Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
schendzie

Trophäen-Leitfaden - Onslaught DLC (Call of Duty Ghosts)

Recommended Posts

hi,

hier mal ein schönes viedeo mit den fundorten und erklärungen für:

Ei-nzigartige EP!

Beenden Sie die Ei-nzigartige EP-Herausforderung und zerstören Sie dann ein Nest im Onslaught-Pack

[Online-Trophäe]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SB6D89icDSg]Call of Duty Ghosts Erfolg/Trophäe "Ei-nzigartige EP", Onslaught DLC Nester finden, CoD Ghost - YouTube[/url]

Bevor man den Extinktion Modus startet, muss man auf jeder der vier neuen Multiplayer Karten ein "Nest" anschiessen.

- Fog

- BayView

- Ignition

- Containment

Wenn Ihr das Nest auf der jeweiligen Karte angeschossen habt, seht Ihr den Fortschritt jeweils eingeblendet.

Habt ihr alle Nester angeschossen müsst Ihr einfach ein Nest auf der neuen Extinktion Map Onslaught mit dem Bohrer zerstören und der Erfolg gehört euch.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nightfall-Perfektionist

Meistern Sie alle Herausforderungen nach Besiegen des Brüters in Nightfall

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

sollte das nicht heißen..: Meistern Sie alle Herausforderungen UND Besiegen Sie den Brüter in Nightfall !?

Nightfall-Perfektionist

sollte das nicht heißen..: Meistern Sie alle Herausforderungen UND Besiegen Sie den Brüter in Nightfall !?

Sollte es, aber so stehs im PSN.

Dieser Thread wurde gestern morgen um 7 Uhr 52 erstellt. Seitdem enthält er nur eine Trophäenliste ohne eine einzige Trophäenbeschreibung. Das geht so leider nicht. Dieser Bereich ist für Leitfadentwürfe gedacht, nicht aber für reine Trophäenlisten ohne jedwede Beschreibung. So, wie das jetzt aussieht (aussah), ist dies als Versuch einer LF-Reservierung zu werten, was nicht erlaubt ist. Daher habe ich den Thread und den Startpost "z.f.V." gestellt.

Wenn einen LF in diesem Bereich beginnen, dann bitte auch mit Beschreibungen und nicht vorab nur als Liste...

1348750.jpg Phantom-Vernichter

Schalten Sie 5 Phantom-Aliens in einem Spiel aus

Hierfür müsst Ihr 5 Phantom-Aliens innerhalb eines Spiels im Extinktion Modus auf der Map Nightfall töten. Phantom-Aliens sind an Ihren blauen Augen und Ihrer Teleport-Fähigkeit zu erkennen.

Einfach 5 von Ihnen töten (egal wie und womit) und die Trophäe gehört euch. Es tauchen deutlich mehr als fünf von Ihnen innerhalb eines Spiels auf.

1348743.jpg Vorwärts

Verschaffen Sie sich Zugang zum Anlagenbereich in Nightfall

Diese Trophäe erhält man im Extinktion Modus auf der Map Nightfall, wenn man zum ersten mal erfolgreich gegen den "Brüter" gekämpft hat und in den nächsten Bereich der Map darf. Der Kampf beginnt, nachdem die ersten vier Nester aufgebohrt wurden.

1348744.jpg

1348752.jpg Unentdeckte Wahrheit

Finden Sie alle versteckten Geheimdaten in Nightfall

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EZhRb6j-GXA]Alle Daten Nightfall Tutorial | CoD: Ghosts [German] - YouTube[/url]

1348748.jpg Nightfall-Perfektionist

Wird jetzt zu

1348748.jpg Nightfall-Perfektionist

Meistern Sie alle Herausforderungen und besiegen Sie den Brüter in Nightfall

Die Beschreibung im PSN wurde geändert.

Ist das noch Fair Play?

muss die in einem Spiel gemacht werden?

Kannst ja noch dazu schreiben :)

Hier noch ein Video für den Endboss in unter 5 min

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GwaTbdmvqLg]"Nightfall" BEAT FINAL BREEDER IN 3 MINUTES - Tips and Tricks ("Speed Slayer Achievement") - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zdYOjV5u6VM]Call of Duty Ghost DLC - Ei nzigartige EP! - YouTube[/url]

5 Dieser Monster muss man in einer Runde Töen! Trophy kann man ab den 2 Abschnitt erspielen!

1507993_833109656714721_1841460448_n.jpg

Hierzu muss man alle 11 Geheimdaten finden. Es gibt 6 Handys und 5 Laptops. Die Laptops haben einen festen Punkt wo sie immer stehen. Die Handys spawnen unterschiedlich in den kleinen Boxen. Diese einfach mit öffnen und mit etwas Glück findet man eine Information. Man muss nicht alles in einem Spiel finden. Im Hauptmenü kann man unter "Daten" nachschauen wieviel und was euch noch fehlt. Zuerst kommen die 6 Handys und danach die 5 Laptops. Der Prolog, Cpt. David Archer, Dr. Samantha Cross und der Epilog muss man für die Trophäe nicht beachten.

Es ist nicht notwendig alle Laptops einzusammeln. Ich habe im letzten Bereich den Laptop nicht eingesammelt, dafür hab ich in einem anderen Spiel wieder eine Information in einer Truhe gefunden und so die Trophy bekommen. Im Grunde muss man einfach, egal wie, 15 Informationen finden.

Bei der trophie Ei-nzigartige Ep hab ich noch keins der 4 nester auf den multiplayerkarten angeschossen aber die trophie kam beim alien modus trotzdem:D ka wie das passieren konnte xD

kann ein admin die trophy-bilder durch die richtigen bilder ersetzen?

Es ist nicht notwendig alle Laptops einzusammeln. Ich habe im letzten Bereich den Laptop nicht eingesammelt, dafür hab ich in einem anderen Spiel wieder eine Information in einer Truhe gefunden und so die Trophy bekommen. Im Grunde muss man einfach, egal wie, 15 Informationen finden.

man kann aber 6 dateien nur durch handys (die 6 sachen von dr. cross) und 5 durch laptops (die 5 sachen von dr. archer) freischalten :emot-raise:

3 sind automatisch freigeschaltet und den epilog brauchte ich für die trophy nicht (bekam sie bevor ich den brüter getötet habe um den epilog überhaupt freizuschalten)

Bei der trophie Ei-nzigartige Ep hab ich noch keins der 4 nester auf den multiplayerkarten angeschossen aber die trophie kam beim alien modus trotzdem:D ka wie das passieren konnte xD

komisch alle anderen müssen zuerst den MP spielen und die Eier anschießen :emot-raise:

Ich hab mal für die beiden Trophäen noch hinweise wegen der Systemübergreifung von PS3 und PS4. ;)

1348752.jpg Unentdeckte Wahrheit

Hierzu muss man alle 11 Geheimdaten finden. Es gibt 6 Handys und 5 Laptops. Die Laptops haben einen festen Punkt wo sie immer stehen. Die Handys spawnen unterschiedlich in den kleinen Boxen. Diese einfach mit öffnen und mit etwas Glück findet man eine Information. Man muss nicht alles in einem Spiel finden. Im Hauptmenü kann man unter "Daten" nachschauen wieviel und was euch noch fehlt. Zuerst kommen die 6 Handys und danach die 5 Laptops. Der Prolog, Cpt. David Archer, Dr. Samantha Cross und der Epilog muss man für die Trophäe nicht beachten.

Die Daten muss man nur auf einem System Sammeln da sie durch die Synchronisation automatisch auf beiden Systemen dann sind. Ob man dadurch aber die Trophäe 2 mal bekommen kann weiß ich noch nicht. Das teste ich jetzt dann.

1348753.jpg Ei-nzigartige EP!

Beenden Sie die Ei-nzigartige EP-Herausforderung und zerstören Sie dann ein Nest im Onslaught-Pack

[Online-Trophäe]

Im Multiplayer, muss man auf jeder der vier neuen Multiplayer Karten ein "Nest" anschiessen und danach ein Nest auf Nightfall zerstören.

Diese 4 Karten gibt es:

• Fog
  • BayView
  • Ignition
  • Containment

Wenn man das Nest auf der jeweiligen Karte angeschossen hat, sieht man den Fortschritt jeweils oben links eingeblendet.

Habt ihr alle Nester angeschossen muss man einfach ein Nest auf der neuen Extinktion Map Nightfall mit dem Bohrer zerstören und der Erfolg gehört euch.

Die vier Nester auf den vier MP Maps muss man nur einmal pro Konsole machen, durch die Online Synchronisation hat man es dann automatisch auf beiden Systemen gemacht. Man muss dann nur ein Nest in Nightfall auf beiden Systemen zerstören und bekommt somit die Trophäe.

Ei-nzigartige EP! und Unentdeckte Wahrheit sind spiel übergreifend (wenn man sie auf der PS4 bekommen hat erhaltet man diese auf der PS3 gleich bei Spielbeginn)

Ei-nzigartige EP! und Unentdeckte Wahrheit sind spiel übergreifend (wenn man sie auf der PS4 bekommen hat erhaltet man diese auf der PS3 gleich bei Spielbeginn)

Zukünftig bitte erstmal andere Posts lesen, direkt über deinem stand dies schon....

Bei der Herrausforderungs Trophäe muß man den Brüter nicht ein zweites mal besiegen! Hab vorhin das erste mal den Brüter besiegt und gleichzeitig das erste mal alle Herrausforderungen geschafft und die Trophäe bekommen!

Bei der Herrausforderungs Trophäe muß man den Brüter nicht ein zweites mal besiegen! Hab vorhin das erste mal den Brüter besiegt und gleichzeitig das erste mal alle Herrausforderungen geschafft und die Trophäe bekommen!

Kann ich so bestätigen.

• Create New...