Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SUCHE] - Battlefield 4 - PS4 (Fun) Clan - Bestenfalls im Kölner Raum


B-Money

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da viele meiner ursprünglichen PSN-Freunde noch keine PS4 haben, bin ich in der Regel beim BF4 Online Zocken, immer auf mich alleine gestellt.

Für mich gehört aber Battlefield und Spielen im Team (Teamplay) einfach zusammen, so macht das auf Dauer einfach keinen Spaß!

Von daher Suche ich einen Platz in einem Clan, am Liebsten mit Spielern aus Köln und der direkten Umgebung! Bin 30 Jahre alt, bin en Kölsche Jung, also in Köln (Holweide) Geboren, und Wohne zur Zeit in Bergisch Gladbach! Mit mir kann man, Sowohl viel Lachen & Blödsinn im Chat Labern, als auch ernsthaftes Teamplay betreiben, und gemeinsam dem Gegnerischen Team, Ordentlich eins auf Die Mütze geben!

Es kann auch ein Fun Clan sein! Desweiteren könnten wir uns auch zu mehreren Zusammentun, und kurzerhand selbst einen Fun-Clan Gründen!

Besitze eine VDSL 50.000er Leitung, Headset und bin bei BF4 Level 40, sowie Premium Member!

Bitte Meldet euch entweder direkt hier im Thema, oder halt via PN.

Würde mich Freuen wenn da etwas zustande kommen würde!!!

Viele Grüße

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...