Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PuNiiSheR Stellt sich Vor :D


PuNiiSheR

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich bin schon sehr lange Hier im Forum unterwegs aber war eher Undercover unterwegs hier :biggrin5: habe immer die leitfaden genutzt weil Ich finde die sind hier absolut Top Besser geht es nicht mit der Beschreibung. Und so dachte Ich mir jetzt wird es mal Zeit um Mich vorzustellen.

Zu Meiner Vorstellung :

Komme aus Rheinland Pfalz bin 30 ja Voll der Zocker Opi :D Ich Zocke schon seit fast 20 Jahren . Natürlich habe ich auch ein Job und zocke nur in der Freizeit und das kann auch mal am We länger werden wenn Kumpels kommen.

Ich finde Trophy suchten ganz Ok macht Spass obwohl mich manche echt zum Verzweifeln gebracht haben und der Eine oder andere Controller mir aus versehen aus der hand gerutscht ist *lach* aber wenn man es dann geschafft hat sind die ganzen Tränen Wutanfälle vergessen und man ist Stolz Drauf das man doch noch bisschen talent hat und nicht zum Alten Eisen gehört :biggrin5:

Hobbys :

ja nicht nur Zocken

geh regelmäßigzum Fitness 3 -4 x die Woche seit Jahren dann mit Kumpels Weg was man halt so macht ne .

Was ich gerne Gucke

Ich bin absoulter Serien Junkie es gibt Viele Serien und Filme wo mir gefallen und auch Kaufe.

aber ich schreibe jetzt nicht alle hier rein

z.B Breaking Bad . Dexter. Walking dead . The Big Bang Theory . Two and The Half man . mein Name ist Earl King of Queens usw .

Ps4 habe ich leider noch nicht aber das ist das Nächste Was ich mir holen werde.

Und so das war es mal fürs erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liz

Ja es waren schon so ein paar *lach* ja wenn man nicht immer so Ergeizig wäre und sich sagen würde ja Gut lass es sein aber nein man will es ja unbedingt schaffen naja was sollst macht ja auch Spass sonst würde man sich das ja nicht antun :D

Finde ich auch Klasse das du dexter Walking dead gut findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...