl von Wachen/Personen zu bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nur in den Kapiteln bzw. Nebenaufgaben der Fall ist. Aber wenn die auch in der Stadt auftauchen, könnten dann nicht auch welche verpassbar sein? Im Storyverlauf erscheinen doch auch neue Wachen und andere verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langt des eigentlich, die Bereiche über mehrere Spieldurchläufe zu sammeln oder wird der counter wieder zurückgesetzt.

Hab den grossteil an Beute und Nebenmissionen auf Meister eigen gemacht und ehrlich gesagt null Bock mehr das ganze jetzt noch auf leicht durchzunudeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die Trophäe mit den geheimen Bereichen überhaupt bekommen? den ob der eine der die Platin hat, die Trophäe fair erspielt hat ist ja bis dato noch unklar ... also ich denke mal stark das das Spiel selbst nicht weiß welche Bereiche Geheim sind und welche nicht, also müsste die Trophäe arg verbuggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die Trophäe mit den geheimen Bereichen überhaupt bekommen? den ob der eine der die Platin hat, die Trophäe fair erspielt hat ist ja bis dato noch unklar ... also ich denke mal stark das das Spiel selbst nicht weiß welche Bereiche Geheim sind und welche nicht, also müsste die Trophäe arg verbuggt sein.

Les dich mal durch dieses thema und frag dann noch mal ;p

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dich mal durch dieses thema und frag dann noch mal ;p

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Na ja aber auch das änder auch nix daran, dass hier allgemein recht viel unwissen herrscht, was die Trophäe angeht.

So hab ich die Trophy für die Lager in Moira nach 4 Beutestücken bekommen.

Also scheinbar bleibt doch alles aus dem vorigen Run erhalten.

Bin mal gespannt ob ich das heute im laufe des Tages weiter bestätigen kann, werds anhand der Collectibles testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab fuer mich selbst erst die stadt systematisch abgesucht. Es gibt auch ein ort wo eine planke zwischen 2 häusern ist die man runterschiessen muss. Das war der schwerste ort finde ich, lastsora hat ihn gefunden ;) wir haben aber auch ohne beutekarte gezockt muss man dazu sagen. Sonst noch ein kleiner tipp fuer alle die ohne beute karte die stadt erkunden moechten:

Augen immer an die decke werfen, es gibt so viele räume ueber einem zimmer oder balkon. Und auch schächte sind gern mal hinter einer ecke die man nicht immer ins auge fasst (:

tujeja5u.jpg

Dann haben wir alle beuteobjekte in den kapiteln eingesammelt. Und leute sammelt wirklich alle. eine vermutung das man denkt:"ja den hab ich vergessen, der war nicht wichtig" koennte genau der eine raum sein :D ist mir in 2 kapiteln passiert.

Dann hatte ich die trophäe. Die 3 orte wo man nichts findet sind :

Wasserfall eingang kapitel 6

Dachboden Kapitel 6

Und wege in Kapitel 3

Ich meine folgenden Schluessel:

Wenn man in dem maennerabteil ist und den schluessel eingesammelt hat. Geht man aus dem raum raus und links. Dann hinten wieder links in den raum mit dem schrank. Dort fand man vorher 2 objekte. Nachdem man den schluessel aber aufhob war der schrank wieder zu und es war erneut ein teil dort drin. Dann ploppte die trophäe ;)

Edit: es reicht auch den schrank einfach nach dem ersten einsammeln wieder zuzumachen. So macht er das in dem video. Ich war da halt erst wieder, nachdem ich den schluessel hatte. Da der schrank automatisch dort zu ging

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das mit den 3 Orten ist etwas Schwammig erklärt, kannst du vielleicht mehr über die Wege in Kapitel 3 sagen, vielleicht wo genau diese sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo hab die Platin jetzt auch endlich auf der PS4 erspielt durch die PS4 Version denke ich das auch die skeptiker jetzt langsam sicher sein sollten das es machbar ist :D

Ich hab den Guide hier benutzt kann ich jedem ans Herz legen der diese Trophy haben will:

http://www.trueachievements.com/walkthroughpage.aspx?pageid=6073

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo hab die Platin jetzt auch endlich auf der PS4 erspielt durch die PS4 Version denke ich das auch die skeptiker jetzt langsam sicher sein sollten das es machbar ist :D

Ich hab den Guide hier benutzt kann ich jedem ans Herz legen der diese Trophy haben will:

http://www.trueachievements.com/walkthroughpage.aspx?pageid=6073

Dankeschön , sieht echt gut aus

und es werden auch 73 Bereiche beschrieben!

Dann gehts endlich besser voran :drool5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast jedes Sammelstück ist in Geheimen Bereich versteckt.

Ja falsch ausgedrückt, die sammlerstücke hab ich alle, dann brauch ich die Bereiche wo Collectible hinter steht ja nicht nochmal durchzugehen oder.

Wie finde ich versteckte Wände bin grad in "House 8" und komm da nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja falsch ausgedrückt, die sammlerstücke hab ich alle, dann brauch ich die Bereiche wo Collectible hinter steht ja nicht nochmal durchzugehen oder.

Wie finde ich versteckte Wände bin grad in "House 8" und komm da nicht weiter.

Dann brauchst du nicht.

Bei Haus 8 schau ma hinter dem Bett da ist ein Schalter einfach mit Pfeil draufschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...