Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmugglerkarte Eel's End


Viothex

Recommended Posts

Hey, diese Karte treibt mich in den Wahnsinn. Es sollen 2 Schalter am wasserfall sein jedoch ist dort nichts. Hat jemand das Rätzel vllt gelöst oder wurde da etwas vergessen einzubauen. Denn in dem raum oben gibt es ohne die Schalter kein geheimraum und der tauchte bei anderen schmugglerkarten ja auch auf. Wenn da etwas fehlt, wuerde ja auch ein geheimraum fehlen um.die trophäe zu machen.

Weiss einer vllt bescheid?udunypaq.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, diese Karte treibt mich in den Wahnsinn. Es sollen 2 Schalter am wasserfall sein jedoch ist dort nichts. Hat jemand das Rätzel vllt gelöst oder wurde da etwas vergessen einzubauen. Denn in dem raum oben gibt es ohne die Schalter kein geheimraum und der tauchte bei anderen schmugglerkarten ja auch auf. Wenn da etwas fehlt, wuerde ja auch ein geheimraum fehlen um.die trophäe zu machen.

Weiss einer vllt bescheid?udunypaq.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Oooh hab diese karte noch nie gesehen! Haha

In wasserfall kenn ich auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmugglerkarte: Blackfurrow (Fundort)

Wenn man aus dem Glockenturmversteck kommt, springt rechts auf die Straße (vor euch seht ihr nun den Laden Grandmauren Emporium), dreht euch nach links, folgt der Straße bis zu dem Karren und geht links die Treppe runter, unten angekommen geht ums Geländer nach links und ihr seht einen Lüftungsschacht, geht hinein und schießt mit einem Pfeil auf den Schalter unter der Treppe, somit öffnet sich vor euch ein Geheimraum mit einer Truhe und besagter Karte

Also ich habe bis jetzt nur Smoking Silverman gefunden, kann jemand erklären wo der Raum mit dem Schalter überm Bett genau zu finden ist?

Schmugglerkarte: Eel`s End (Fundort)

Wenn man aus dem Glockenturmversteck kommt, geht geradeaus dann links die kleine Dachkante hoch und biegt sofort rechts ab, folgt dem Weg über die Brücke zum anderen Dach, vor der Hauswand lasst euch links herunterfallen, dann geht nach rechts am Schild "Goal" vorbei bis kurz vor die kleine Treppe, nun dreht euch nach links und geht über die Mauer in das Loch neben den beiden Fässern und ihr seht einen Lüftungsschacht auf der rechten Seite, dem müsst ihr nun folgen. Jetzt müsst ihr mit Hilfe des Bücherregals den Geheimgang öffnen um die Falle die die Truhe schützt zu deaktivieren.

So wie ich einem anderem Forum entnehmen konnte, soll es sich hierbei nicht um zwei Schalter handeln, sondern es ist der Geheimraum über Ihm gemeint, den man mit Seilpfeil erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schalter ist hinter dem Bett musst du mal richtig hinschauen ^^

Danke!

Schmugglerkarte: Muddler`s Row (Fundort)

Wenn man aus dem Glockenturmversteck kommt, geht geradeaus dann links die kleine Dachkante hoch und biegt sofort rechts ab, folgt dem Weg über die Brücke zum anderen Dach, vor der Hauswand lasst euch links auf den Balken herunterfallen, nun dreht euch um, geht durch das Fenster, hinter dem Bett am Kopfende findet ihr dann den Schalter für den Geheimraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...