Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kundenaufträge wiederholen?


Orolein

Recommended Posts

Hey ich würde gerne wissen wie man Kundenaufträge wiederholen kann.

Wenn ich zu dem Ort zurückkehre kann ich nicht nochmal von vorne beginnen.

Hatte vorher keine Rasierklinge gehabt und deshalb nicht die Möglichkeit gehabt alle Beuteobjekte zu stehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, ich bin grad durch Zufall darüber gestolpert, zu mindest was Kapitel 1 angeht. Wenn man aus dem Versteck kommt, muss man nach links, soweit bis man an einer Leiter auf der rechten Seite vorbei kommt, an dieser (nicht runter steigen) hält man sich rechts und sieht schon ein leichtendes Fenster, da muss man durch, da kommt man zu "Weg des Barons-Süd" und geht aus dem Zimmer, macht die Karte auf und schaut Richtung Süden, da sieht man eine von 2 Treppen, die breitere von beiden, da muss man hin und da sieht man ein großes Tor mit einem Leuchten, da kann man Kapitel 1 neu spielen.

Und mit der Rasierklinge, wenn ich mich nicht irre war das beim Juwelier, mit der Maske, dort kommt man ja hin, wenn man von Ector aus, links durch den versperrten Weg geht, und dann ist man schon auf dem Platz, wo der Juwelierladen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich bin grad durch Zufall darüber gestolpert, zu mindest was Kapitel 1 angeht. Wenn man aus dem Versteck kommt, muss man nach links, soweit bis man an einer Leiter auf der rechten Seite vorbei kommt, an dieser (nicht runter steigen) hält man sich rechts und sieht schon ein leichtendes Fenster, da muss man durch, da kommt man zu "Weg des Barons-Süd" und geht aus dem Zimmer, macht die Karte auf und schaut Richtung Süden, da sieht man eine von 2 Treppen, die breitere von beiden, da muss man hin und da sieht man ein großes Tor mit einem Leuchten, da kann man Kapitel 1 neu spielen.

Sehr klasse Beschreibung, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Maske?

Ne das ist mit dem Metallarm. Und wenn ich dann wieder an der Stelle bin wo eigentlich das weiße Licht war, ist da nichts mehr...

Also ich bin grade den von mir beschriebenen Weg erneut gegangen, hatte mich zwar in der MIssion geirrt, aber ich habe grade "Handarbeit" neu starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste alle hauptmissonen schon fertig? vielleicht muss man erst fertig sein bis es geht

Nein, noch lange nicht, hab erst Kapitel 2 fertig.

Bist du denn auch an der richtigen Stelle?

Man muss rechts rum und dann bis zum großen Haupttor wo der Bettler vor sitzt und da wo die Fackel an der Wand hängt, dort ist bei mir das Leuchten gewesen und ich konnte es neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

Ich suche die beiden aufträge von VITTORI ( helles köpchen & der fleischliebhaber )!

Bei vittori selbst kann ich die aufräge nicht mehr machen, müsseb irgendwo in der map versteckt sein!

Wäre nett wen mir jemand sage kann wo die sind, vlt sogar mit bild von der karte

Mir fehlen 4 sammelstücke wegen dem! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe in meinem Leitfaden die Standorte allter Aufträge in den allgemeinen Infos im Spoiler verlinkt. PowerPyx hat im allgemeinen Thread dazu auch nochmal die Liste gepostet (ich habe seine verwendet).

Jedes Kapitel und jeder Kundenauftrag kann beliebig oft wiederholt werden.

Schätze, der Thread kann damit auch geschlossen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe in meinem Leitfaden die Standorte allter Aufträge in den allgemeinen Infos im Spoiler verlinkt. PowerPyx hat im allgemeinen Thread dazu auch nochmal die Liste gepostet (ich habe seine verwendet).

Jedes Kapitel und jeder Kundenauftrag kann beliebig oft wiederholt werden.

Schätze, der Thread kann damit auch geschlossen werden :)

Das ist super!

Mein Problem ist es, wenn ich grade in Stonemarket/die Rinne bin, weiß ich nicht wie ich nach z.B.: zum Blackmarket im Süd Viertel komme!

Klasse wäre da noch irgendwie, wenn auch die Eingänge auf den Karten zu den verschiedenen Stadtvierteln eingezeichnet würden! (nur als Vorschlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist super!

Mein Problem ist es, wenn ich grade in Stonemarket/die Rinne bin, weiß ich nicht wie ich nach z.B.: zum Blackmarket im Süd Viertel komme!

Klasse wäre da noch irgendwie, wenn auch die Eingänge auf den Karten zu den verschiedenen Stadtvierteln eingezeichnet würden! (nur als Vorschlag)

Damit hatte ich anfangs auch Probleme. Aber vorab: Stonemarket ist eine Art Zentralhub, von dem aus man in alle Bereiche der Stadt gelangt. Wenn das mit den Zugängen wirklich so gefragt ist, mache ich da gerne Screenshots dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag von Basso

-Den Preis im Blick-

Bei oben genannter Aufgabe soll man den Teleskop-Mechanismus klauen, ich habe aber den Raum mit dem Seil noch nicht gefunden, weiß jemand wo der ist?

Man tritt sonst auf die Bodenplatte und eine Tür öffnet sich, sobald man diese Platte verlässt schließt sich die Tür sofort wieder, neben der Bodenplatte kann man durch ein Schlüsselloch sehen und sieht einen Raum mit einem herunterhängenden Seil, aber ich finde keinen Weg hinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag von Basso

-Den Preis im Blick-

Bei oben genannter Aufgabe soll man den Teleskop-Mechanismus klauen, ich habe aber den Raum mit dem Seil noch nicht gefunden, weiß jemand wo der ist?

Man tritt sonst auf die Bodenplatte und eine Tür öffnet sich, sobald man diese Platte verlässt schließt sich die Tür sofort wieder, neben der Bodenplatte kann man durch ein Schlüsselloch sehen und sieht einen Raum mit einem herunterhängenden Seil, aber ich finde keinen Weg hinein!

Da liegt eine Leiche die einfach aufheben und auf diese Bodenplatte hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur fehlende Sammlerstücke nachholen willst, reicht es, nur die fehlenden einzusammeln.

Wenn du die Trophy für alle Beute und Sammlerstücke erspielen willst, musst du auch alles erneut einsammeln. Egal ob du es schon mal eingesteckt hast oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ab wann man die Kundenaufträge bekommt/annehmen kann?

Ich hab Kapitel2 fertig und bin jetzt dabei die Stadt aus zu räumen. Spiele Eigenen SKG habe Ectors 1 Auftrag Handarbeit fertig bekomme aber den 2ten nicht er sagt immer komm später wieder?

Werkzeuge hab ich alle und will jetzt eben Gold sammeln für die Seilpfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ab wann man die Kundenaufträge bekommt/annehmen kann?

Ich hab Kapitel2 fertig und bin jetzt dabei die Stadt aus zu räumen. Spiele Eigenen SKG habe Ectors 1 Auftrag Handarbeit fertig bekomme aber den 2ten nicht er sagt immer komm später wieder?

Werkzeuge hab ich alle und will jetzt eben Gold sammeln für die Seilpfeile.

Mach das ganz zum Schluss oder wenn du Geld brauchst. Die Aufträge werden nacheinander freigeschaltet, du musst erst ein paar Kapitel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...