Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


huligan1993

Trophäen-Leitfaden - Second Assault DLC

Recommended Posts

 

edit madd:

erledigt, danke.. :)

Anmerkung:

zu diesem DLC gibt es noch keinen Leitfaden.. wenn du selbst einen Leitfaden erstellen möchtest kannst du das im Entdeckt Bereich machen.. dort ein neues Thema erstellen.. eine Trophäenliste für einen Leitfaden kannst du hier entnehmen..

Battlefield 4 – Second Assault DLC

Drecksarbeit

Finde den Geheimtunnel in “Kaspische Grenzen”.

Man findet diesen am großen Turm, im Eroberungsmodus an dem Flaggenpunkt C, wo sich der Eroberungsmodus befindet. In der linken Ecke von dem Raum findet man einen kleinen Lüftungsschach, durch welchen ihr hinunter in die Kanalisation kommt und durch diese hinaus in den Fluss.

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iW0DwZhJLkg]

[/url]

Abgefackelt

Verwende das Werkzeug, um in “Operation Métro” oder “Kaspische Grenze” ein Buschfeuer zu entfachen.

Man muss das goldene Gras mit dem Schweißbrenner bearbeiten, indem man mit diesem direkt auf den Boden haltet, worauf das Gras nach kurzer Zeit sich anfängt zu brennen.

Riskante Sache

Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.

Wenn man die Flagge hat, sollte man besser in einem Panzer sein. Dann den gegnerischen Flaggenträger jagen und erledigen.

Blind-Bomber

Erziele in “Golf von Oman” in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen.

Am besten ist es, wenn man CTF oder Eroberung spielt, da dort man sehr schnell an einen Kampfhubschrauber oder einen Jet kommt. Einfach 5 Personen killen. Es spielt keine Rolle, ob man als Pilot oder Schütze 5 mal killt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Für die Trophäe "Einsturz" reicht es, wenn man einen Holzpfeiler zerstört, damit die Decke einstürzt.

Für die Trophäe "Abgefackelt" eignet sich besonders gut Kaspische Grenze, da es dort diverse Stellen gibt. Direkt die Lichtung bei Flagge C (Eroberung gross); in der Umgebung von Flagge A (Eroberung groß); bei Flagge D (Eroberung gross), wenn man den Hügel runter Richtung Flagge B läuft; wenn man der Straße aus der Spawnbase der Russen folgt auf der rechten Seite... Auf Metro ist die Trophäe nur im Modus Rush (und TDM? ich hab TDM auf der Map noch nicht gespielt) möglich.

Für die Trophäe "Riskante Sache" empfiehlt sich die Nutzung des LAVs oder des Panzers. Da die meisten nur mit den Jeeps oder Quads die Flaggen holen, sind die ein leichtes Ziel und man ist selbst halbwegs gut geschützt.

Für "Blind Bomber" ist meine persönliche Empfehlung der Modus Capture the Flag. Viele Spieler, welche die Fahne verteidigen wollen, campen auf den Dächern oder in direkter Nähe der eigenen Flagge. Dort trifft man eigentlich immer was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
f5f7441250.png

Drecksarbeit

Finde den Geheimtunnel in "Kaspische Grenze".

[Online-Trophäe]

Wählt hierfür die Map "Kaspische Grenze 2014" und den Modus "Eroberung (Gross)". Begebt euch nun zur Flagge D. Dort angekommen, seht ihr eine Art Leuchtturm. Geht hinein. Dort ist eine Treppe, welche nach oben führt und ein Loch im Boden. Springt durch dieses Loch. Wenn ihr unten seit, seht ihr vor euch einen großen Raum. Es kann sein, dass in dem Raum durch die Levolution ein Gasrohr Feuer "spuckt". Wenn dem so sein sollte, rennt ihr einfach daran vorbei. Hinten links im Raum befindet sich ein kleines Loch in der Wand, wodurch ihr geduckt hindurchgehen müsst. Direkt dahinter ist eine Leiter. Geht hinunter und ihr seid im Geheimtunnel angelangt.

Für so eine einfache Trophäe ist der Text meiner Meinung nach viel zu lang. Ein kurzes Video wie z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=z34VtnR_jnw]dieses[/url] zu verlinken reicht doch völlig, oder? Man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für so eine einfache Trophäe ist der Text meiner Meinung nach viel zu lang. Ein kurzes Video wie z.B. dieses zu verlinken reicht doch völlig, oder? Man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen. ;)

viel guter Text ist ebenso gut wie ein gutes Video..

es gibt nunmal auch User die eine gute Beschreibung in Textform einem Video vorziehen.. daher ist es nicht Sinn der Sache dem LF Text zu entfernen, nur weil ein gutes Video vorliegt..

zudem hilft mehr (sinnvoll genutzter) Text unserer Seite zu einer erhöhten Trefferwahrscheinlichkeit bei Suchmaschinen, ein weiterer positiver Aspekt warum man keine Beschreibungen einkürzen sollte aufgrund eines vorhandenen Videos..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bitte noch die Roadmap verlinken. :)

Dies bitte umsetzen und auch zu den noch nicht beschriebenen Trophäen etwas schreiben....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

die beschreibungen sind nun fertig. es ist mir etwas peinlich, aber ich finde die roadmap nicht...

Gruß Omega-War

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

Omega-War, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den

allgemeinen_thread.png

zum Spiel, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aus:

ebb2441249.png

Einsturz

Schalte in "Operation Métro" einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.

[Online-Trophäe]

wird bitte:

ebb2441249.png Einsturz

Schalte in "Operation Métro" einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.

[Online-Trophäe]

und das bei allen anderen auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

ich hab nun alle verbesserungen eingearbeitet und die danksagungen ergänzt. wenn noch etwas nicht richtig ist oder fehlt, immer her damit :smile:

Gruß Omega-War

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

f516441251.png Abgefackelt

Verwende das Werkzeug, um in "Operation Métro" oder "Kaspische Grenze" ein Buschfeuer zu entfachen.

[Online-Trophäe]

Für die Trophäe müsst ihr mit dem Pionier spielen, da nur er das Werkzeug besitzt. Dieses muss allerdings erst einmal freigeschaltet werden, wofür ihr ? XP benötigt. Sobald ihr es freigeschaltet habt, müsst ihr auf der Map "Operation Metro 2014" oder Kaspische Grenze 2014" nach goldenen Grasbüscheln suchen. Nur an diesen ist es möglich, ein Feuer mit dem Werkzeug zu entfachen. Habt ihr also eins gefunden, müsst ihr das Werkzeug ein paar Sekunden auf die Grasbüschel halten und der Busch fängt an zu brennen.

silber_header.png

00c4441252.png Riskante Sache

Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst.

[Online-Trophäe]

Spielt hierfür den Modus "Capture The Flag" ("CTF"). Klaut "Smiley entfernt" euch am besten in einem Panzer oder Helikopter die feindliche Flagge und wartet dann, bis das Gegnerteam eure Flagge gestohlen habt. Jetzt müsst ihr den feindlichen Flaggenträger auf beliebige Weise töten. Der Feind wird auf dem Radar angezeigt, bedenkt aber, dass auch ihr auf dem feindlichen Radar zu sehen seid. Es empiehlt sich für die Trophäe, dass ihr mit Headset in einem relativ guten Team spielt.

7284441253.png Blind-Bomber

Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einer einzigen Runde fünf Gegner mit beliebigen Luftfahrzeugen auf der Map "Golf von Oman 2014" töten. Der Modus ist an sich egal, allerdings gibt es nicht in jedem Modus Luftfahrzeuge (siehe Spoiler). Es ist egal, ob ihr Pilot oder Schütze seid. Auch müsst ihr die fünf Kills nicht mit demselben Luftfahrzeug ausführen. Ihr dürft zwischendurch sterben.

In den folgenden Modi findet ihr folgende Luftfahrzeuge:

Spoiler: show

  • "Capture the Flag" ("CTF"):
    • Kampfhubschrauber
      • US: AHZ VIPER
      • RU: M1-28 HAVOC
      • CH: Z-10W

    [*]"Eroberung"/"Eroberung (Gross)":

    • Tarnjets
      • US: F-35
      • RU: SU-50
      • CH: J-20

      [*]Kampfhubschrauber

      • US: AHZ VIPER
      • RU: M1-28 HAVOC
      • CH: Z-10W

    [*]"Vernichtung":

    • Kampfhubschrauber
      • US: AHZ VIPER
      • RU: M1-28 HAVOC
      • CH: Z-10W

Tipp:

Wenn ihr nicht so gut mit Luftfahrzeugen umgehen könnt, empfiehlt es sich, den Modus "Capture the Flag" ("CTF") zu spielen. Hier sind die meisten Gegner immer in der Nähe von der Flagge, entweder um sich die Flagge selber zu holen oder um den Flaggenträger zu beschützen.

Seit wann kann man auf Golf von Oman mit allen drei Seiten spielen (siehe Spoiler)? Wenn ich mich recht erinnere sind dort nur USA und RU vertreten.

EDIT: Bei der ersten Trophäe habe ich Anmerkungen als Acronym hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seid wann kann man auf Golf von Oman mit allen drei Seiten spielen (siehe Spoiler)? Wenn ich mich recht erinnere sind dort nur USA und RU vertreten.

EDIT: Bei der ersten Trophäe habe ich Anmerkungen als Acronym hinzugefügt.

Scheint, als ob er sich extrem mit dem Spiel befasst hat.. :biggrin5::dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Scheint, als ob er sich extrem mit dem Spiel befasst hat.. :biggrin5::dozey:

Vielleicht ist es ja tatsächlich in irgendeinem Modus möglich. Ich habe bisher nur CTF und Conquest auf den neuen Karten gespielt.

Oh man, da fällt mir gerade meine tolle Grammatik auf. Es heißt natürlich "Seit wann" und nicht "Seid wann"...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielleicht ist es ja tatsächlich in irgendeinem Modus möglich. Ich habe bisher nur CTF und Conquest auf den neuen Karten gespielt.

Oh man, da fällt mir gerade meine tolle Grammatik auf. Es heißt natürlich "Seit wann" und nicht "Seid wann"...

Also das drei Parteien auf einer Karte gegeneinander kämpfen, ist mir auch neu...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Scheint, als ob er sich extrem mit dem Spiel befasst hat.. :biggrin5::dozey:

Ich habe mich allerdings sehr viel mit dem Spiel befasst, aber nicht mit dem dlc. Und wenn du es besser kannst, schreib du doch den LF, es hält dich keiner auf!

Gruß Omega-War

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe mich allerdings sehr viel mit dem Spiel befasst, aber nicht mit dem dlc. Und wenn du es besser kannst, schreib du doch den LF, es hält dich keiner auf!

Gruß Omega-War

Ich dachte man muss das Spiel/ DLC besitzen um ein Leitfaden schreiben zu dürfen?

Wieso fängst du es dann an, wenn du es nicht hast :skep:

Ne, lass mal..

1. wurde es dir zugeteilt

2. wenn man anfängt, kopiert es ein anderer und es wird dann auch noch demjenigen zugeteilt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich dachte man muss das Spiel/ DLC besitzen um ein Leitfaden schreiben zu dürfen?

Wieso fängst du es dann an, wenn du es nicht hast :skep:

Ne, lass mal..

1. wurde es dir zugeteilt

2. wenn man anfängt, kopiert es ein anderer und es wird dann auch noch demjenigen zugeteilt...

Ich habe das dlc und ich habe auch die erforderlichen 1O Prozent an Trophäen. Ich habe mich aber trotzdem nicht viel mit dem dlc beschäftigt!

Gruß Omega-War

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wenn du es besser kannst, schreib du doch den LF, es hält dich keiner auf!

Doch, wir würden ihn "aufhalten", da dir der Leitfaden schon zugeteilt wurde und daher keiner einen weiteren erstellen darf. Es sei denn der Leitfaden wird aus bestimmten Gründen wieder zur freien Verfügung gestellt. Aber dafür gibt es keinen Grund.

Ich dachte man muss das Spiel/ DLC besitzen um ein Leitfaden schreiben zu dürfen?

Wieso fängst du es dann an, wenn du es nicht hast :skep:

Nicht nur besitzen, mittlerweile muss man auch einen gewissen Prozentsatz an Trophäen erspielt haben, um einen Leitfaden erstellen zu dürfen. Hier wären das die von Omega angesprochenen 10% und diese hat er erreicht, sonst hätte JoJo ihm den Leitfaden auch nicht zugeteilt.

Ich habe mich aber trotzdem nicht viel mit dem dlc beschäftigt!

Das ist natürlich Schade und meiner Meinung nach auch nicht die richtige Vorgehensweise einen Leitfaden zu schreiben, denn da sollte man sich doch etwas intensiver mit dem Spiel/DLC beschäftigen, um einen vernünftigen Leitfaden zu erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...