Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Reparatur


ZeldaFreal

Recommended Posts

Meine PS3 spinnt in letzter zeit. Bekomme den Fehler das beim Starten des Spiels ein Fehler passiert ist und im Internet hieß das direkt Laufwerk tot.

Erstmal hoffe ich das ich im richtigen Forum gelandet bin und wenn nicht dann Sorry.

Also ich hab die PS3 Slim 120Gb gekauft Mitte September 09 (sollte also die erste Slim sein) und jetzt spinnt mein Laufwerk etwas.

Wollte vor ein paar Tagen Resi6 wieder spielen und da kam der Fehler. Hab die sauber gemacht aber war nix. Ein Tag später klappte das Spiel (hab nur bis zum Titel Bild geguckt). Heute hab ich mir 2 Spiele gekauft und bei Cod Ghosts war auch der Fehler. Konnte es einmal kurz für ein Update starten aber danach nichts.

Naja gut ich finde mich damit ab das ich die irgendwann reparieren muss.

Gibt es da Läden oder Privat Personen die sowas zuverlässig machen und mit wieviel € muss ich da rechnen für ein neues Laufwerk?

Ich will es auf keinen Fall selber machen und ich würde mir die gerne lange erhalten da ich gelesen hab das die ps4 keine ps3 Spiele packt (naja meine da jetzt nicht die paar Ausnahmen wie bf4 wo man aufrüsten kann).

Gibt es da irgendein Portal wo es auch Erfahrungsberichte gibt oder sonst was? Hab keine Lust geld aus dem fenster zuwerfen für jemand der behauptet er könnte was weil er schon erfolgreich eine Festplatte auswechseln konnte und die schrauben fürs Gehäuse gefunden hat.

Wenn du Rechtschreibfehler findest ist es weil ich mit meinem Galaxy S4 via Tapatalk schreibe und nun mal erlich, wer gibt sich mit dem Handy Mühe Alles richtig zuschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...