Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche einen Programmierer !


Bastinho_13

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein (vermutlich relativ einfaches Programm erstellt).

Es handelt sich um ein größeres Projekt bei dem auch eine gute Bezahlung herausspringt.

Nötige Kentnisse:

1.Java

2.C+

3. PHP

Wenn sich jemand bereit erklären würde, möge dieser mir bitte eine PN schicken.

Gruß Basti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wirst Du schon ein paar Infos rausrücken müssen. Welche Umgebung/ Sprache? Welcher Umfang in Sachen Aufwand/ Bezahlung etc.......Gute Bezahlung und die Suche in einem Videospielforum wirken erst mal widersprüchlich und unprofessionell, ein Profi dürfte so schwer zu finden sein.

Wenns nicht direkt über ein Unternehmen realisiert werden soll würde ich mich mal an eine entsprechende Hochschule/ FH/ Technikerschule wenden, die haben ständig Bedarf an Projekten und zumindest die Manpower gibts i.d.R. umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein (vermutlich relativ einfaches Programm erstellt).

Es handelt sich um ein größeres Projekt bei dem auch eine gute Bezahlung herausspringt.

Wenn sich jemand bereit erklären würde, möge dieser mir bitte eine PN schicken.

Gruß Basti :)

Was für ein Projekt ist es denn? Ausserde finde ich ein recht einfaches Programm und größeres Projekt doch ein wenig sehr seltsam. Ausserdem mit welcher Sprache soll geschrieben werden?

Eine "gute Bezahlung" ist auch sehr unpräzise ;)

Wenn du Lust hast kannst du mir ne PN schicken, wenn du nicht alles offen legen willst. Bin kein "professioneller" oder studierter Informatiker, habe aber zB als Thema für meine Seminarfacharbeit ein Spiel ähnlich Minecraft, blos "besser" geschrieben/angefangen, also bissel was kann ich und wenn es wirklich nur etwas einfaches ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du schon ein paar Infos rausrücken müssen. Welche Umgebung/ Sprache? Welcher Umfang in Sachen Aufwand/ Bezahlung etc.......Gute Bezahlung und die Suche in einem Videospielforum wirken erst mal widersprüchlich und unprofessionell, ein Profi dürfte so schwer zu finden sein.

Wenns nicht direkt über ein Unternehmen realisiert werden soll würde ich mich mal an eine entsprechende Hochschule/ FH/ Technikerschule wenden, die haben ständig Bedarf an Projekten und zumindest die Manpower gibts i.d.R. umsonst.

Umsonst ist nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

Je nach Umfang wird es was kosten, ich würd nicht einen Finger krum (kostenlos) machen obwohl ich Medieninformatik studiere... Da programmiere ich mir lieber selbst meine Programme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsonst ist nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

Je nach Umfang wird es was kosten, ich würd nicht einen Finger krum (kostenlos) machen obwohl ich Medieninformatik studiere... Da programmiere ich mir lieber selbst meine Programme :)

Recht hast du irgendwo, aber auf der anderen Seite finde ich, stellt es kein Problem dar irgendwelche kleineren Programme für diverse Leute zu schreiben, kostet dich nichts bis auf den Strom und die Zeit, bringt dir jedoch nen gutes Karma/Gewissen und ausserdem steigern sich deine Fertigkeiten bei jedem einzelnen Programm.

Mal braucht man neue Befehlsketten/vllt sogar ganz neue Befehle, oder eventuell wird vllt sogar für den optimalen Erfolg eine neue Sprache notwendig in die man sich rein arbeiten muss =)

Ich mach sowas gerne, denn Wissen ist ja bekanntlich Macht... und in der heutigen Zeit des Internets mehr als einem eigentlich lieb ist ^^

Informatik für den Erfolg zu betreiben ist nutzlos, wenn du mit ganzen Herzen drinne steckst kommt der Erfolg alleine.... oder auch nicht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm und was will ich jetzt mit der PN? o.O

1. Adde ich nicht jeden bei Skype, da selbst sowas mehr Schaden machen kann als man vllt vermutet.

2. Ohne Infos ist es auch aussichtslos den richtigen zu finden, da jeder "Programmierer" auf was anderes spezialisiert ist (daher Frage nach Sprache und der groben Funktion)

3. Ist es seltsam wenn der der Skype-Name zu einem Fabi gehört, aber der Absender ein Basti ist....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm und was will ich jetzt mit der PN? o.O

1. Adde ich nicht jeden bei Skype, da selbst sowas mehr Schaden machen kann als man vllt vermutet.

2. Ohne Infos ist es auch aussichtslos den richtigen zu finden, da jeder "Programmierer" auf was anderes spezialisiert ist (daher Frage nach Sprache und der groben Funktion)

3. Ist es seltsam wenn der der Skype-Name zu einem Fabi gehört, aber der Absender ein Basti ist....

MfG

Wir können das auch alles gerne per PN besprechen, dachte nur, dass Skype einfacher ist.

Na dann bekommt ihr halt hier die PN mit dem gewünschten Inhalt, schreibe euch gg 14 uhr, wenn ich zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Typisches Problem denke ich mal... das Projekt ist so toll, dass es mir definitiv einer klaut, wenn ich hier die Idee veröffentliche... so ein Müll... es gibt quasi nichts, was nicht schon irgendwer gedacht hat... Du solltest wenigstens grob skizzieren, was du willst... ich kann Leute wie dich nicht verstehen... Gehst du auch zum Bäcker und sagst: Ich hät gern Backwaren. "Welche möchten Sie denn?" - "Gebackenes!"... so oder so ähnlich fühlt sich die Diskussion hier an...

Ja ich kann JAVA, ja ich kann PHP und wenn ich wollte könnte ich auch C++... ich weiß aber nicht, was das für ein projekt werden soll bei dem schöenn bunten Mix an sprachen kann das nur in die Hose gehen :J: Wird wohl iwas Browsergame mäßiges werden...

btw, wer kennt dieses Bild: schaukel-projekt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Problem denke ich mal... das Projekt ist so toll, dass es mir definitiv einer klaut, wenn ich hier die Idee veröffentliche... so ein Müll... es gibt quasi nichts, was nicht schon irgendwer gedacht hat... Du solltest wenigstens grob skizzieren, was du willst... ich kann Leute wie dich nicht verstehen... Gehst du auch zum Bäcker und sagst: Ich hät gern Backwaren. "Welche möchten Sie denn?" - "Gebackenes!"... so oder so ähnlich fühlt sich die Diskussion hier an...

Ja ich kann JAVA, ja ich kann PHP und wenn ich wollte könnte ich auch C++... ich weiß aber nicht, was das für ein projekt werden soll bei dem schöenn bunten Mix an sprachen kann das nur in die Hose gehen :J: Wird wohl iwas Browsergame mäßiges werden...

btw, wer kennt dieses Bild: schaukel-projekt.jpg

Das Problem ist, dass ich diesen Auftrag für einen Freund in Auftrag gegeben habe und da ich mich leider nicht mit solchen Programmierersprachen auskenne, weiß ich es nicht.

Hast eine PN..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...