Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Spiel existiert immer noch!


Recommended Posts

Anscheinend scheint das Spiel ja immer noch sehr beliebt zu sein, und da ich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist wenn man nach etwas sucht was ,,verloren" zu sein scheint wollte ich dazu mal ein Thema erstellen um viele die lästige Sucherei zu ersparen:

Wie wir alle wissen, ist das Spiel nicht mehr in den meisten Stores vorhanden, da die Lizenz abgelaufen ist und nun denken die meisten, dass das Spiel komplett aus PSN verschwunden ist. Auch ich dachte bis vor kurzem dass es das Spiel an sich überhaupt nicht mehr zum Kauf gab. Allerdings stimmt das nicht ganz. Das Spiel existiert immer noch in einen gewissen Store und zwar im Hong Kong PSN Store (Im Anhang ein kleiner Beweis). Das Spiel kostet ca. 75 HK was ungefähr 12€ entspricht. Hier ist eine recht gute Erklärung wie man ein Hong Kong PSN Konto erstellt (allerdings in Englisch). Das Spiel ist nicht über die normale Suche zu finden sondern muss bei "Name select" bei T-Z gesucht werden. (WICHTIG: Das Spiel wird im Store mit TMNT abgekürzt, weshalb man bei "Te" (=Teenage) das Spiel nicht findet). Außerdem muss man sich vorher die Demo laden, da man dafür lediglich einen "Key" kaufen kann. Ich besitze das Spiel mittlerweile selber auf meinen Konto und es klappt perfekt, selbst die Übersetzung springt automatisch auf Deutsch.

Zu den Zahlungsmethoden kann ich leider nichts weiteres sagen, ich habe mir PSN Guthaben für den Hong Kong Store online gekauft und kenne mich mit den Zahlungsmethoden daher nicht aus. Ich hoffe somit kann man einigen TMNT Fans, die das Spiel nachkaufen wollen, besser helfen an das Spiel ranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend scheint das Spiel ja immer noch sehr beliebt zu sein, und da ich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist wenn man nach etwas sucht was ,,verloren" zu sein scheint wollte ich dazu mal ein Thema erstellen um viele die lästige Sucherei zu ersparen:

Wie wir alle wissen, ist das Spiel nicht mehr in den meisten Stores vorhanden, da die Lizenz abgelaufen ist und nun denken die meisten, dass das Spiel komplett aus PSN verschwunden ist. Auch ich dachte bis vor kurzem dass es das Spiel an sich überhaupt nicht mehr zum Kauf gab. Allerdings stimmt das nicht ganz. Das Spiel existiert immer noch in einen gewissen Store und zwar im Hong Kong PSN Store (Im Anhang ein kleiner Beweis). Das Spiel kostet ca. 75 HK was ungefähr 12€ entspricht. Hier ist eine recht gute Erklärung wie man ein Hong Kong PSN Konto erstellt (allerdings in Englisch). Das Spiel ist nicht über die normale Suche zu finden sondern muss bei "Name select" bei T-Z gesucht werden. (WICHTIG: Das Spiel wird im Store mit TMNT abgekürzt, weshalb man bei "Te" (=Teenage) das Spiel nicht findet). Außerdem muss man sich vorher die Demo laden, da man dafür lediglich einen "Key" kaufen kann. Ich besitze das Spiel mittlerweile selber auf meinen Konto und es klappt perfekt, selbst die Übersetzung springt automatisch auf Deutsch.

Zu den Zahlungsmethoden kann ich leider nichts weiteres sagen, ich habe mir PSN Guthaben für den Hong Kong Store online gekauft und kenne mich mit den Zahlungsmethoden daher nicht aus. Ich hoffe somit kann man einigen TMNT Fans, die das Spiel nachkaufen wollen, besser helfen an das Spiel ranzukommen.

Also ich hab vorher noch ein bisschen recherchiert, und das funktioniert wohl nur, wenn man schon im Besitz der Demo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Demo selber vorher nicht. Ich habe mir die Demo auch aus dem Hong Kong Store geladen dann paar Wochen später mir den Key gekauft. Key gedownloadet und installiert und dann ist die Demo zur Vollversion geworden. Habe ich aber auch oben geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Demo selber vorher nicht. Ich htatsächlicheremo auch aus dem Hong Kong Store geladen dann paar Wochen später mir den Key gekauft. Key gedownloadet und installiert und dann ist die Demo zur Vollversion geworden. Habe ich aber auch oben geschrieben.

Also bei mir ist es im HK-Store nicht vorhanden, egal was ich eingebe oder manuell suche.

Unter TMNT kann ich gar nicht erst suchen, weil nach dem T kein M zur Verfügung steht.

Edit:

Ok, hab mich jetzt nochmal über den PC eingeloggt und siehe da, es ist tatsächlich noch vorhanden.

Auf die Idee hätte ich auch gleich kommen können. Hatte dieses Problem ja schon oft genug mit diesem beknackten Store...

Jedenfalls danke für den Hinweis. Astrein! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an du hast über Search gesucht richtig? Weil da habe ich (wie auch bereits oben geschrieben) auch kein Ergebniss gefunden.

Man muss so vorgehen: Playstation 3 ---> Title Name ---> T-Z ---> Alphabetisch bis TM gehen. ---> Spiel anklicken und ggf. kaufen.

So wurde mir das Spiel im Store auch auf der PS3 angezeigt. Also über Search zu suchen ist in diesen Fall dann wohl sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...