Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung Smart Tv ue32d6200 Ruckler


Chilla_1993

Recommended Posts

Hallo alle miteinander.

Ich besitze diesen Samrt Tv und habe damit folgendes Problem. Bei mir ruckeln die Spiele ohne ende wenn ich nicht im Spielemodus bin (Ich möchte nicht zum Spielemodus wechseln). Am meisten merkt man es in Gta 5. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? oder Einstellungen sagen?

Ich spiele über ein 30€ Hdmi Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander.

Ich besitze diesen Samrt Tv und habe damit folgendes Problem. Bei mir ruckeln die Spiele ohne ende wenn ich nicht im Spielemodus bin (Ich möchte nicht zum Spielemodus wechseln). Am meisten merkt man es in Gta 5. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? oder Einstellungen sagen?

Ich spiele über ein 30€ Hdmi Kabel.

Gegenfrage: Hört das Ruckeln auf, wenn du testweise auf den Spielemodus wechselst ? Und kommt das Ruckeln wieder, wenn du wieder zurückwechselst ? (hast du das schon probiert während es gerade ruckelt ?)

Weil Ruckeln hört sich eher nach einem Konsolenproblem an und nicht nach Fernseherproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Spielemodus ruckelt es kein bisschen. Ich habe auch hin und her gewechselt nichts ändert sich. An der Konsole kann es nicht liegen, da ich mit der Ps3 bei meiner Freundin auch spiele ohne Spielemodus und es ruckelt da überhaupt nicht

Warum willst du nicht zum Spielmodus wechseln?

Hat deine Freundin den gleichen Fernseher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie hat einen Phillips.

Irgendwie sieht die Grafik bei dem Spielemodus echt mies aus im Gegensatz zum nicht Spielemodus

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 13:28

Also ich habe mal das HDMI kabl gewechselt und es hat sich nichts geändert. Aber ich muss mich korrigieren. Es ruckelt nicht sondern es laggt bei Gta ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht die Grafik bei dem Spielemodus echt mies aus im Gegensatz zum nicht Spielemodus

du kannst die Bildschirmeinstellungen aber für jeden Modus anpassen, das weißt du schon, oder?

im Spielemodus werden lediglich eine (zum Spielen nicht nötige) TV-Funktionen abgeschaltet, damit die Bildverarbeitung schneller ablaufen kann..

alle (oder die meisten) sonstigen Einstellungen kannst du dann so einstellen wie sie bspw. in deinem bevorzugten Modus sind..

dann hast du auch keine Unterschiede mehr in der Darstellung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mal das HDMI kabl gewechselt und es hat sich nichts geändert. Aber ich muss mich korrigieren. Es ruckelt nicht sondern es laggt bei Gta ein bisschen

Ich kann dich beruhigen, daran liegt es sicher nicht. Ebensowenig spielt es eine Rolle ob das Kabel 30€ oder 5€ kostet, die Bildqualität ändert sich deswegen nicht, nur die Füllmenge deines Geldbeutel wird sich hier verändern...

Zum Fernseher an sich kann ich aber nichts sagen, da ich diesen nicht kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem könnte sein, dass der Fernseher intern nur 50Hz kann (nicht blenden lassen von den Herstellerangaben 200Hz CMR, die man in Anleitungen und so liesst).

Habe auch in einem Forum gelesen, dass die Baureihe D6200-D6500 (also auch die anderen Größen wie 40 Zoll usw) unter starkem InputLag leiden. Diese wurde wohl im HiFi-Forum bestätigt.

Siehe hierzu:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=938436

Daher wird dem Threadersteller hier wirklich keiner helfen können leider.

Da hilft nur ein neuer Fernseher, da besagte Baureihe nicht spieletauglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den le40c750 und es ruckelt nicht. aber wie man Samsung kennen sollte man wissen das die hoheb inputlag haben. aber ich zocke in wohnzimmer auf 46d6510 und es ist auf film eingestellt und er ruckelt nicht. auf den 46d6500 auch nicht. also weiß ehrlich gesagt warum bei mir alles flussig lauft ://

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe es passt hierein... habe einen Samsung TV (Modell UE40D6510WS), bin aber in keinster Weise damit zufrieden, wie der eigene TV Browser geschwindigkeitstechnisch arbeitet...

ich habe ihn bereits mit meinem W-Lan verbunden, aber der lädt ewig und so lässt sich zB gleich kein Classico (Laola1Tv) oder sonstige Fussball Livestream gucken...

jemand ne Idee, was ich machen muss, damit das Bild flüssig läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ruckeln gehabt als ich nur GTA 5 gezockt hatte. Sehr lange Stunden gezockt. Plötzlich wurde alles ruckeln. Zum Beispiel, wenn ich tot wäre. Dann ist alles gut. Es ruckelt nicht weiter, aber wenn ich (z. B.) erschieße oder jemand mit dem Auto ... BOOM... BOOM mache. Plötzlich ruckeln. :D

Als ich andere Spiele probiert hatte. Es läuft alles super. Außer nur GTA 5 nicht. Also ich denke mal, mit dem Fernseher können daran nicht dafür, wenn man zuviel gezockt haben, sondern diese Spiel ...! xD

Sag mal, Chilla, hattest du auch von andere Spiele probiert, ob alles gut läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ruckeln gehabt als ich nur GTA 5 gezockt hatte. Sehr lange Stunden gezockt. Plötzlich wurde alles ruckeln. Zum Beispiel, wenn ich tot wäre. Dann ist alles gut. Es ruckelt nicht weiter, aber wenn ich (z. B.) erschieße oder jemand mit dem Auto ... BOOM... BOOM mache. Plötzlich ruckeln. :D

Als ich andere Spiele probiert hatte. Es läuft alles super. Außer nur GTA 5 nicht. Also ich denke mal, mit dem Fernseher können daran nicht dafür, wenn man zuviel gezockt haben, sondern diese Spiel ...! xD

Sag mal, Chilla, hattest du auch von andere Spiele probiert, ob alles gut läuft?

Also ich habe das Problem jetzt seid paar Tagen nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...