Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strider im Test für PS3


supersushi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

„Strider“ wurde zum ersten Mal im Jahre 1989 von Capcom für das CPS (in Langform auch Capcom Play System genannt) veröffentlicht und verschaffte sich dadurch erstmals Aufmerksamkeit in der Videospielbranche. Es folgten zwar noch einige Nachfolger auf mehreren Konsolen, komplett durchsetzen konnte sich die Serie allerdings nicht mehr. Da ist es also logisch, dass sich Capcom und Double Helix den ersten Teil der Reihe ausgesucht haben für eine Neuauflage auf der PlayStation 3 und PlayStation 4. Ob es sich allerdings lohnt den Ninja Strider Hiryu in das heimische Wohnzimmer zu lassen erfahrt ihr in unserem Test der PlayStation 3 Version.

Viel Spass dabei :)

Strider im Test für PS3: Ein alter Ninja-Held kehrt zurück

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...